Frag doch den Vermieter was er damit genau meint."You get a good price for the house but you pay electricity by government what you need"
Was bedeutet das bei kurzer Mietdauer von 1 bis 6 Monaten?
Die komplette Rechnung mit Zähler und Anschluss oder nur Verbrauch?
M. M. n. in einem Resort nur der Verbrauch, weil Zählermiete und Anschluss sollten mit in der Miete sein.
Kann aber auch sein, dass der volle Betrag üblich ist. Wer hat Erfahrung?
Und nein, es gibt keinen vom Anwalt aufgesetzten Vertrag. Siehe oben.

Nein. Die haben das Jagen noch nicht verlerntSind Thais alles Fleischesser gibt es keine Veganer oder Vegetarier?

Ähnlich viele wie in Deutschland. Ich habe Google gefragt.Sind Thais alles Fleischesser gibt es keine Veganer oder Vegetarier?
Deshalb frage ich hier und nicht den Vermieter.Selbst meine Thai Freundin ist dabei raus. Sagt selber nur die Dummen lassen sich abzocken
Kostet der Tipp für den Happy Ending Service überall gleich viel? Wenn ja wie viel
Gibt es Massagen mit Happy Ending inklusive und Tipp für boom Boom?
Ich würde es im "Best Supermarkt", auf der Nak versuchen. Ich hatte kleine Tütchen für Salz und Pfeffer gesucht und wurde dort fündig.Wo bekomme ich in Centralpattaya diese kleinen Portionspäckchen Butter (gesalzen oder ungesalzen)?
Lurpak ist nur ein Beispiel, andere Hersteller sind natürlich auch okay.
Anhang anzeigen 2149804
Man könnte es auch verschieben den Betrag?Ja, das ist staatlich reguliert. Es müssen genau 500 Baht für ein Happy End bezahlt werden - nicht mehr, und nicht weniger. Jeder Versuch zu verhandeln wird streng bestraft.
Auch für andere sexuelle Dienstleistungen sind die Preise genau definiert. Deshalb besteht der Thread "Derzeitige Preise für die Mädels" auch nur aus einem einzigen Beitrag wo alles übersichtlich dargestellt ist.
Gibts soweit ich weiß nur in Bangkok, schau dir mal die Beiträge von Member ydna an, der ist dafür Spezialist und hat einiges dazu geschrieben.
Ansonsten - falls du im ersten Teil der Antwort Ironie findest darfst du sie behaltenIst natürlich alles Verhandlungssache, zwischen umsonst weil sie dich total heilen findet und Mondpreisen von 1.500 bis 2.000 weil sie eigentlich keine Lust hat ist alles dabei, aber mit 500-800 liegt man eigentlich gut im Schnitt, aber wie du am oben verlinkten Beitrag siehst kann man sich am Preis Thema zu Tode diskutieren und kommt am Ende doch auf keinen gemeinsamen Nenner, es gibt glaub keinen Thread der die Mods seit Jahren mehr auf Trab hält
![]()
Kennst du das Einkaufszentrum Central Marina Second Road? Gegenüber hat es einen grossen Massage Palast war schon jemand mal dort und kann berichten?