Wo bekomme ich in Pattaya Frischhefe?
Ich kann dir keine empfehlen, aber in der Selakam Alley und in den nördlich davon gelegenen Straßen gibt es die meisten Massagen.Kann jemand Massagen in Hua Hin empfehlen? Mit und ohne extra egal![]()
Kann jemand Massagen in Hua Hin empfehlen? Mit und ohne extra egal![]()
Kann jemand Massagen in Hua Hin empfehlen? Mit und ohne extra egal![]()
So, meine Masseurin war heute busy, also habe ich mal was anderes getestet, nur fürs Forum.Kann jemand Massagen in Hua Hin empfehlen? Mit und ohne extra egal![]()
In Jomtien/Chonburi Immigration,wird auch der originale Renten/Pensionsbescheid in Kopie als Anage verlangt!Beim Visa Antrag reicht der Deutsche Rentenbescheid mit der entsprechenden Rentenhöhe.
Für die EOS bei der Immigration muss der Rentenbescheid vom Konsulat oder der Botschaft beglaubigt sein.( Ebenfalls mit entsprechender Rentenhöhe zum jeweiligen Tageskurs in THB)
Habe ich noch nie (EOS seit 4 Jahren in Udon Thani) gebraucht.In Jomtien/Chonburi Immigration,wird auch der originale Renten/Pensionsbescheid in Kopie als Anage verlangt!
Sei froh, jede Immigration kocht wohl gemerkt ihr eigenes Süppchen!Habe ich noch nie (EOS seit 4 Jahren in Udon Thani) gebraucht.
Habe ich schon seit einigen Jahren .... Aber eben die Immigration,wie geschrieben,in Pattaya!Habe ich noch nie (EOS seit 4 Jahren in Udon Thani) gebraucht.
Beglaubigung von der Deutschen Botschaft.