Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.741
90.306
3.535
Rock Factory in der Burkhart (Soi Buakhao). Musikwünsche werden erfüllt.

Sehr gut aber hartes Zeug.

TukTuk Bar in der LK Metro.
Gemischte Musik auch mal Thai Songs bei günstigeren Getränken.

Gleich gegenüber gibt's Reggae satt.

In 200m Umkreis gibt's gut 9 Bars mit Live-Musik.

In Naklua kenne ich mich nicht aus.

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.273
5.698
2.215
61
Westerwald
oder
Triangle...... meine Lieblingsmusikbar, auch nach dem Umbau

100m von der Rock Factory entfernt

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.147
5.755
2.315
Frankfurt am Main
Hi, auf die Schnelle! Wo gibt es heute Abend von Na Kluea aus gesehen gute Live Musik?
Rock oder 70er, 80er, 90er usw.

In 200m Umkreis gibt's gut 9 Bars mit Live-Musik.
Ich würde dort im Umkreis die
Matador Matador Buakhao · 293 Soi Buakhao, Nong Prue Subdistrict, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
oder Forensponsor @WassyBeerBar 3 Wassy Beer Bar · 59 Soi Buakhao, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
empfehlen, liegen recht nah beieinander Ecke Buakow/LK Metro
oder eine die @billy13 sicher auch empfehlen wird
Rollin Live 3 Rolling Live 3 · WVPM+9C5, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
in der Soi 8 Beach Road

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.741
90.306
3.535
Hi, auf die Schnelle! Wo gibt es heute Abend von Na Kluea aus gesehen gute Live Musik?
Rock oder 70er, 80er, 90er usw. Bin kein Bargänger und kenne es deshalb nicht. PS. Für mich gibt es was zu feiern. Oder muss ich da nach Patty rein. Wo da?
Danke!!! Gruß .... Dietmar
Bist Du gestern fündig geworden?

Ein 5 Zeiler im entsprechenden Thema wäre nett.

hatarifan

Aktiver Member
    Aktiv
25 April 2025
106
531
633
Weiß jemand, wo man einen vernünftigen, batteriebetriebenen Rasenmäher (kein Roboter) kaufen kann oder kennt einen Laden, der auf sowas spezialisiert ist?

Ich war schon bei HomePro, MegaHome, Hardware House, Thai Watsadu...es gibt zwar Rasenmäher, aber die meisten sind kabelgebunden oder laufen mit Benzin und die wenigen, die es mit Batterie gibt, sind eher was für einen kleineren Grünstreifen.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.258
8.666
2.515
Sisaket, Thailand
Weiß jemand, wo man einen vernünftigen, batteriebetriebenen Rasenmäher (kein Roboter) kaufen kann oder kennt einen Laden, der auf sowas spezialisiert ist?

Ich war schon bei HomePro, MegaHome, Hardware House, Thai Watsadu...es gibt zwar Rasenmäher, aber die meisten sind kabelgebunden oder laufen mit Benzin und die wenigen, die es mit Batterie gibt, sind eher was für einen kleineren Grünstreifen.

ich habe einige Geräte von Greenworks...schau mal dort, sind aber nicht günstig. Allerdings bin ich ab von Rasenmäher, welche mit Strom betrieben werden, Kabelgebunden.

Der Verschleiß ist bei diesen Dingern enorm.

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.998
10.115
2.765

Hier zum Beispiel

Bei HOMEPRO 7 Akku Modelle!

SHOPEE

Mister Worker

LAZADA...

• Like
Reaktionen: Sunpower

hatarifan

Aktiver Member
    Aktiv
25 April 2025
106
531
633
Der Verschleiß ist bei diesen Dingern enorm.
Kannst du näher darauf eingehen, was bei denen mit Strom eher verschleißt?

Habe auch einen von denen die 40 Volt Version, gibt es auch als 80 Volt. Bin sehr zufrieden damit.

Hört sich gut an.

In den Läden (und den Links von @buddy2020) findet man häufig nur 18 bzw. 20V und das ist mir bei ca. 700qm Rasenfläche zu wenig.
Da darf es schon etwas mehr Leistung sein.

Bei MegaHome gab es einen Rowel mit 40V für 13.990 THB, der im Internet nur 8.500 THB kostet. Da hat mich aber die Qualität nicht wirklich überzeugt.
Gefühlt war alles aus Plastik. Ist das bei den Greenworks besser?

P.S. @buddy2020 Mister Worker ist eine italienische Seite und sehr wahrscheinlich mit hohen Einfuhrzöllen verbunden.
Der Link von Lazada sieht für mich nach einem Fake-Produkt aus.

Philipp1007

wartet auf Freitag
    Aktiv
16 April 2017
47
260
893
Hot Wheel 7 Eleven in Pattaya

Ich war schon in mehreren 7 Eleven konnte bisher jedoch leider kein Hot Wheel mit 7 Eleven Aufdruck finden. Hat jemand das zufällig mal in einem Shop gesehen? Automodell ist egal Hauptsache 7 Eleven Lackierung.

Hallo,

der Hot Wheels ist jetzt erhältlich. Allerdings scheint es sich um ein USA-exklusives Modell zu handeln. Daher kann man es nur dort (viellleicht noch in Canada) im Laden erwerben. Hier bekommt man es nur über EBAY und Co. (Ali Baba?). Zur Zeit zu Preisen ab 20 € aufwärts + Porto.

• Like
Reaktionen: Sunpower

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.258
8.666
2.515
Sisaket, Thailand

die hören einfach auf zu arbeiten....zuerst, weil sie zu warm werden (max 30 min kann man damit mähen...bei hohen Gras deutlich geringer) , später dann komplett. Eine Reparatur ist meistens nur in der 6 Monate-Gerantie (wenn überhaupt) möglich, danach kann man sich einen neuen kaufen. Mein erster war ein deutscher Mäher mit 3 Jahren Garantie, gekauft bei HomePro....ein dutzend mal war ich zur Reparatur bei Home Pro....welche bis zu 6 Wochen dauert
Nach Ablauf der Garantie hat es nur wenig Zeit gedauert, war dann über dem Jordan....bei den nächsten Strom-Rasenmähern war es ähnlich. Hohes oder nasses Gras der Tot für jeden Stromer.

Bin dann bei Rasenmäher...für ein Rai....abzüglich Bauten, wieder bei Honda Benziner gelandet. Der lässt sich im Fall auch reparieren, und meisten überall....da er ähnlich aufgebaut ist, wie ein Moped. Gibt auch nicht auf, wenn das Gras zu hoch ist, die haben big Power.

Von Greenworks habe ich andere Geräte, einen Rasencutter und einen Laubbläser, beide mit Akku...die sind wirklich klasse.
Habe vor ein paar Monaten günstige Batterien aus China senden lassen, passen und sind auch Top....da eine Batterie viel zu wenig ist...auf Vollpower läuft der mal so ne 1/2 Stunde

Werde mir noch ne Kettensäge holen, für meine Frau :bigsmile

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.998
10.115
2.765

Hört sich gut an.

In den Läden (und den Links von @buddy2020) findet man häufig nur 18 bzw. 20V und das ist mir bei ca. 700qm Rasenfläche zu wenig.
Da darf es schon etwas mehr Leistung sein.

Bei MegaHome gab es einen Rowel mit 40V für 13.990 THB, der im Internet nur 8.500 THB kostet. Da hat mich aber die Qualität nicht wirklich überzeugt.
Gefühlt war alles aus Plastik. Ist das bei den Greenworks besser?

P.S. @buddy2020 Mister Worker ist eine italienische Seite und sehr wahrscheinlich mit hohen Einfuhrzöllen verbunden.
Der Link von Lazada sieht für mich nach einem Fake-Produkt aus.
Ja , das ist leider so Mister Worker....

Für alle anderen internationalen (Extra-EU-)Bestellungen fällt keine Mehrwertsteuer an. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei Lieferungen außerhalb der EU bei der Ankunft im gewünschten Land möglicherweise Steuern und Zölle anfallen. Leider können wir die Höhe der Zölle/Steuern nicht vorhersagen. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich an Ihr örtliches Zollamt zu wenden.

Sollte der Kunde die Zahlung von Steuern und Zöllen nach der Ankunft im gewünschten Land verweigern, wird das Paket an uns zurückgesandt. Die Kosten der Rücksendung werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Auch die Versandkosten für den Hinversand können wir nicht erstatten.