Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

bjoern

Neuer Member
    Neuling
27 Mai 2023
16
14
263
Habe gerade nachgesehen auch ich wurde von Level 3 auf Level 3 VIP bis Oktober hochgestuft. Da ich aber seit 7 Jahren level3halte habe ich im Grunde auch keinen Unterschied zu 2 gesehen . Im kommt auch nur schwammig was.
Habe mal für 1€ je Buchung Fake Übernachtungen in Thailand gebucht im von Level 1 auf 3 zu pushen .

Tippe eher auf Marketing Blabla

Die Argumente 20% und Frühstück hatte man (selten) bei Level 3 doch auch .
Falls es die Unterkunft her gab. Hatte manchmal 15% in der Praxis.

Den besseren Kunden Service hatte ich bei Level 3 auch schon. Also nix neues finde ich .
Kennst Du die Kriterien für dieses extra level?

bjoern

Neuer Member
    Neuling
27 Mai 2023
16
14
263
Hey all,

hat jemand schon mal Erfahrungen von so private Events in Pattaya gemacht? Bin da irgendwie in so ne Gruppe gerutscht. Taugt das was?
als Single Man 2000 baht für private Event in ner Villa. Inkl Essen und trinken etc.

Hat jemand Erfahrung bei sowas?
Das interessiert mich auch mal, was gibt es da so?

pitrelaxed

Neuer Member
    Neuling
4 April 2026
3
79
173
Das würde mich auch mal interessieren oder was wird da geboten oder was ist da möglich!
Hi. Ich hatte so 3 bis 4 mal das Vergnügen. Weniger in Pattaya, dort 1x, mehr in Patong. Generelle Warnung vorab: Drogengefahr. Wenn du mitkriegst das irgendwo irgendwer Drogen hat verlasse die location. Je nach dem wie die Personen Verbindungen haben fliegt so eine Veranstaltung leicht mal auf und du landest im Bangkok Hilton. Glücksspiel ist auch ein Thema(z.B. Poker) Und in Thailand gilt: Mitgehangen Mitgefangen. Jetzt konkret. Es kommt sehr darauf an wer dich in welcher Kondition(total besoffen) eingeladen hat. Es kann wirklich gut werden oder aber auch eine Art Gentleman Club in dem du für Zuneigung bezahlen sollst. Wenn du natürlich 25 Jahre bist, toll aussiehst und von einer Bekannten eingeladen wirst, die du bereits 3 x getroffen hast, stehen diie Chancen für einen kostenlosen Abstecher nach Sodom gut. Poolspiele, Lesboaction... Aber ich bin auch kein Super Profi. Der gesunde Menschenverstand und das Bauchgefühl entscheiden.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.539
124.009
3.735
Hey all,

hat jemand schon mal Erfahrungen von so private Events in Pattaya gemacht? Bin da irgendwie in so ne Gruppe gerutscht. Taugt das was?
als Single Man 2000 baht für private Event in ner Villa. Inkl Essen und trinken etc.

Hat jemand Erfahrung bei sowas?
Mach doch einen Thread auf
( im 25. Bereich).

...in so eine Gruppe gerutscht,

schreibst Du.
Das könntest Du mal erklären.
Dann schreibe ich eventuell was von meiner Erfahrung.
Bei kurze Frage/ Antwort ist das allerdings unerwünscht und unpassend.