Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
3.004
29.291
3.915
StuttgarterUmland
Die letzte News bei Thailandtip wurde am 22. Juni gepostet - aus dem News-Fundus werden üblicherweise auch die Newsletter generiert.

Klar, dass ohne aktuelle Nachrichten auch kein neuer Newsletter mehr rausgeht.

Das sieht alles grundsätzlich gar nicht gut aus - gut möglich, dass diese Website momentan größere Probleme hat oder vielleicht sogar schon Geschichte ist...🤔

Thailandtip
Das ist der Grund:
https://www.facebook.com/hmhensel/posts/pfbid02yMUHTrXJXSso2rH6FZzMGU6tEkpEwLN2zNqKQuZG9LdnzVHCfiRr9R41ShRyQxAFl

"Pedder", seit 2010 der Eigentümer der ThailandTIP Website ("Thailand TIP Online"), allgemein unter dem Namen "Peter Kiel" bekannt (auch hier aktiv: https://www.facebook.com/peter.kiel.501 ) wurde gestern in seiner Wohnung in der Villa Germania in Pattaya tot aufgefunden.
Ich bin derzeit nicht in Thailand, stand aber in regelmäßigem Kontakt mit "Pedder" (der in Wirklichkeit weder "Pedder" noch "Peter" hieß), und den ich schon kannte, als er noch in Dorstadt bei Wolfenbüttel als IT-Lehrer lebte und arbeitete. Vor drei Tagen habe ich einen gemeinsamen Weggefährten aus dem TIP-Forum alarmiert, nachdem "Pedder" nicht mehr auf E-Mails geantwortet hat, telefonisch nicht zu erreichen war und zuletzt am 22 Juni auf der TIP-Website neue Nachrichten veröffentlicht hatte..
Horst Thalwitzer veranlaßte darauf - auf Bitten eines weiteren TIPianers -, daß die Wohnung in der Villa Germania geöffnet wurde, wo er dann tot aufgefunden wurde. Näheres, auch die Todesursache ist mir noch nicht bekannt. "Peter" war die letzten Jahre gesundheitlich fragil, hatte einige "kleine" Schlaganfälle überstanden und jede Menge sonstige Krankheiten und Zipperlein.
Auch daß sein letzter Freund in der Villa Germania, Küchenchef Günther, nach einem Schlaganfall zum Pflegefall wurde, der sich den Tod herbeisehnte, hat ihn mitgenommen, denn ohne Günther hatte er keine Motivation mehr für gemeinsame Ausflüge und Frühsport, nicht mal mehr für gutes Essen.
Was aus ThailandTIP Online und aus dem angeschlossenem Forum nun wird, weiß ich nicht. Es gibt einen Administrator und mehrere Moderatoren des Forums, aber ich kenne niemanden (außer mir), der auch nur einen Schreib-Zugang zur Nachrichtenseite hätte.
Den letzten Kontakt hatten wir im Mai. Nach eineinhalb Jahren hatte ich (nach zwei OPs - Krebs, Chemotherapie, Reha etc.), erstmals wieder einen neuen Artikel auf die TIP-Site gestellt. Ich hatte Peter nach technischen Änderungen auf der Site gefragt, denn einige Tools schienen mir neu zu sein:
"Lieber Hans,
gut von dir zu hören, aber noch besser gefällt mir, daß es dir nach dem Ende der Chemo den Umständen entsprechend gut geht. Schmerzfrei nach Pankreas-OP und Tumormarker OK ist ja fast unglaublich.
Du hast im Artikel nur das Fokus-Schlüsselwort vergessen. Ich habe es Dir gesetzt.
Alles andere war OK.
Du fehlst in Thailand und ich hoffe, das wir uns hier bald wieder treffen und auf Tour gehen.
Mir geht es soweit eigentlich auch ganz gut, habe keinen Grund zum Meckern. Allerdings fliegt die Zeit nur so dahin, und ich vergesse immer mehr, muß alles aufschreiben.
Ich hoffe aber, das es uns weiter so gut geht, daß wir es mindestens nochmal zum Entenmeister schaffen.
Halte die Ohren steif, hier wartet immer ein Kaffee auf Dich.
Liebe Grüße
Peter"
Das nächste Käffchen, lieber Pedder, trinken wir dann gemeinsam in den ewigen Jagdgründen, und auf Entenjagd geben wir einfach selbst, jedenfalls solange Entenmeister Khunsin dort noch nicht angekommen ist. ;--))
R.i.p.

1783223142785.png

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.152
14.232
2.965
Im Grunde genommen ganz einfach!

Wenn es Online ein Date werden soll, einfach offen ansprechen/schreiben..!

Bei einer LIFE Begegnung, ist das nicht anders...Für Einige aber schwer an die Frau zu vermitteln....;)..

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
190
437
853
Dresden, Deutschland
Weiß jemand, ob man sich beim Geldumtausch (€->THB) bei Superrich den Betrag gleich auf ein Thailändisches Bankkonto überweisen lassen kann?

Bei der Bangkok Bank ist es möglich, jedoch zu sehr schlechten Konditionen...

Bis jetzt habe ich es immer getauscht und dann am Automaten (CDM) der Bangkok Bank eingezahlt... Bei kleineren Beträgen kein Problem.

scubax

Forensponsor
   Sponsor 2026
3 November 2023
114
812
873
Ich möchte in meinen nächsten Urlaub in Pattaya mal wieder eine Squirting Lädy abbekommen!! Guten Tag an die Mitglieder des Forums und Freunde des Gleitsports! Wer hat damit Erfahrungen oder einen guten Tip für mich?
Habe auch meine erste Reise nach Thailand, und lerne eifrich Thai. Wie sagt man sowas auf Thai?

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.152
14.232
2.965
Habe auch meine erste Reise nach Thailand, und lerne eifrich Thai. Wie sagt man sowas auf Thai?
Es gibt kein einzelnes thailändisches Wort, das exakt den gleichen kulturellen oder medizinischen Slang-Begriff für „Squirting“ abbildet.
In Thailand verwendet man für dieses Phänomen entweder den englischen Begriff oder wörtliche Umschreibungen, die übersetzen, was dabei passiert.

Im alltäglichen und modernen thailändischen Sprachgebrauch wird meistens das englische Wort Squirting oder Squirt benutzt. Es ist der am häufigsten verstandene Begriff in diesem Zusammenhang.

• Pohn Naam (พ่นน้ำ)
    Wörtlich übersetzt bedeutet dies „Wasser spritzen“. Es beschreibt die physische Aktion optisch am besten.

• Pohn Naam Nai (พ่นน้ำใน)
    Es bedeutet „Wasser drinnen spritzen“.

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
250
1.096
873
Hat jemand eine Ahnung, was es mit dem booking.com "Genius-Level 3 VIP" Status auf sich hat? Ich bekam heute von denen eine E-Mail, dass ich jetzt angeblich 'Genius VIP' sei und in meinem booking.com Konto kann ich tatsächlich ein paar zusätzliche Prämien (Gutscheine für Buchungen) sehen.

Ist das etwas Neues?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.366
7.029
2.315
Hat jemand eine Ahnung, was es mit dem booking.com "Genius-Level 3 VIP" Status auf sich hat? Ich bekam heute von denen eine E-Mail, dass ich jetzt angeblich 'Genius VIP' sei und in meinem booking.com Konto kann ich tatsächlich ein paar zusätzliche Prämien (Gutscheine für Buchungen) sehen.

Ist das etwas Neues?

20 % Rabatt auf teilnehmende Unterkünfte.
Kostenloses Frühstück bei manchen Hotels.
Kostenlose Zimmer-Upgrades, wenn verfügbar.
Bevorzugter Kundenservice bei Booking.com.

Soweit ich das noch weiß

• Like
Reaktionen: Thaihunter

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
172
718
983
51
Villingen-Schwenningen

Ist das etwas Neues?

Habe gerade nachgesehen auch ich wurde von Level 3 auf Level 3 VIP bis Oktober hochgestuft. Da ich aber seit 7 Jahren level3halte habe ich im Grunde auch keinen Unterschied zu 2 gesehen . Im kommt auch nur schwammig was.
Habe mal für 1€ je Buchung Fake Übernachtungen in Thailand gebucht im von Level 1 auf 3 zu pushen .

Tippe eher auf Marketing Blabla

Die Argumente 20% und Frühstück hatte man (selten) bei Level 3 doch auch .
Falls es die Unterkunft her gab. Hatte manchmal 15% in der Praxis.

Den besseren Kunden Service hatte ich bei Level 3 auch schon. Also nix neues finde ich .

• Like
Reaktionen: Thaihunter und NOMAAM

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
250
1.096
873
20 % Rabatt auf teilnehmende Unterkünfte.
Kostenloses Frühstück bei manchen Hotels.
Kostenlose Zimmer-Upgrades, wenn verfügbar.
Bevorzugter Kundenservice bei Booking.com.

Soweit ich das noch weiß
Ja, das hatte ich quasi schon immer im "Genius Level 3".

Jetzt im "Genius Level 3 VIP" (bzw. "Genius Level 3 Plus" in der App habe ich ein paar Gutscheine hinterlegt bekommen.

• Like

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
250
1.096
873
Habe gerade nachgesehen auch ich wurde von Level 3 auf Level 3 VIP bis Oktober hochgestuft. Da ich aber seit 7 Jahren level3halte habe ich im Grunde auch keinen Unterschied zu 2 gesehen . Im kommt auch nur schwammig was.
Habe mal für 1€ je Buchung Fake Übernachtungen in Thailand gebucht im von Level 1 auf 3 zu pushen .

Tippe eher auf Marketing Blabla

Die Argumente 20% und Frühstück hatte man (selten) bei Level 3 doch auch .
Falls es die Unterkunft her gab. Hatte manchmal 15% in der Praxis.

Den besseren Kunden Service hatte ich bei Level 3 auch schon. Also nix neues finde ich .
Oh, das ist bei Dir bis Oktober begrenzt?

• Like

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
172
718
983
51
Villingen-Schwenningen
Oh, das ist bei Dir bis Oktober begrenzt?

Ja beim einloggen kam die begrenze Upgrade Meldung .aber da ich auf Genius 3 Level sowieso bin ist mir das egal. Hanne manchmal 15% erhalten je nach Unterkunft aber das war es schon . Und einmal hotline wegen pberbuchung . Da durfte ich mir Hotel statt Unterkunft raussuchen und Differenz (500€) ging auf booking . Nutze booking fast nur für Ferien Wohnungen in Europa .

• Like
Reaktionen: Thaihunter und NOMAAM

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
743
3.508
1.745
40
Hey all,

hat jemand schon mal Erfahrungen von so private Events in Pattaya gemacht? Bin da irgendwie in so ne Gruppe gerutscht. Taugt das was?
als Single Man 2000 baht für private Event in ner Villa. Inkl Essen und trinken etc.

Hat jemand Erfahrung bei sowas?

• Wow
Reaktionen: Rockbert

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
317
922
773
Hey all,

hat jemand schon mal Erfahrungen von so private Events in Pattaya gemacht? Bin da irgendwie in so ne Gruppe gerutscht. Taugt das was?
als Single Man 2000 baht für private Event in ner Villa. Inkl Essen und trinken etc.

Hat jemand Erfahrung bei sowas?
Das würde mich auch mal interessieren oder was wird da geboten oder was ist da möglich!

• Like
Reaktionen: Rockbert