Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2026
1 Juli 2022
387
5.379
1.695
Hallo zusammen,
ich brauche eine ca. 40 X 40 X 0,3 cm große Aluplatte oder Edelstahl. Wo kann ich sowas in Pattaya besorgen? Für Infos im Voraus besten Dank.
Gegenüber vom Chrystal Palace auf der Naklua Road: Aluminum I 1982. Kurz vor Tortis Biergarten. Habe selbst mal was zuschneiden lassen.

Unbenannt.jpg

kabuco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Februar 2020
269
4.036
1.595
Pro Post ist die Anzahl begrenzt … Post absenden und die weiteren Bilder im nächsten.
Sorry, aber das kann es nicht sein 🤷🏻
Ich kann gar kein Bild mehr hochladen,dann erscheint diese Meldung 🤷🏻
Trotzdem, Danke, daß du versucht hast,Licht in mein Dunkel zu bekommen 😃
Vielleicht hat noch jemand eine Idee,bzw. ein Moderator die Lösung.
Danke

• Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.455
51.137
4.315
Zur nächsten Reise.
Thailand wird aktuell zu unattraktiv.
Flugpreise zu Ostern teuer. Zu Pfingsten günstig. Okey.
Aber, Hotels wie das Mercure Ocean Resort, Amber, Arbour, etc. sind 20% teurer als im Vorjahr. Gilt für alle Zeiten und nicht nur zwingend zu Ostern/Sonkran.

Diese Preisanstieg ist nicht vorteilhaft und ich kann mir auch vorstellen ganz auf Thailand zuverzichten.

Das beste ist nun einige Reisen auszusetzen und keine 4 Reisen pro Jahr zu machen.

UND WARTET MAL AB. IN 2025 werde ich andere LÄNDER BESUCHEN.
VIELE BEERBARS, LDS UND KTVS.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
454
2.517
1.343
Also kann man nur in die Nachbarländer ausweichen.

Nüchtern wird man die Wasserschlacht nicht aushalten.
Oder, was dir hier schon viele Member nahegelegt haben, mal ein Städtchen im Isaan besuchen. Dort wird nur 3 Tage das Spektakel zelebriert.
Aber wie war das doch mit Empfehlungen für dich......

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.584
14.090
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Wenn's ich es von Bekannten erzählt bekomme, wirst du es nirgends nachlesen können...😏Sirry,dass ich es etwas allgemein gehalten habe.Für mich ist somit die Thai meist raus.
Also „man“ bist in diesem Fall du selbst? Und du hast es von so vielen Bekannten gehört, dass man es als „öfter“ bezeichnen kann und als reales Risiko betrachten muss?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.342
9.581
3.715
60
Also „man“ bist in diesem Fall du selbst? Und du hast es von so vielen Bekannten gehört, dass man es als „öfter“ bezeichnen kann und als reales Risiko betrachten muss?
Ja,als "man" meinte ich gute Bekannte/Freunde....welche mir diesbezüglich sicher keinen Unsinn erzählen...also Buchungen tätigen,KK belasten und Ticket sehr verspätet ausstellem,finde ich schon eigenartig.
Bin ja auch bisschen unterwegs,aber so was ist mir in 40 Jahren nicht passiert.
Öfter ist relativ,aber dies von drei unabhängigen Personen zu hören,da kann man schon nachdenklich werden.

• Like
Reaktionen: NCS666

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.584
14.090
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ja,als "man" meinte ich gute Bekannte/Freunde....welche mir diesbezüglich sicher keinen Unsinn erzählen...also Buchungen tätigen,KK belasten und Ticket sehr verspätet ausstellem,finde ich schon eigenartig.
Öfter ist relativ,aber dies von drei unabhängigen Personen zu hören,da kann man schon nachdenklich werden.
Ok, danke, dass du es nochmal etwas detaillierter dargestellt hast, auch wenn ich dennoch kein erhebliches Risiko aus meiner Sicht erkenne.

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.714
10.727
2.865
Sisaket, Thailand
Dann hoffe ich du hast nicht die Buchungsproleme bei Thai...Freund von mir wurde KK belastet,aber Ticket nicht ausgestellt....hat man schon öfters gehört,und komischerweise anscheinend nur wenn man direkt bei Thai bucht....

Frage für einen Freund....

gibt es hier im Forum zwei @lakmakmak66 ?

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
166
1.280
993
Bezüglich Songkran in Pattaya gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen. Ich fand es die ersten Tage echt richtig gut und wir haben auch in einer größeren Gruppe richtig Spaß im Lucky Love (damals noch existent auf soi 6) gehabt. Mich hat es dann aber total genervt, dass man nahezu 7/24 keine Möglichkeit hatte, trocken irgendwo hinzukommen in Pattaya. Und das über eine Woche. Auf Phuket hatte ich es bedeutend angenehmer wahrgenommen. Nach Sonnenuntergang war Ruhe und nach zwei Tagen Schluss.
In Patty hatte ich mir dann noch eine schöne Erkältung eingefangen. War letztendlich ganz gut, dass ich eine SLT am Start hatte, die nach 2 Tagen auch keine Lust mehr hatte. Waren dann nur noch in unmittelbarer Hotelnähe unterwegs.

Fazit ist eigentlich, wenn man die Stunner in der Zeit abschleppen möchte, muss man sich wohl ins Getümmel stürzen.
Ich hatte immer so einen kleinen Rucksack mit, den ich mir mal für Tauchtouren geholt habe. Handy etc waren darin sicher und zwei T Shirts und Handtuch haben auch reingepasst, so dass man sich beim betreten der überklimatisierten Räumlichkeiten zumindest ein trockenes Shirt anziehen konnte.