Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
12.979
45.432
5.565
zu Hause
Hat jemand ungefähr die Preise für Aufschüttungsmaterialien im Isaan Sakon Nakhon / Udon Thani? Bzw. Entfernung von Bäumen auf 2 Rai?

Der Preis für die Aufschüttungsmaterialien ist immer abhängig davon, wo das Material anfällt. Kurze Wege helfen den Preis tief zu halten.

Numbersixtynine

Schreibwütig
    Aktiv
9 Mai 2014
526
1.640
1.343
Hamburg, Deutschland
Wow. also geht das doch ohne Fahrprüfung für ein Motorrad wenn man schon den internationalen Autoführerschein hat?
Wie lange hat es bei dir gedauert?
Manche Internetseiten schreiben von 3 - 6 Wochen.

Da ich einen Motorradtrip auch plane will ich da nichts dem Zufall überlassen und lieber einen Thai Führerschein machen.

Danke für eure Hilfe!
Alles in allem ca. 10 Tage.

• Like
Reaktionen: NCS666

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.108
9.945
3.365
Hier die aktuellen Zahlen (Stand: 07.06.2024) für das laufende Jahr:

Auf der Seite findet man auch eine Statistik zu Ausländern, die bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen sind bzw. verletzt wurden.

Demnach sind dieses Jahr schon 6 Deutsche und jeweils 5 Österreicher sowie Schweizer bei Verkehrsunfällen gestorben, also jeden Monat ca. 2 Tote aus der DACH-Region.
Insgesamt gab es 274 verletzte DACHler.

1717754343429.png

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.289
6.671
2.215
Ich denke mal zum Verkehrsunfall zählt auch, wenn mich als Fußgänger ein Auto umfährt oder?

Tischtennis Pattaya

Camillus

Aktiver Member
    Aktiv
25 Dezember 2021
124
638
933
Schöne Grüße in die Runde,

ich habe mein Visum über die Immigration von 30 Tagen auf 60 verlängert, soweit alles gut.

Das heißt für mich, dass ich Thailand Ende Juli verlassen müsste. Jedoch habe ich noch Urlaub bis Ende Juli, sprich, ich würde gerne noch länger bleiben.

Meine Frage wäre, ob ich nochmal über einen Border Run 30 Tage bekommen würde oder ob ich an der Grenze bzw. am Flughafen abgelehnt werde?

Danke.

• Like
Reaktionen: NCS666