Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Kuppi & Wilu...

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
nix wie haare ab paul!:p


@alle,

unbestätigten gerüchten zufolge soll sich wilu bei den treffen 10 kölsch reingetan haben.....:hut

im gegenzug soll kuppi sofort 10 altbier getrunken haben......:echt

und beiden hat es geschmeckt.:dancing


kann das jemand bestätigen oder sogar dokumentieren?:JC_gimmefive:

Das sind aber sicher nur Erfindungen - beim Changt Noi gibt es weder mit Wasser verdünntes noch mit Maggi versautes Bier ! :frech:frech :bigg:bigg :bigg:bigg
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
müßte normalerweise eine titelstory im handelsblatt wert sein.....:frech

p.s. wer ist kuppi ?
:licht Kuppi,das bin ich aber was Bitteschoen ist das Handelsblatt oder was bedeutet das Wort Schalke in Deutscher Sprache? Meineid,Chaos oder was???Uebrigens am Borsigplatz ist uebermorgen---Nein will nicht schon wieder einen haben der mir...Gruss Kuppi :daume
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.153
6.818
Flinger Broich
na toll,wenn das chau chu wieder liest hat der wat für seinen forensprüchethread...:k


:bigg

ich mach doch ab gestern Diät.
Von den 5 gerade frisch gebackenen Weißbrotscheiben vom Carrefour war nur eine mit Nutella...:flipa
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
@Wilukan

Ich hatte gestern wieder einen Hamburger und war danach
um mindestens 10 Gramm leichter. ;)
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hei ihr zwei :frech

willu pass up, endstation: spiegeleier:bigg