Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Kuppi & Wilu...

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
haben sich heute endlich persönlich kennengelernt und ich muß sagen,der Sauhund :bigg ist völlig anders als im Forum gemeinhin rüberkommt.
Unglaublich aber wahr,mit dem Kerl kann man Pferde stehlen.

:k

Ich habs nicht glauben wollen aber wir verstanden uns auf Anhieb gut.

Kuppi,hat Spaß gemacht mit dir heut,ich denke,du warst auch stolz,neben nem düsseldorfer sitzen zu dürfen und SP wird sicherlich noch passende Pics dazu einstellen.
Ich freu mich auf ein Wiedersehn...:hut
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Hab ich doch immer schon gesagt: Manche Kölner kann man auch in Düsseldorf gebrauchen! Zumindest manchmal und zeitweise!

Gruß Kalle
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Darauf ein ...






:bigg
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
sensibles Weichei und Kuppi

Na, hoffentlich habt ihr genug gebechert auf das der Frieden dauerhaft sei...:drinks:
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Ihr habts aber lange gebraucht das ihr euch zusammenfindet...... lol was so ein forum alles bewerkstelligen kann....... köln fusioniert endlich düsseldorf.... :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Bei Stammtisch waren sogar zwei Duesseldorfer und zwei Koelner.
Dazu noch zwei Oesterreicher und ein paar Normale, wie ich. :bigg
 
Cosy Beach Club

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Düsseldorf fusionier(missioniert) Köln,müßte es treffender heißen..
All:
Eigentlich nen normaler Vorgang,der aber ruhig früher stattfinden können,dann wären viele Mißverständnisse gar net erst aufgekommen,ich bin froh,daß nun alles klar ist und nu kann ich wieder auf die von uns regierte Stadt ruhigen Gewissens herabschauen,zumal Kuppi ja selbst weiß,wie schön Düsseldorf ist,was er hier aber niemals zugeben würde...:frech

Bono:

Das sieht nur so aus,der beschissene Schneider ist entlassen und den SP werd ich in Stücke reissen,weil er extrem ungünstige Lichtverhältnisse schaffen ließ,um mich dicklicher erscheinen zu lassen als ich wirklich bin mit meinen 97 kg auf 179 cm...:p
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@heini

Nein.
Der ist nur dewegen noch etwas leichter als ich, weil er sich immer
die Haare rasiert. :bigg
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.946
6.479
3.218
112
kummerland
nix wie haare ab paul!:p


@alle,

unbestätigten gerüchten zufolge soll sich wilu bei den treffen 10 kölsch reingetan haben.....:hut

im gegenzug soll kuppi sofort 10 altbier getrunken haben......:echt

und beiden hat es geschmeckt.:dancing


kann das jemand bestätigen oder sogar dokumentieren?:JC_gimmefive:
 
  • Like
Reaktionen: LoS