Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kuppi muss mal Klarstellen.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Werte Forengemeinde,alte und Neue Mitglieder,auf Grund Aussagen einiger Unwissenden Mitglieder hier im Besten Pattaya -Forum sehe ich mich leider gezwungen hier mal ein bischen auf die Bremse zu Treten wenn es um meine Person geht.Um es kurz zu machen werde ich das einfach so machen:1.Ich habe nie irgendwas in Thailand Schlecht gemacht oder wie der Jargon hier ist Scheisse gefunden.Nur immer gesagt wie es meiner Meinung nach ist,mich nie Beschwert ueber irgend etwas sondern nur immer gesagt es ist mir Scheissegal.Das ist ja wohl ein Unterschied.Deshalb Verstehe ich auch die Kommentare der Blitzbirnen nicht die da Sagen der Meckert nur und lebt da.2.Manche Leute dichten mir an ich waer hier Taxifahrer.Bin ich Lebensmuede oder was?Wenn man wie ich ueber 12 Jahre hier lebt,davon 6Jahre eine Tolle Kneipe fuer Freunde hatte bleibt es nicht aus das die wiederkommen und ich die auch Heute gerne noch am Airport Abhole oder hinbringe.Was kann da Falsch sein?Jeder den ich Hole ist kein Dooftouri und andere hohl ich sowieso nicht.Hab ich noch Vergessen auf andere Spezies einzugehen??Lasst es mich Bitte Wissen.Zum Schluss noch die Meldung:Mir gefaellt es hier in Thailand sehr gut und ich moechte um nichts in der Welt woanders hin und mit keinem Tauschen,solange der Bier-Tabak-Spritpreis so bleibt und die Lieben Thais mir wie bisher immer den Richtigen Stempel in den Pass hauen.Das Leben ist Schoen hier Gruss Kuppi:daume

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Und demnächst machste mal ein paar Absätze. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Du musst auch mal dran denken, dass hier auch ältere Herren mitlesen die teilweise auch ne Lesebrille brauchen.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:peace: Sorry El1cs@n aber mach die Absaetze der DOM unter die Schuhe und Gruess Sie schoen.Wenn ich einmal am Tippen bin um hier einige Vollpfosten zu Bremsen bin ich nich zu Bremsen.Au Mann ist die Welt Verrueckt.Pass auf jetzt dauerd es nicht lange und der erste Fragt:Kuppi warum bist du ueberhaupt hier???Eric lass uns Froh und Munter sein.Gruss Kuppi:daume

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
Werte Forengemeinde,
alte und Neue Mitglieder,auf Grund Aussagen einiger Unwissenden Mitglieder hier im Besten Pattaya -Forum sehe ich mich leider gezwungen hier mal ein bischen auf die Bremse zu Treten wenn es um meine Person geht.

Um es kurz zu machen werde ich das einfach so machen:

1.Ich habe nie irgendwas in Thailand Schlecht gemacht oder wie der Jargon hier ist Scheisse gefunden.Nur immer gesagt wie es meiner Meinung nach ist, mich nie Beschwert ueber irgend etwas sondern nur immer gesagt es ist mir Scheissegal. Das ist ja wohl ein Unterschied.
Deshalb Verstehe ich auch die Kommentare der Blitzbirnen nicht die da Sagen der Meckert nur und lebt da.

2.Manche Leute dichten mir an ich waer hier Taxifahrer. Bin ich Lebensmuede oder was?
Wenn man wie ich ueber 12 Jahre hier lebt, davon 6Jahre eine Tolle Kneipe fuer Freunde hatte bleibt es nicht aus das die wiederkommen und ich die auch Heute gerne noch am Airport Abhole oder hinbringe.
Was kann da Falsch sein?
Jeden den ich Hole ist kein Dooftouri und andere hohl ich sowieso nicht.
Hab ich noch Vergessen auf andere Spezies einzugehen??
Lasst es mich Bitte Wissen.

Zum Schluss noch die Meldung:
Mir gefaellt es hier in Thailand sehr gut und ich moechte um nichts in der Welt woanders hin und mit keinem Tauschen, solange der Bier-Tabak-Spritpreis so bleibt und die Lieben Thais mir wie bisher immer den Richtigen Stempel in den Pass hauen.

Das Leben ist Schoen hier

Gruss Kuppi:daume

modifiziere das mal ein wenig kuppi:p
für die Blitzbirnen welche es sonst nich gut lesen können:frech

bleib einfach wie du bist!

jedes forum braucht wenigstens einen wie DICH!!:rock:

gruss und :bussi:
heini

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
jedes forum braucht wenigstens einen wie DICH!!:rock:

gruss und :bussi:
heini

genau, auch jeder zirkus hat seinen pausen...

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@Heini:Danke so liest sich das viel besser.Ich alter knopf hab leider wenig Ahnung wie man sowas im Internet zurechtfummelt.Gruss Kuppi :daume

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Es gibt in jedem Forum einen der immer Schuld hat.
Hier wär ich für Kuppi hat Schuld :biggwenn mal was daneben geht.:ironie

Gruß Pepe

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.806
171.515
6.768
...im Herz der Zone...
Kuppi.. hatte mir Dich ja auch völlig anders vorgestellt, aber als wir uns dann im April 2007 trafen war ich doch angenehm überrascht. Nicht das ich dich nun sexy finde, aber bist schon einer der Guten....:hut ... Schleimmodus aus:dancing

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
so,nun auch nen danke von mir.

du weißt doch..wie wir 2 dat meinen...:bigg

dat du so verkehrt net biss,weiß sogar ich,nur eben manchmal deine postings...naja.

passt schon alles.:frech

ach ja:
mit vollpfosten haste mich ja nicht gemeint..ich weiß....:bigg

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:dancing Au man,so viele Danke's,wat is denn jetzt los?? Aber in einem anderen Tread haengen sie mir schon wieder so komische Sachen an :yahoo:. Hat mit Frauen nix am Hut,Impotent,Eunuche.Jungs macht langsam sonst Platzt mir am Ende noch mein Magengeschwuer vor lauter lachen.Und dann??? Nix mehr mit :aush. Gruss Kuppi:daume

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
du weisst doch wie dat iss.
wer viel zu sagen hat macht sich angreifbar.
auch wenn de nix zu sagen hast,die paar danke kratzen net an deinem renomee...:frech

ach ja...
du wirst die biersorte wechseln müssen denn im kathoy rate thread vom chauchu hasse keine ahnung.

:bigg