J
Jung
Gast
Ungültige Emailadresse
Werte Forengemeinde,alte und Neue Mitglieder,auf Grund Aussagen einiger Unwissenden Mitglieder hier im Besten Pattaya -Forum sehe ich mich leider gezwungen hier mal ein bischen auf die Bremse zu Treten wenn es um meine Person geht.Um es kurz zu machen werde ich das einfach so machen:1.Ich habe nie irgendwas in Thailand Schlecht gemacht oder wie der Jargon hier ist Scheisse gefunden.Nur immer gesagt wie es meiner Meinung nach ist,mich nie Beschwert ueber irgend etwas sondern nur immer gesagt es ist mir Scheissegal.Das ist ja wohl ein Unterschied.Deshalb Verstehe ich auch die Kommentare der Blitzbirnen nicht die da Sagen der Meckert nur und lebt da.2.Manche Leute dichten mir an ich waer hier Taxifahrer.Bin ich Lebensmuede oder was?Wenn man wie ich ueber 12 Jahre hier lebt,davon 6Jahre eine Tolle Kneipe fuer Freunde hatte bleibt es nicht aus das die wiederkommen und ich die auch Heute gerne noch am Airport Abhole oder hinbringe.Was kann da Falsch sein?Jeder den ich Hole ist kein Dooftouri und andere hohl ich sowieso nicht.Hab ich noch Vergessen auf andere Spezies einzugehen??Lasst es mich Bitte Wissen.Zum Schluss noch die Meldung:Mir gefaellt es hier in Thailand sehr gut und ich moechte um nichts in der Welt woanders hin und mit keinem Tauschen,solange der Bier-Tabak-Spritpreis so bleibt und die Lieben Thais mir wie bisher immer den Richtigen Stempel in den Pass hauen.Das Leben ist Schoen hier Gruss Kuppi