Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Borussia Park
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Torti Beer Garten
Smurf Bar
Tattoo

KTK Royale Residence

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
142
336
603
Ich habe eine Frage zum KTK Royal Residence! Weiß jemand, ob man an dem TV im Zimmer einen Amazon Firestick per HDMI anschließen kann? Vielen Dank im Voraus!

• Like
Reaktionen: NCS666

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.602
4.154
2.215
Bremen
Also bei mir war es sehr gut. Man muss nur sehen wo man sich einloggt, in der Lobby oder Haus Wlan. Lobby hatte ich sogar bis rüber zum Siam Hotel

Ich hatte auf meinem Fire TV Stick aber nur KTK und das war mal da und mal nicht oder die Verbindung brach dann einfach ab.

PanTau

• Like

Antiker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2024
34
208
393
Ich hatte auf meinem Fire TV Stick aber nur KTK und das war mal da und mal nicht oder die Verbindung brach dann einfach ab.

PanTau
Also ich war in Zimmer 404. Ich hatte nie Probleme mit dem WLan. Weder mit dem Handy, noch mit dem Läppi. Vielleicht hat es an deinem Stick gelegen.

• Like

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.602
4.154
2.215
Bremen
Also ich war in Zimmer 404. Ich hatte nie Probleme mit dem WLan. Weder mit dem Handy, noch mit dem Läppi. Vielleicht hat es an deinem Stick gelegen.

Kann ich mir nicht vorstellen weil der Fire TV Stick ein paar Tage vorher im August Hotel lief und das August ist nun wirklich nicht bekannt für gutes WLAN.
Ich hatte ein Zimmer im 7. Stock im KTK.

PanTau

• Like