Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

KTK Royal Residence

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Ende Oktober..vorne und hinten Lärm! Wird nachwievor jeden Ta gebaut.
Ein Bekannter hatte ein großes Zimmer was mit 101 qm angegeben wird,hätten wir beide so auf 70-75 qm geschätzt.Ab 8.30 morgens nach hinten raus Presslufthammer.
Und das wird auch die nächsten Monate noch so anhalten.Der hintere Bau ist immer noch im Rohbau.Das einzige Hotel was neben dem Fahrstuhl den Pool hat.-)
Der Schrank im Zimmer fällt schon bald auseinander etc..Dann diese Gittertüren vor den eigentlichen Türen..--sind zum Glück weiß gestrichen worden.
Jede zusätzliche Reinigung 200 THB,dazu auch noch für extra Handtücher muß gezahlt werden.Bei Monatsaufenthalt wird 2x die Woche gereinigt.Da empfiehlt es sich
Reserve-Bettwäsche zu kaufen und auch ein paar Handtücher im Big C ...sonst wird das schnell teuer..-) Strom+Wasser auch extra
Zugang ist von der 2nd Road .Soi 4 rein in die Strasse..das ist auf der anderen Seite ..nicht Soi 6 Seite..dann ca 500 m laufen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

steve.b

habe fertig
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
sehe eben das sie sämtliche qm zahlen noch unten hin geändert haben :-( ???
ob auch die monatspreise geändert wurden weiß ich nicht genau
habe Room Type Studio D (Deluxe) gewählt ist jetzt nur noch lt homepage 52 qm, vohrer wares 68 qm
schon irgendie komisch
wie hast du dich ansonsten im KKK gefühlt

Der Schrank im Zimmer fällt schon bald auseinander etc
nenne doch bitte mal das etc.

Was ist denn bei der 1 x ligen wöchentlichen Reinigung dabei ? , denke das ist doch incl Handtücher und Bettwäsche wechsel ???:k

Zugang ist von der 2nd Road .Soi 4 rein in die Strasse..das ist auf der anderen Seite ..nicht Soi 6 Seite..dann ca 500 m laufen.
rein in die Strasse...
bitte mal kurz weiter und dann

Danke dir
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.809
11.572
4.218
Rhein-Main
Kann das sein, dass die Thais diverse Nutzflächen mitrechnen. Balkon Immo auf jeden Fall.
aber das macht natürlich keine 10 m² aus.
Vielleciht haben sie den Keller dazuaddiert ^^
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@steve dann läufst du einfach geradeaus und die Straße macht dann einen Knick den läufst du nach rechts.Dann kommst du genau zum KTK.
Bettwäschewechsel einmal die Woche ist dabei.Wird aber auf keinen Fall ausreichen...
Mein Kumpel hat alle 2 Tage reinigen lassen und auch neue Handtücher etc.geordert.
Meinte damit die Einrichtung wird in 2 Jahren bestimmt schon stark abgenutzt sein.
Wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind werden sich wahrscheinlich auch noch die Preise erhöhen.Das sieht auf den Webseiten immer viel schöner und exclusiver aus als es in der Wirklichkeit vor Ort ist.
 

steve.b

habe fertig
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
KTK
Keinerlei Kooperation möglich
Aufgrund meiner erneuten Anfrage im Dezember 2010 sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein
Heute, 15.01.2011 seit 07.30 Baumfällarbeiten mit schwerem Gerät, Raupenbagger, Kran und Motorsägen.
In Neubau, der schon teilweise bezogen ist, tägliche schleif und Bohrhammergeräusche, auch Sa & So, seit 3 Tagen werden scheinbar Möbel mit Leder bezogen mit Hilfe eines Druckluftackers.
Auf nachfragen bei de Reception, wegen zumindest 1 x gratis Loomreinigung, yes we can 4 200.-THB, 4 free we cannot ! ! !
Jedoch es ging schon beim Einzug los
Zimmer war für 10.oo Uhr reserviert und bezahlt, um 13,30 war es fertig, na sauber ist was anderes.
Dann sollte ich für meinen ganzen Aufenthalt 89 Tage, 3 Monate voll bezahlen, zuzüglich 1 Monat Deposit, aber ohne mich, CC Karte als Sicherheit wurde abgelehnt.
Ich habe darauf hin für 1 Monat bezahlt, d.h der Discount für 3 Monate war weg, 1000.- THB mehr pro Monat, sowie Deposit von 5000.- THB dafür aber frei ohne Knebelvertrag.
Zum nächsten 1.ten bzw in meinem Fall 05.02.11, werde ich mir wohl eine neue Bleibe suchen, dann ist zwar die jetzige Offizielle Eröffnung die ja schon zum 01.12.2010 hätte sein sollen.

Pool ist mehr ein Indoor Pool, keinerlei Sonne, Unbequeme Eisenliegen die fast alle defekt sind, also weder bequem noch nutzbar.
Ansonsten ist das Condo/Hotel recht schön, teilweise aber auch schon wieder etwas abgewohnt.
Gäste momentan fast nur Engländer und Golfspieler scheinbar ausgebucht, laut der Reception, bin ich der Einzige der sich beschwert hat, könne aber gerne ab Februar in den neuen Trakt ziehen, was natürlich mit Aufpreis verbunden ist, denke mal ohne mich, nochhabe ich ja Zeit, Ab Februar gibt es viele freie Condos zu besseren Preisen,
NEU ist nicht Automatisch gut.
Über der Couch platze eine Lampe, gut das ich nicht druntersass – ok das kann natürlich überall passieren
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

steve.b

habe fertig
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Im übrigen
Rückseite dew KTK, vom meinem Balkon aus ca 7 Meter steht ein fast fertiger Rohbau, an dem auch fleißig gehämmert geboht undgearbeitet wird, der Dreck und Staub geht durch sämtliche Fliegenfenster direkt in den Raum, bzw falls jemand Air Con braucht, besser nicht einschalten.
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Mein tief empfundenes Beileid!

Ich konnte mir leider ein paar Lacher nicht verkneifen, Du hast das, auch wenn's schlimm ist, sehr amüsant beschrieben. :bigg

Ein Tipp von meiner Seite: Zieh' aus und lass es Dir ein einem gemütlichen Guesthouse gut gehen. :JC_gimmefive:
 

rockshox

arbeitsl. Pornodarsteller
   Sponsor 2024
14 Februar 2011
286
960
1.173
München
Vor 3 Tagen eine Anfrage gestellt für ein "Royal Deluxe Studio". Mietzeitraum: 1 Monat. 17.000 Baht.

Antwort: Leider ausgebucht, aber ein "Royal Premium Studio" wäre noch frei. Kostet: 18.000 Baht.

Ok, hätte ich gerne. Wie verfahren wir weiter?

Doch nicht frei, aber ein "Royal Executive Sudio" ist noch frei. 20.000 Baht? Möchten Sie das haben?

Ok, nehm ich. Weiter? Kreditkartendaten? Oder soll ich ein Deposit überweisen?

Antwort: Bitte melden sie sich nochmal einen Monat vor Ankunft, ob das Zimmer wirklich noch frei ist...




Danke, verarschen kann ich mich selbst.:flipa
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thaithai28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2012
2
1
263
kann ich nicht bestätigen, war schon 2mal da, Email Buchung immer ok und mit Buchungsbestättigung und wurde jetzt bei der dritten Buchung 2 Wochen später gefragt ob ich ein preiswerteres Zimmer möchte was bei der Buchung nicht frei war!!!
aber vielleicht wollen Sie ja keine Monats-Gäste. aber tollesHotel/Appartment!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen