Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kreditkarten mit Zusatzleistungen

Kobra

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 Juni 2022
85
50
378
Hi!
Ich suche eine Kreditkarte, bei der eine Auslandsreisekrankenversicherung mit mehr als 90 Tagen includiert ist. (Aber bitte nicht die AmEx Platin für 720 Euronen!)
Oder eine Kreditkarte mit 90 Tagen Auslandsreisekrankenversicherung und Mietwagenvollkasko und Loungezugang?
Weiß da jemand was?
 
  • Like
Reaktionen: Purzel

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Hi!
Ich suche eine Kreditkarte, bei der eine Auslandsreisekrankenversicherung mit mehr als 90 Tagen includiert ist. (Aber bitte nicht die AmEx Platin für 720 Euronen!)
Oder eine Kreditkarte mit 90 Tagen Auslandsreisekrankenversicherung und Mietwagenvollkasko und Loungezugang?
Weiß da jemand was?
Da suchst du zum Beispiel bei CHECK24...da wirst du sicher fündig.
Bei den meisten KK sind die Leistungen der AKV nach oben ziemlich begrenzt bzw. Selbstbehalt inkludiert... einige zahlen Bonus bis zu 60€ bei Abschluss...
Ich denke ,da ist der Abschluss einer separaten Auslandskrankenversicherung sinnvoll...so habe ich es auch gemacht...so komme ich (unter 60 Jahre) mit ca.40€ im Monat gut weg....kein Selbstbehalt und wesentlich höhere Versicherungssumme...😃
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58

@ lakmakmak66: Und für wieviel Tage (pro Reise) ist die dann gültig?​

Hierbei handelt es sich um eine Jahresversicherung von 11€,gültig für Reisen bis jeweils 60 Tage...diese kann man tagesweise bei mir bis 365 Tage verlängern...somit zahlt man für die ersten 60 Tage nur 11€...weitereTage jeweils 1,50€.
 

Kobra

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 Juni 2022
85
50
378
Hierbei handelt es sich um eine Jahresversicherung von 11€,gültig für Reisen bis jeweils 60 Tage...diese kann man tagesweise bei mir bis 365 Tage verlängern...somit zahlt man für die ersten 60 Tage nur 11€...weitereTage jeweils 1,50€.
Diese zusätzlichen Tage; gelten die dann einmal oder für jede beliebige Reise: Heisst. für 2* 120 Tage würdest du dann insgesamt 101€ oder 191€ zahlen.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.008
15.521
4.165
Alpenrepublik
Hi!
Ich suche eine Kreditkarte, bei der eine Auslandsreisekrankenversicherung mit mehr als 90 Tagen includiert ist. (Aber bitte nicht die AmEx Platin für 720 Euronen!)
Oder eine Kreditkarte mit 90 Tagen Auslandsreisekrankenversicherung und Mietwagenvollkasko und Loungezugang?
Weiß da jemand was?
Bist du Österreicher oder Deutscher ?
Bei der Erstebank und Sparkassen in Österreich Visa&Mastercard Platin 180 Tage, und bei der Goldcard 120 Tage.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Kobra

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 Juni 2022
85
50
378
Hierbei handelt es sich um eine Jahresversicherung von 11€,gültig für Reisen bis jeweils 60 Tage...diese kann man tagesweise bei mir bis 365 Tage verlängern...somit zahlt man für die ersten 60 Tage nur 11€...weitereTage jeweils 1,50€.

Diese Frage musst du mir genauer erläutern...
Was musst du bezahlen, wenn du von Januar 23 bis April 23 und von September 23 bis Dezember 23 (jeweils einschließlich) im Ausland bist?
 
Thailernen.net

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.097
4.115
Zu kreditkarten mit Loungezugang kann ich dir diese Seite empfehlen:

Die Sparda Platin aus der Liste entfällt - da muss seit neustem jeder Besuch extra bezahlt werden. Damit ist die Karte nicht mehr interessant. Und bei den anderen Karten auf der Seite passt Preis / Leistung nicht.
Die Amex Platin ist vom Gesamtpaket her einfach unschlagbar - wenn auch sehr teuer. Aber wenn man sich im Vorfeld Gedanken über die Nutzung macht ist das Geld gut investiert. Und im ersten Jahr lohnt sie sich aufgrund hoher Einstiegsboni sowieso.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und savoy

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
191 Euro, weil die 11 Euro beim zweiten Aufenthalt wegfallen, ist ja ein Jahresvertrag.
Da hast du natürlich Recht!
Apropos Amex Platinum...da kommen viele aufgrund der Einkommensvoraussetzungen erst gar nicht heran....aber Alternativen gibt's ja genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.462
2.262
1.513
Apropos Amex Platinum...da kommen viele aufgrund der Einkommensvoraussetzungen erst gar nicht heran....
Das glaube ich nicht. Wer eine Amex grün bekommt, der bekommt eigentlich auch eine Platinum. Es soll auch Studenten geben, die diese bekommen haben. Abgesehen von den Versicherungen gibt es von Amex noch Reiseguthaben für Hotels und Mietwagen, DELL-Gutscheine, Ofers wo man auch noch hunderte von Euros sparen kann, sofern es zum Reiseprofil passt. Wer viel zu zweit (kostenlose Partnerkarte und Priority-Pass) in Eco reist, die Lounges nutzt, die Gutscheine einlösen kann, der kann mit Amex sogar die Gebühr komplett einsparen.

Ansonsten, ohne Lounge ist Barclaycard Platinum Double für 99€/a interessant. Zwar keine Lounge, kleiner Selbstbehalt, aber dafür neben Reiserücktritt auch Mietwagenversicherung inkl. erweiterter Haftpflicht. Gerade die Haftpflicht ist in TH teilweise auf nur 100.000 THB beschränkt und eine Zusatzversicherung kann schon 50€ oder mehr kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Wer auf Loungezugang steht und einige andere Sachen... für denjenigen ist die Amex Platinum sicher interessant...aber die meisten Zusatzversicherungen haben nur eine zu niedrige Deckungssumme wie ich finde...Bei einer Haftpflichtversicherung bis 1 Mio ist viel zu wenig,sollte ein grösserer Fall eintreten...für 50€ bekommt man schon andere Verträge,wo bis 30 Mio !!! eine Deckung besteht.
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.462
2.262
1.513
aber die meisten Zusatzversicherungen haben nur eine zu niedrige Deckungssumme wie ich finde...
Bei dem Barclaycard Platinum double sind die Deckungssummen
Reise-Rücktrittversicherung: Karteninhaber 5.200 € bei Alleinreise; bei Familien 10.300 €

Ist für mich / uns ausreichend.
Bei einer Haftpflichtversicherung bis 1 Mio ist viel zu wenig,sollte ein grösserer Fall eintreten...

Für USA mag das zu wenig sein, für Thailand ist 1 Mio EUR gegenüber den standardmäßigen Beträgen von vielleicht 1 Mio THB ein großer Fortschritt und auch für mich ausreichend. In D sind es 7,5 Mio EUR

für 50€ bekommt man schon andere Verträge,wo bis 30 Mio !!! eine Deckung besteht.
Ich muss demnächst in Thailand zweimal ein Auto anmieten. 11 und 14 Tage. Wo bekomme ich für 50 € eine Versicherung, die für beide Anmietungen zusammen die Selbstbeteiligung übernimmt und die Haftpflicht auf mindestens 1Mio € erhöht? Schick bitte einen Link wenn möglich, habe bisher etwas ab 85 € gefunden und da ist die Barclaycard interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.645
3.315
Berlin

Ähnliche Themen