Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kreditkarten mit Zusatzleistungen

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
Aber gleiche Voraussetzung, Reise muss mit der Karte (vollständig) bezahlt worden sein.
Bei dem Barclaycard Platinum double sind die Reise- rücktritts-, abbruchversicherung und -krankenversicherung unabhängig vom Karteneinsatz. Bei der Mietwagenversicherung muss mit der Karte gezahlt werden.
Es ist nicht nur die Deckung des Selbstbehalts, die die Karte leistet. Diese 10–20.000 Baht kann ich noch notfalls selber zahlen. Viel wichtiger und viel teurer ist die Versicherung der Haftpflicht bei Anmietung, falls es zu größeren Schäden an Fremdeigentum oder Personen kommt.
Die Pflichtversicherung ist in vielen Ländern auch Thailand lächerlich niedrig.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Vollkasko wird eigentlich immer mit dabei sein, weil man sonst normal eine Sicherheit in Höhe des Fahrzeugwertes hinterlegen müsste.
Ich denke, es geht da um die Höhe der Selbstbeteiligung bei Vollkasko/Teilkasko Schäden.
Die wird in dem Falle wohl von der Kreditkarte abgedeckt sein und kann sich bei längeren Mieten natürlich lohnen.
Wenn man den Mietwagen auch tatsächlich mit dieser Karte anmietet.

Auslandskrankenversicherung mit Rücktransport habe ich beim ADAC für 12 EUR im Jahr und ist damit auch unabhängig von der Zahlungsweise. :schere
Reiserücktrittsversicherung wird glaube ich auch überschätzt. Zumindest als Single/Alleinreisender halte ich das Risiko für kalkulierbar.
Wenn man mit Familie/Gruppe reist, steigt natürlich das Risiko, dass jemand krank wird, mit jeder weiteren Person.
Also für Familien kann das durchaus Sinn machen. Aber gleiche Voraussetzung, Reise muss mit der Karte (vollständig) bezahlt worden sein.

Deutschland ist ja das Land der Versicherungen. Wer was Spezielles sucht oder vergleichen will, diese Übersicht ist glaube ich recht umfangreich:
Bei vielen KK sind die inkludierten Versicherungen meist nur bedingt wertvoll,vor allem bei den kostenlosen KK...irgendwie auch logisch....man kann keine umfangreiche Leistung erwarten bei faktisch wenig bzw.null Einsatz.
Da zahle ich neben meiner kostenlosen KK lieber paar Euro für eine vernünftige Extraversicherung mit guter Deckungssumme.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
Nochmal zum Lounge Thema, habe hier eine Info gefunden, die für Wenignutzer interessant ist. In dem Artikel ist beschrieben, wie man an eine kostenlose DragonPass Standard Mitgliedschaft kommt (Loungeanbieter wie Priority Pass). Enthalten ist ein kostenloser Besuch pro Jahr, jeder weitere kostet 27$ (was oft deutlich günstiger als, als sich einzelne Lounge Zugänge zu kaufen).


Beispiel: 18 Lounges am BKK Airport und 6 Lounges in Frankfurt


Irgendwie bin ich zu doof.
Ich habe mir einen MyRegus Account besorgt.
Wenn ich jetzt in der MyRegus App auf Partnerangebote gehe kann ich auf Flughafen Lounges klicken.

1.jpg




Dann kommt dieses Bild. Ich wähle das Land und den Flughafen aus.


Screenshot_20230430_110833_Chrome.jpg


Anschließend kommen nur Infos zu den Lounges. Ich kann mich weder bei DragonPass anmelden noch irgendetwas buchen.


3.jpg


Ich hab das ganze dann mit dem Desktop PC gemacht und da konnte ich mich dann bei DragonPass anmelden.

Bei available Visits steht nun aber 0 und einen Voucher für die Lounge habe ich auch nicht im LogIn.

Wie bekomme ich jetzt meinen kostenlosen Lounge Besuch?

Habe mir einen Lounge Zugang für 19 Pfund gekauft, aber jetzt steht trotzdem nur 1 available Visit in der app... :rolleyes:

Hat jemand einen Plan?


Der postive Punkt ist, dass es keine jährliche Gebühr kostet und ein Loungebesuch 19 Pfund kostet (21,47 Euro), bei Priority Pass kostet die Basis Mitgliedschaft 89 Euro/ Jahr und der Loungezutritt 30 Euro, insofern lohnt sich die Anmeldung via Regus auf jedenfall, auch wenn es keinen kostenlosen Erstbesuch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Dezember 2013
202
1.237
1.243
Oberoesterreich
Bei meiner Dinersclub Golfcard habe ich den Priority Pass umsonst dabei.
Ist glaube ich auch bei anderen Karten von Dinersclub so. (Voraussetzung €3600.- Jahresumsatz = 12 x Gratis Loungezutritt)

Und für die Reiseversicherung muss ich nicht die ganze Reise mit der Karte zahlen, es reicht die erste Teilstrecke mit der Karte zu bezahlen.
Wäre sonst bei Individualreisen ein wenig kompliziert.
Da reicht schon das Zugticket zum Flughafen .
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
167
281
703
Irgendwie bin ich zu doof.
Ich habe mir einen MyRegus Account besorgt.
Wenn ich jetzt in der MyRegus App auf Partnerangebote gehe kann ich auf Flughafen Lounges klicken.

Anhang anzeigen 1853643




Dann kommt dieses Bild. Ich wähle das Land und den Flughafen aus.


Anhang anzeigen 1853642


Anschließend kommen nur Infos zu den Lounges. Ich kann mich weder bei DragonPass anmelden noch irgendetwas buchen.


Anhang anzeigen 1853647


Ich hab das ganze dann mit dem Desktop PC gemacht und da konnte ich mich dann bei DragonPass anmelden.

Bei available Visits steht nun aber 0 und einen Voucher für die Lounge habe ich auch nicht im LogIn.

Wie bekomme ich jetzt meinen kostenlosen Lounge Besuch?

Habe mir einen Lounge Zugang für 19 Pfund gekauft, aber jetzt steht trotzdem nur 1 available Visit in der app... :rolleyes:

Hat jemand einen Plan?


Der postive Punkt ist, dass es keine jährliche Gebühr kostet und ein Loungebesuch 19 Pfund kostet (21,47 Euro), bei Priority Pass kostet die Basis Mitgliedschaft 89 Euro/ Jahr und der Loungezutritt 30 Euro, insofern lohnt sich die Anmeldung via Regus auf jedenfall, auch wenn es keinen kostenlosen Erstbesuch gibt.

Es ist ja auch nur gedacht, dass du denn Pass umsonst kriegst und natürlich keine Besuche….
 

Kobra

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juni 2022
85
50
378
Bekommt man diese Kreditkarten eigentlich auch, wenn man in Thailand gemeldet ist?
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
Meist nicht. Aber thailändische Banken haben auch solche Karten im Angebot. Manche Banken verkaufen sogar Versicherungen beim Kontoabschluss.

1684307603861.png
 
  • fröhlich
Reaktionen: wwuff

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.106
5.566
2.315
61
Hat mit der commerzb Karte einer Erfahrung?
prio pass, kostenlos geldabheben und VersPaket. Auch ohne Einsatz der Karte.
hab die Bedingungen aber noch nicht gelesen.. IMG_5840.jpeg
 
Thailernen.net

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.519
34.581
4.115
Hat mit der commerzb Karte einer Erfahrung?
prio pass, kostenlos geldabheben und VersPaket. Auch ohne Einsatz der Karte.
hab die Bedingungen aber noch nicht gelesen..

Die Versicherung kann ich nicht beurteilen, aber der enthaltene Priority Pass Zugang ist eine Mogelpackung. Der berechtigt dich nur zur Nutzung, allerdings nicht kostenlos - pro Person und Besuch werden 28 Euro fällig. Also NICHT wie bei der Amex Platin, wo die Besuche incl. Begleitung kostenfrei möglich sind (dafür allerdings auch deutlich höherer Grundpreis).

com.JPG
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
Zudem nimmt Commerzbank nicht die Wechselkurse von Visa / MC sondern legt eigene fest.
 

Ähnliche Themen