Stimmt so nicht ,es sind nicht viele... vielleicht auch weil CARENMED eine Tochter von HANSE MERKUR ist...Mein problem ist das es keine Bewertungen der Versicherungstätigkeit gibt, ganz so als sei das ein Fake ?

Stimmt so nicht ,es sind nicht viele... vielleicht auch weil CARENMED eine Tochter von HANSE MERKUR ist...Mein problem ist das es keine Bewertungen der Versicherungstätigkeit gibt, ganz so als sei das ein Fake ?
Scheint so mittlerweile der standard zu sein, bei der Axa hab ich auch zwei Monate gewartet.Bei Caremed warte ich jetzt seit 6 oder 7 Wochen wegen bearbeitung eines 1600 Baht Schadenfalles.
Hab noch 4 weitere Rechnungen die ich einreichen will. Stauen sich, da ich erst die Beabeitung des ersten Falles abwarte.
Aber 7 Wochen bearbeitungszeit ohne eine Antwort ist ne Frechheit
Scheint so mittlerweile der standard zu sein, bei der Axa hab ich auch zwei Monate gewartet.
Unabhängig der Summe haben die zu zahlen. Vertrag ist Vertrag.Oder eine Möglichkeit zu verhindern, dass kleinstbeträge, deren Handling der Versicherung mehr wie die Behandlung kosten zu verhindern.
Vertrag ist Vertrag.
1x pro Tag bekommen die jetzt von mir ne Mail,
Bei der Envivas im letzten Jahr war das Geld nach 20 Tagen auf dem Konto.Scheint so mittlerweile der standard zu sein, bei der Axa hab ich auch zwei Monate gewartet.
Steht nix im Vertrag. Nur das ich Rechnungen binnen 60 Tagen einreichen muss. Bei Hanse Merkur, was ja eigentlich die gleiche Versicherung war, warens 2 Jahre.Welche Auszahlungsfrist steht im Vertrag ?
Hätte ich auf alle Fälle alle Rechnungen zusammen eingereicht...Bei Caremed warte ich jetzt seit 6 oder 7 Wochen wegen bearbeitung eines 1600 Baht Schadenfalles.
Hab noch 4 weitere Rechnungen die ich einreichen will. Stauen sich, da ich erst die Beabeitung des ersten Falles abwarte.
Aber 7 Wochen bearbeitungszeit ohne eine Antwort ist ne Frechheit
Die sind in der Zwischenzeit angefallen.Hätte ich auf alle Fälle alle Rechnungen zusammen eingereicht...
Sind die Rechnungen in englischer Sprache?Die sind in der Zwischenzeit angefallen.
Mache ich wenn möglich auch immer. Sammel die Rechnungen 2 Monate und reiche alles zusammen ein.
Rechnungen und medical certificate sind immer in englischer spracheSind die Rechnungen in englischer Sprache?
Nicht immer,ich war letztes Jahr in einem Thai-Krankenhaus(war das nächstgelegene) wegen eines Hundebisses( Tollwoodimpfung)...da bekommst in der Regel keine englische Rechnung....Versicherer zahlte anstandslos innerhalb 3 Wochen....war allerdings die UKV.Rechnungen und medical certificate sind immer in englischer sprache
Hatte noch nie eine Rechnungen auf Thai.Nicht immer,ich war letztes Jahr in einem Thai-Krankenhaus(war das nächstgelegene) wegen eines Hundebisses( Tollwoodimpfung)...da bekommst in der Regel keine englische Rechnung....Versicherer zahlte anstandslos innerhalb 3 Wochen....war allerdings die UKV.
Wie ich schon erwähnt habe...ein Thai-Krankenhaus...unweit von Huai Yai... wurde übrigens top versorgt.Hatte noch nie eine Rechnungen auf Thai.
Immer Englisch.
Private Klinik in Pattaya?
Die sind eigentlich voll auf Ausländer eingestellt.
Das ist der Unterschied zu Touristengebieten. In Pattaya in jedem Krankenhaus auf Englisch.Wie ich schon erwähnt habe...ein Thai-Krankenhaus...unweit von Huai Yai... wurde übrigens top versorgt.
Das ist der Unterschied zu Touristengebieten. In Pattaya in jedem Krankenhaus auf Englisch.
Aber Huai Yai ist noch kein Touristengebiet....Gott sei DankFalls dir noch nicht bekannt. Der grösste Teil von Huai Yai gehört mittlerweile zu Pattaya