Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kostüme

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Eine vielleicht blöde Frage aber ist es möglich das die Ladys ihre zum Teil ja echt heißen Kostüme im Bett anbehalten und wenn ja wie bekommt man das hin? Kann man vielleicht sogar auch selber ein Dirndl o.ä. mitbringen und es ihnen zur "Anprobe" geben? :D

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.220
105.872
4.268
49
Bärlin
Von Dir selbst mitgebrachte Kleidung werden sicher einige auf Deinen Wunsch hin anziehen, notfalls hilft etwas Tip.

Wie das mit dem Outfit aus der Agogo aussieht weiß ich nicht, da stell ich mir das aber eher schwierig vor. Entweder gehören die Klamotten der Agogo, was bedeutet die bleibt im Haus oder aber - und das ist meistens der Fall - müssen die Mädels die Kostümchen selber käuflich erwerben und werden dann tunlichst darauf achten das diese nicht mit Deinen Körperflüssigkeiten in Kontakt kommt.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
nein gar nicht,ist ne interessante Frage, mich hat das anfangs auch gestört, geilen dich in heißem Mini und Highheels auf ,und dann gehen sie mit Schlappen und Leggins mit.

• Like
Reaktionen: Deli

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Genau das meine ich, deren Kostüme machen wirklich was her, zumindest was die Videos im Netz angeht. Aber stimmt schon, es ist ja auch ihre Arbeitskleidung. In den Videos sieht man ja aber auch andauernd diese rollenden Klamottenläden durch die Straßen tuckern, vielleicht haben die ja etwas ähnliches im Sortiment :)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Gibt jede Menge Laeden, die Kostueme und Fummel anbieten, Preise sind sehr human. Oft findest du auch auf dem Markt Staende mit den entsprechenden Klamotten und Bettstieflen.

spitze

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
52
34
698
Habe auch schon mehrfach Desous bei fliegenden Händlern auf Wunsch meiner Begleiterin gekauft. Nach der Anprobe im Hotelzimmer habe ich ihr diese meist aber wieder schnell ausgezogen ...

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.222
3.149
2.115
In der Soi 6 gibt es z.B die Lisa Bar dort haben die Mädels wechselnde Kostüme an, wäre mal eine Möglichkeit wo es ohne Probleme gehen sollte.

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
In der Soi 6 gibt es z.B die Lisa Bar dort haben die Mädels wechselnde Kostüme an, wäre mal eine Möglichkeit wo es ohne Probleme gehen sollte.
Lisa Bar werde ich mal vorsichtig vorbei-schleichen... Dankeschön :hut

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
amazon... eis.de etc..... bestell das was du magst und nimm es mit.... fertig.....;):bigsmile

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Und dann frag ich die einfach? Stelle mir die Situation so ulkig vor. Sie kommt aus der Dusche und man steht da und hält statt Handtuch ein Kostüm hin... :) muss ja nicht am ersten Abend sein und nicht ohne Leo im Kopf aber ein Versuch ist es Wert :elefant

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
weshalb fragen.... ? legs hin unter ihren Augen und fertig.... kannst ja noch was dazu sagen... höflicherweise...."würde dich gern darin sehen".... ;)

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Ok also 3 Leo, Kostüm auspacken und Attacke Hüh :) Danke schön für die ganzen Impressionen

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Up to you... wenn du dazu erst 3 Leo brauchst.... stell dich an aber nicht "blind".... das ist Pattaya nicht Hintertupfingen ;) Die Ladys wissen schon was du möchtest...

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Etwas, dass auch mich interessiert, wo bei mir bislang immer das Problem lag (vielleicht kann mir ja jemand erfahrenes wie hmagg sagen, wie man das umgeht) ist, dass sie Mädels entweder verweigern es anzuziehen, da es, ihnen zufolge, ja schon x- tausend andere Frauen vor ihnen getragen haben (für jede neu Shoppen zu gehen wäre mir aber zu teuer/aufwändig), oder aber es kommen Reaktionen wie "Das gehört doch deinem Girlfriend, warum hast du mir nicht gesagt, dass du ein GF hast?"
Und um eines gleich zu entkräften, mir geht es meist nicht um Slip und String oder sowas (wo das mit den x- frauen davor angehabt ja noch nachvollziehbar wäre), sondern meist um Stockings, Strapse, Röcke usw. da ich nicht viel Sinn darin sehe, dem Mädel was anzuziehen, was ich ihr sofort wieder ausziehen muss, wenn ich sie dann rannehmen möchte....