Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kostenlose MasterCard GOLD inkl Reiserversicherung

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Neben den allseits bekannten kostenlosen Kreditkarten der DKB-Visa Card und der .comdirect-Bank gibt es eine weitere kostenlose Kreditkarte der Advanzia Bank (PayVIP). Der großen Vorteile gegenüber den beiden anderen Banken ist zum einen, dass es keinen Girokontenzwang gibt und dass es sich zum anderen um eine echte MasterCard Goldkarte inkl. der entsprechenden Versicherungen handelt.

Die kostenlose Reiseversicherung (über die AXA) gibt es, wenn mindestens 50% der Gesamttransportkosten mit einem anerkannten Beförderungsunternehmen mit eurer Kreditkarte bezahlt wurden. Es sind dann der Karteninhaber + bis zu 3 weitere Personen für bis zu 90 Tage versichert. Enthalten sind:

• Reiserücktrittsversicherung
  • Reise-Unfallversicherung
  • Reisegepäckversicherung
  • Auslands-Krankenversicherung

Nach der monatlichen Rechnungsstellung habt Ihr dann 20 Tage Zeit, den Betrag auszugleichen. Das ist ein zinsfreies Zahlungsziel von bis zu 7 Wochen. Nur wer dann nicht komplett oder nur teilweise ausgeglichen hat, zahlt monatliche Zinsen von 1,53% ab Transaktion (19,9% p.a. Effektivzins!!!). Eine automatische Zahlung per Bankeinzug/Lastschrift ist nicht möglich.

Bargeldabhebungen sind nur im Notfall zu empfehlen, denn hier zahlt ihr nämlich ab Auszahlung Zinsen von 1,84% pro Monat (24,44% effektiv p.a.). Aber uns geht es ja schließlich nur um die kostenlosen Versicherungen. :)

Ich möchte hier jetzt nicht zu genau ins Detail gehen, dafür gibt es bei google jede Menge Links und Erfahrungsberichte. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass es weder mit der der Krankenversicherung der AXA, noch mit der Reisegepäckversicherung irgendwelche Probleme gab. Beide Rechnungen wurden anstandslos überwiesen.

Wer also damit leben kann kein Geld abzuheben und direkt nach der Zahlung per KK sein Konto wieder auszugleichen, hat hier die tolle Möglichkeit an ein kostenloses Reiseversicherungspaket zu kommen.

Momentan gibt es sogar noch einen 10,- EInkaufsgutschein obendrauf! Also, worauf warten? https://www.payvip.de/

PS: Das gleiche Angebot gibt es auch noch unter dem Namen Gebührenfrei.com, die PayVIP-Karte macht optisch jedoch deutlich mehr her! ;)

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Hm . Nehme dann die PayVip.

Aber mit meiner Schufa?

Dass DKB - TL nicht mehr geht - weisst Du?

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Für Deine Schufa kann ich aber nix... Aber wie kommt's? Dachte den Zahnärzten geht's so gut?!

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Lieber Sebastian,

lass bitte diesen Scheiß mit Empfehlungen und Versprechungen, die nicht auf Versicherungsbedingungen beruhen.
Jeder hier im Forum gehe bitte zu seinem Versicherungsvertreter vor Ort. Wegen 10,- mehr oder weniger, brauchst du den Mann oder die Frau , die Dir auch im Leistungsfall hilft. !!!!!

Gruß OWL

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
@Jak68
Um es mal mit Deinem Vokabular zu sagen, damit Du es auch verstehst: lass bitte diesen Scheiß mit Empfehlungen und Versprechungen, die nicht auf Versicherungsbedingungen beruhen. Nicht jeder hier im Forum braucht einen einen Versicherungsvertreter vor Ort. Um es noch einfacher zu sagen: Da scheisse ich drauf!

Ich habe hier eine Möglichkeit aufgezeigt, wie man sich kostenlos gegen gewissen Umstände absichern kann und meine Erfahrungen mit dieser Versicherung geschildert. Diese waren durchweg positiv, was ich von so manchen Versicherungsvertretern "vor Ort" nicht behaupten kann.

Hier liesst man immer wieder von Leuten die ohne jegliche Versicherungen losreisen und für diese ist dieser Thread. Du solltest mal lernen sachlich zu argumentieren! Aber vermutlich brauchst Du auch dafür jemanden vor Ort!

• Like
Reaktionen: THAIFI