Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kosten eines 1.Urlaubs in Thailand

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Also, es gibt keine festen Preise für Long und Shorttime, wohl aber Richtwerte. Ich rede jetzt von meinen persönlichen Erfahrungen.

Agogo Mäuse waren 2019 und 2020 im Vergleich zu Freelancern und Bargirls sehr teuer, dasselbe gilt für die Barfine.

Eine Shorttime kostet etwa 1500 Baht, eine Longtime 2000. Das sind Richtwerte Plusminus 500 Baht. Agogos viel teurer. Dazu kommen bei Bargirls die Barfine. Diese liegt im Mittel bei 500 Baht, kann bei Agogos auch 2000 betragen,was eine Unverschämtheit ist.

Der Ladydrink liegt im Mittel bei etwa 150 Baht. Shots und Cocktails wieder anders.



Da ich keinen Alkohol trinke, komme ich mit 500 Baht für Lebensmittel locker aus. Darin inbegriffen sind ein täglicher Restaurantbesuch, Getränke und Snacks aus dem 7/11 und Futter aus der Garküche, die teilweise erstaunlich lecker sind.

Weitere 500 gehen für Softdrinks in den Bars drauf, 2500 für ne abendliche Longtime inkl. Barfine. Das sind meine 3500 Baht aka 100 Euro. Und dann kommen Sonderausgaben dazu wie Agogos, Shorttime vor der Longtime, Blowjobbars und Ladydrinks. So kommt man dann auf 150 Euro am Tag oder 1000 in der Woche.

Du siehst, man kann viel Geld, aber auch wenig ausgeben. Wer sich nur 2 Shorttimes mit Grazien von der Bitchroad zu je 1000 gönnt und sich nur aus dem Supermarkt versorgt, der kann auch mit 70 Euro auskommen.


@juhe

Ich hatte eine Shorttime die ich echt beeindruckt haben muss. Ich habe mich 10 Monate mit Ihr unterhalten und die war Feuer und Flamme mit mir am liebsten wochenlang ohne Bezahlung Zeit verbringen wollte. N

Allerdings war die einfach zu anstrengend, ihre in diesem Fall sogar unbegründete extreme Eifersucht ging mir irgendwann zu sehr gegen den Strich, so das eine Scheidung auf thailändisch nötig wurde. Was mich angeht, zahle ich lieber und gehe diesen Dramen aus dem Weg.
Dann weißt wenigstens den Grund warum Sie wochenlang umsonst mit dir gehen will...😃
Das ist mal eine neue Dating Gesprächseröffnung 😂
...aber zielführend...🤣
 

gringo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juni 2019
89
180
643
Meine Erfahrung aus mehreren Urlauben sind ca 1000€/Woche bei vier Wochen Urlaub am Stück (5k THB/Tag) - ohne Flug und Hotel, nur Ausgaben vor Ort.
Die erste Woche kostet dabei am meisten weil jeden Tag Vollgas. Da ist man jeden Tag mehrfach neu verliebt. Ab dann wird es etwas entspannter/günstiger.
Wer allerdings täglich eine Dame aus einer Gogo mitnimmt kommt damit weit, da kannst alleine 4-6k täglich für Barfine + Dame rechnen.
Meine Ausgaben sind vermutlich eher am unterem Limit, Bin gerne in den Beerbars unterwegs und manchmal in der Doppeldrei. AGogos hin und wieder, eher die Ausnahme.
Wenn ich nur 14 Tage Urlabub machen würde, würde ich in Summe wohl gleichviel verbrauchen da man dann aktiver agieren würde, aber bei view Wochen schalafe ich auch gerne mal eine Nacht alleine.
Was ich damit sagen möchte, um die 150€/Tag solte man mindestens einplanen, Kurzurlauber eher 200 bis 300€/Tag
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
Bin überrascht mit wie wenig hier viele auskommen.
Sicher es war mein erster Pattaya Trip letztes Jahr und ich hab sicher Gelegenheiten zum Geld ausgeben genutzt die ich Heute meiden würde.
Aber so 10000 Bath am Tag würde ich schon rechnen um ohne Sorgen und Kompromisse in Pattaya abzufeiern und zu entspannen.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das die weibliche Begleitung den kleinen Posten im Budget ausmacht.
 

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das die weibliche Begleitung den kleinen Posten im Budget ausmacht.
Hängt davon ab, was du ihr (und dir) gönnst.
Ich bin gerne aktiv und leicht LKS-lastig unterwegs. Wenn ich mich mit ihr sehr gut verstehe, nehme ich sie zu allen Urlaubsaktivitäten mit. Ob Wochenend-Flug nach Saigon, Inselfahrten, Schnorchelausflug, Elefanten-Tour, Fallschirm-Segeln und Jet-Ski ... alles doppelt, so kamen beim letzten Mal in 30 Tagen 10.000 Euronen zusammen, Hotel und Flug enthalten.

Ja, ich weiß, das alles muss nicht sein. Hat aber verdammt viel Spaß gemacht 😆.
 
  • Like
Reaktionen: alkwin und Werner1811

rempinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2013
55
45
378
Wenn du halbwegs gut aussiehst kannst du es auch häufiger in den Discotheken bei den stark angetrunkenen Mädels probieren. Spart Geld 😃
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
Wenn man in die IBar oder andere Freelancer Discos geht sollte einem schon bewusst sein warum die Mädels da sind.

Ob es fair ist und ob es einen der Aufwand wert ist bei sowas zu geizen muss wohl jeder selbst entscheiden.
 

Ähnliche Themen