Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Korat U-Sabai Park Resort

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2009
3.880
8.379
3.518
Süden
Wir waren im März in einem neuen Hotel in Korat, dem U-Sabai Park Resort.

Die Adresse lautet:

920 Moo 1 Bankho Soi 3 Suranarai Road T. Bankho A. Muang, Nakhonratchasima

Preise März 2014

Doppelzimmer ca. 17 Euro
3 Bett Zimmer ca. 27 Euro

1-20140321_113750.jpg

Aus westlicher Richtung kommend fährt man die Bundesstraße 2 durch Korat hindurch, läßt "The Mall" links liegen und biegt an der 2. großen Kreuzung links in die 205 (Suranarai Road) ab.

Nach ca. 2 Km erscheint linker Hand das Dusit Princess, von dort der Straße ca. weitere 2,3 km folgen.
Links kommt ein Family Mart, einige Meter weiter links abbiegen und ca. 250 Meter in die Soi einfahren.

07-dsc00220.jpg

01-dsc00132.jpg

Kleine Lobby an der Nachts ein Ladyboy arbeitet

03-dsc00134.jpg

02-dsc00133.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2009
3.880
8.379
3.518
Süden
Familien Zimmer

Kühlschrank, TV, Aircon vorhanden.

05-dsc00137.jpg

04-dsc00136.jpg

06-dsc00139.jpg
 

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2009
3.880
8.379
3.518
Süden
Im Hotel befindet sich eine kleine Kaffee Bar, wo neben Kaffe auch Toast mit Marmelade bestellt werden kann für die "süßen" unter den Frühstückern.

Sitzbereich

10-dsc00223.jpg

09-dsc00222.jpg

08-dsc00221.jpg

Abendfoto "aus der Hüfte" vom Hotelparkplatz gegenüber

11-dsc00247.jpg

Fazit:

Für ein paar Tage eine günstige Unterkunft.
Die Betten sind relativ hart, während unserer Anwesenheit war alles sauber.
Würde ich wieder buchen, da Preis/Leistung passt.
 

multiii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2014
4
0
211
Hallo
Hast du ne internet adresse von dem laden? Sieht echt gut aus!
 

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2009
3.880
8.379
3.518
Süden
I-Net Adresse hab ich keine, wir hatten über Agoda gebucht.
Dort gibt es weitere Fotos oder du schaust bei Facebook rein.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Ah, danke für die pics, habe das Haus auch schon vor ein paar Tagen gebucht - jetzt muss ich sogar keinen Review schreiben :bigg

Ich habe es auch über Agoda gebucht, booking.com war deutlich teurer. Sind aber auch übernächste Woche nur für eine Nacht dort. (Das Dusit kenne ich mittlerweile auswendig).
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.119
5.568
Austria
Da ich ja auch schon dort war , mit Thaifan67 , kann ich seiner Beschreibung absolut zustimmen :)
Würde ich auch wieder buchen, für ein paar Nächte !
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.024
2.143
1.963
69
Nähe Koblenz
Danke Thaifan für Deinen Hoteltip/Test. werde im November das erste Mal Korat besuchen. Noch jemand zu der Zeit vor Ort?
 

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2009
3.880
8.379
3.518
Süden
Ja, hab gerade Kreuzschmerzen - die Betten sind definitiv zu hart für mich.
Schönes Ambiente, am Popo von Korat, also sollte man motorisiert sein, für den Preis ok.

Wenn die bessere Matrazen hätten, wäre es für uns perfekt :)

Die Matratzen kommen im Härtegrad gleich nach Beton da hast du recht :bigg
Ein paar Tage ist es für mich auszuhalten. Preislich passt es.
Ohne Auto ist man in Korat sowieso etwas eingeschränkt.
Taxi wäre eine Option, mich nervt aber die Warterei bis eines der vorhandenen 60 Stück beim Hotel ist.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Und ich schreibe in meinem Isaanthread heute oder morgen noch was zu einem Klasse Seafood-Restaurant nicht all zu weit entfernt. Waren wir gestern Abend zusammen!