Ich hoffe du konntest deine Bequemlichkeit überwinden.
Dieses Mal bin ich tatsächlich unschuldig.
Wenn die Pizza Völlegefühl verursacht, taugt der Teig nix.......
Oha. Das wusste ich nicht.
Danke für den Hinweis.
Habe dort im Anschluss an die Pizza zwei Bierchen getrunken und fühle mich jetzt noch randvoll, obwohl ich der Verdauung halber sogar gemächlich Richtung Hotel spaziert bin.
Habe ich so extrem noch nie erlebt.
Bedeutet das, dass sie endlich mit dem Kanal weitermachen?
Diesen Bagger bzw. damit verbundene Arbeiten habe ich übersehen und kann dazu gar nichts sagen.
Als Ergänzung zu meinen Eindrücken in der Bar vielleicht noch folgendes:
Während ich die Pizza gegessen habe, wurde ich Personal seitig in Ruhe gelassen und niemand sprach mich an.
Als der Teller abgeräumt wurde und ich dann zwei Bierchen trank, kamen im Wechsel mit einigen Minuten Abstand eine Handvoll Mädels auf mich zu und fragten ganz unaufgeregt, ob alles in Ordnung sei, ich Gesellschaft wünsche, etc...
Auch wenn ich immerzu ablehnte, hat mir das gefallen und ich nehme an, diese angenehme Herangehensweise der Girls dürfte dort Methode sein.
Das zuvor erwähnte Mädel gesellte sich ebenfalls zu mir und es stellte sich heraus, das sie mir stimmlich ein bischen arg quietschig vorkam und die Zahnspange war tatsächlich vorhanden, so das es halt insgesamt dann doch nicht passte.
Wie dem auch sei...vielleicht wird ja jemand von Euch hier fündig.
Wer es ein wenig ruhiger mag und wenig überdrehte Mädels bevorzugt, der könnte sich dort wohl fühlen.
Und während ich diese ganze Soße nun auf meinem Handy eingetippt habe, scheint das Völlegefühl allmählich abzubauen.
Vielleicht mache ich mich doch nochmal auf dem Weg und schaue in der WS nach dem Rechten...