Seit heute morgen ca. 7 Uhr gegen die Gefechte an der Grenze bei Surin/Sangkha weiter. Das Kanonengrollen wird lauter.
In diesem Forum?Einzig die ganzen selbsternannten Kriegsexperten gehen einem auf den Sack.

Wenn man den Berichten glauben darf haben die Khmer ihre Artillerie teils in bewohnten Gebieten stehen. Somit können diese unmöglich bekämpft werden ohne zivile Opfer zu riskieren. Zudem ist die Artillerie ja nicht ständig an einem Ort wechselt regelmäßig die Stellung. Das kann durchaus eine Boden-gebundene Zielzuweisung erfordern.Die Kampfjets aufsteigen lassen und ihre Fracht gezielt abwerfen lassen. Mit der Praezisionsmunition der Jets ( Raketen ) sollten doch zuvor aufgeklaerte Ziele ( mit Drohnen aufgeklaert....) zielgenau bekaempft werden koennen. Oder hat Thailand nicht genug Munition oder sind die Jets nicht einsatzbereit? Siehe ihr Flugzeugtraeger. Mal ein Zeichen setzen, nicht nur mit der Artillerie ueber die Huegel hin-und herballern. Mal Kambotscha zeigen wo Bartel den Most holt.
Ne. Ich rede da eher von den kriegsgeilen Thais die bei Somtam und Bier darüber beratschlagen wie man Kambodscha schnellst möglich auslöschen kann.In diesem Forum?![]()
Sie wollen, dass das endlich aufhört. Und glauben, dies sei militärisch herbeizuführen.Ne. Ich rede da eher von den kriegsgeilen Thais die bei Somtam und Bier darüber beratschlagen wie man Kambodscha schnellst möglich auslöschen kann.
Man muss kein Thai sprechen um am Abend zu hören das in fast jedem Satz mindestens einmal das Wort F16 oder Gripen fällt.
Sagt jemand sehr gut bekannte Thai auch!Meiner Meinung nach ging es nie um irgendwelche Tempel, sondern immer nur um die Interessen der Oberen.
Das typische Problem mit Komma und Punkt bei Geldangaben.kürzlich wurden Vermögenswerte in Höhe von 250 Milliarden Euro, die mit ihm in Verbindung stehen, beschlagnahmt)
Danke für den Hinweis!Das typische Problem mit Komma und Punkt bei Geldangaben.
Im Artikel ist die Rede von 9.279 Milliarden THB, das sind also "nur" 250 Millionen Euro.




