@Eintracht1899 , mit Silikonbrüsten kenne ich mich nicht aus, aber mit der Honda PCX 125.
Ich finde es erstaunlich wieviel Stuss du in wenigen Sätzen schreiben kannst.
Eine durchgessene Sitzbank lässt sich für kleines Geld neu aufpolstern, dies sogar optimiert auf die eigene Körpergröße, Gewicht und gewünschte Sitzhaltung/Position.
Das ist ein echter Mehrwert gegenüber einem neuen Moped mit Serien-Sitzbank. Gleiches gilt für die Stoßdämpfer und die Innereien der Federgabel.
Hier der Sattler bei der Arbeit
Und das Ergebnis, eine individuell angepasste Sitzbank mit eingebauter Heizung (dafür der Kabelanschluss).
Für mich ist das perfekt, aber kauf du dir ruhig ein neues Auto wenn der Aschenbecher voll ist.
Auch in .de gibt es LED Leuchtmittel die Mann einfach gegen die werkseitig verbauten leuchtmittel austauscht. Einfach plug and play ohne irgendwelche Basteleien.
Mag sein das es irgendwelche LEDs gibt die in Fassungen für den deutschen Markt passen. Aber ob die Vorteile gegenüber den originalen Halogenbirnen bringen sei dahingestellt, denn die Reflektoren der Lampen sollten zu den Birnen passen, andernfalls hat man Funzeln die irgendwohin leuchten, aber nicht dahin wo sie sollten.
Über solche Bastler wie dich freut sich die Polizei besonders, denn ein Blick genügt um zu sehen das dies nicht original sein kann.
Ganz anders sieht es aus wenn man für LED konstruierte Scheinwerfer hat, Honda Originalteile natürlich!
Hier ist das Zauberteil.
Dazu gehört dieser Kabelbaum mit den passenden Steckern etc. Die Stecker für die Kondensatoren sind ebenfalls daran.
Das verstehe ich unter Plug&Play, denn alle Teile sind Original Honda und gehören zusammen.