Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kommt man nachts von Flughafen noch weg?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Sie muss nicht direkt nach Pattaya, irgendwo in die Region Chonburi, und sie meinte ihr wäre die Ankunftszeit egal, aber ich will ja auch nicht dass sie dann Nachts irgendwo am Flughafen sitzt und stundenlang warten muss - dann nehme ich lieber etwas Wartezeit in HKT in Kauf.

Vermutlich machst du dir zuviel Gedanken.
Als Einheimische wird sie wohl selbst herausfinden können wie sie von DMK nach Hause kommt.
Wartezeit ist für die meisten Thais zudem kein Problem, da sie einfach abschalten können und auch wie auf Knopfdruck an jedem Ort und in jeder Lage schlafen können.
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
Hallo Zusammen, ich habe gerade versucht einen Bell Bus nach Hua Hin zu buchen. Aber wo kann ich den Sitzplatz reservieren? Ich finde das einfach nicht im ganzen Bestellprozess. Wer weiss Rat?
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
228
2.889
1.443
Hallo Zusammen, ich habe gerade versucht einen Bell Bus nach Hua Hin zu buchen. Aber wo kann ich den Sitzplatz reservieren? Ich finde das einfach nicht im ga...
Ich habe im März.2019 Pattaya-BKK gebucht und konnte bei der Online-Buchung auch keinen Sitzplatz auswählen. Nur Uhrzeit.
Nur komisch, dass auf der Website "seat selection available" steht. Na ja: Wer weiß schon, wie die Website von Thai nach Englisch übersetzt wurde. --> Einfach buchen.
 
  • Like
Reaktionen: otto3