Hahahahahaha, danke sandfloh, warum gelbes Trikot?
So heute hatte ich wieder Massagetag, jeden 2. Tag habe ich von meiner Regierung die Genehmigung, wegen angeborenen Flachrücken

Also schnell über die Strasse und auf Höhe Peace Hotel in den Läden meine Masagista gesucht.
Leider nicht gefunden, 3 mal hoch und runter gerannt.
Dann in eine Massage gegangen wo son junges süßes Gemüße davor stand.
Nach Öl und Privatraum gefragt, 2. wurde leider verneint aber sie wusste jetzt jedenfalls wo der Hammer hängt.
Im hinteren Raum wurden eifrig alle Vorhänge für mich zugezogen.
Die Massage war jetzt einölen allerfeinster Güte, also mit Massage hatte das nicht viel zu tuen, aber dafür immer schon voll mit den süßen Fingern
Durch die Arschritze gezogen, war schon mal geil.
Immer wieder fragte sie mich ob alles ok wäre, irgendwann sagte ich dann das mir der Schwanz wehtut und fast platzt, dabei deckte ich ihn auf.
Hat ihr gut gefallen und dabei beließ sie es erstmal.
Die Massage (einölen) würde akribig zu ende gebracht.
Ich kam mir vor wie ne Ölsardine, krass.
Die Guste wog höchstens 40 kg und langsam kam sie mir näher, heißt, ich könnte ihren Knoblauchatem riechen, mhm.
Ließ küsse zu aber keine ZK.
Erstamal hatte sie sich starke Verhandungen vorgenommen, zumal ich mit ner Riesenlatte dalag.
Aber da bin ich nun ein ganz schlechter Geschäftspartner
Also angeblich geht ficken nur ausserhalb obwohl sie in dem Gebäude wohnt., sie kam übrigens aus dem Isan, ganz zarte Haut, geile süße Titten, ich hatte mich mittlerweile bis unter den Pushup vorgetastet, während der Verhandlungen.
Und obwohl ich mehrfach betonte dass ich 700 für blasen ohne Kondom bereit bin hat sie das erstmal mindestens 10 Minuten überhört und laberte immer von irgendwelchen Höchstpreisen oder nur Handjob, mhm.
Ich hatte jetzt echt bald keine Lust mehr und ohne Gummi sollte irgendwie nichts gehen, mit Gummi lass ich prinzipiell nicht blasen, also einigten wir uns kurz vorm Eklat auf Brustwarzenlecken bei mir, langsamer öl Hj, und dabei leichtes Titten masieren bei Ihr

Dabei bin ich dann auch heftig gekommen, geile ZK hätten das Ergebnis sicher noch intensiver gestaltet, aber in einer seriösen Massage ohne Privatroom muss das auch mal reichen.
Hab mich dann verabschiedet, die 800 bezahlt und gesagt bis demnächst, obs ne Wiederholung gibt kann ich noch nicht sagen, weil :
Ich auf dem Fishermanns Village Markt gegen 23 Uhr meine Massagista gesehen habe, sie hat sofort gelacht und ich
hab sie kurz meiner Frau vorgestellt.
Aber ihr Outfit und die Betonung lag auf Ihr, war super geil, kurze heisse Höschen, enger BH also jetzt wo ich weiss das sie nun echt ne Frau is hab ich mir vorgenomen sie unbedingt zu ficken, mal sehen obs klappt, angeblich kann ich ja immer kommen und symphatisch sind wir uns ja schon mal.
Mal sehen was der morgige Tag bringt auf ale Fälle spar ich mir mein Sperma auf
So long und gute Nacht aus Buphut