Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Koh Samui (Bophut)

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Mal was andres, als ich mir Chaweng Beach angeschaut habe, kam ich am Abend am Cabaret vorbei.
Natürlich wurde davor PR gemacht, von Ladyboys denen ich jeden Preis zahlen würde :bigsmile, hab dann mal.gegoogelt und erfahren, dass die Show ohne Eintrittsgeld abläuft, allerdings mit stark überhöhten Zwangsdrinks, lohnt sich die Show?
Also die Katoys auf der Strasse waren der Hammer, sagen aus wie Marzipan, zum abschlecken :bigsmile
[doublepost=1463272426][/doublepost]Kann man so eine Top Class irgendwo buchen?

Thanks

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Heute habe ich mir Lamai Beach angeguckt, sehr schöne Ecke und man bekommt super Liegen mit Schirm, Wlan und super Handtücher umsonst, so mag ich das, da trink ich dann auch gerne mal für 1000 bat hier findet man auch das klarste Wasser der Strände Bophut, cheweng, Lamai und im Ort ist auch einiges los, wie ich das so schnell checken konnte.
Natürlich viel JUGEND unterwegs, sehr schön.
Hinterm Chaweng Center fährt der offene minibus lang und da schreien die Girls aus mindestens 3 Massageläden laut den Touris zu.
Ich denke da geht was, girls sahen such ansprechend geil aus.
Vielleicht fahre ich zum Pokalfinale mal hin, sofern ich es nicht eher mal schaffe.

So long

• Like
Reaktionen: ortsvorsteher

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.473
10.774
3.415
ohnt sich die Show?

kann man mal gesehen haben, war allerdings 2013.

Thai 2013 049.jpg

Thai 2013 056.jpg
Thai 2013 060.jpg

Thai 2013 053.jpg

Danach Photoshooting auf dem Weg zur Straße. Mit Anfassen und so.

Thai 2013 073.jpg

Thai 2013 072.jpg

Thai 2013 070.jpg

Genügend Scheine einstecken. Jede der Actriecen (?) möchte entsprechend ihrer Leistung auf der Bühne von jedem Gast entlohnt werden.

Von dem Geld wird nicht nur ihr Leben, sondern der ganze Laden finanziert.

• Like
Reaktionen: Karl69 und sockeye

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.921
1.693
Labyboy in Lamai in der Billabong Bar End 2014 (das große Ding links):

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.553
2.465
Auf der grossen Insel
In Chaweng findest du in der Verlaengerung der Soi Reggae Bar ( Richtung Hauptstrasse ) jede Menge Massagelaeden fuer alle Spaesse.
Wenn du von Bophut am BB vorbei ueber den Berg nach Chaweng sozusagen von Hinten nimmst, kommst du auch an einer Menge Massagen vorbei, wo dir die Maedels schon vor der Tuer sagen was geht.,
Lamai ist nice 'n easy und alles geht, nicht so viel wie in Patty, eher geruhsam mit Musse und Beach Feeling. Fast so wie im Urlaub :p
Und Sonntag wird das gelbe Trikot getragen, sonst gibt's kein Bum Bum !

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Hahahahahaha, danke sandfloh, warum gelbes Trikot?

So heute hatte ich wieder Massagetag, jeden 2. Tag habe ich von meiner Regierung die Genehmigung, wegen angeborenen Flachrücken :bigsmile
Also schnell über die Strasse und auf Höhe Peace Hotel in den Läden meine Masagista gesucht.
Leider nicht gefunden, 3 mal hoch und runter gerannt.
Dann in eine Massage gegangen wo son junges süßes Gemüße davor stand.
Nach Öl und Privatraum gefragt, 2. wurde leider verneint aber sie wusste jetzt jedenfalls wo der Hammer hängt.
Im hinteren Raum wurden eifrig alle Vorhänge für mich zugezogen.
Die Massage war jetzt einölen allerfeinster Güte, also mit Massage hatte das nicht viel zu tuen, aber dafür immer schon voll mit den süßen Fingern
Durch die Arschritze gezogen, war schon mal geil.
Immer wieder fragte sie mich ob alles ok wäre, irgendwann sagte ich dann das mir der Schwanz wehtut und fast platzt, dabei deckte ich ihn auf.
Hat ihr gut gefallen und dabei beließ sie es erstmal.
Die Massage (einölen) würde akribig zu ende gebracht.
Ich kam mir vor wie ne Ölsardine, krass.
Die Guste wog höchstens 40 kg und langsam kam sie mir näher, heißt, ich könnte ihren Knoblauchatem riechen, mhm.
Ließ küsse zu aber keine ZK.
Erstamal hatte sie sich starke Verhandungen vorgenommen, zumal ich mit ner Riesenlatte dalag.
Aber da bin ich nun ein ganz schlechter Geschäftspartner :bigsmile

Also angeblich geht ficken nur ausserhalb obwohl sie in dem Gebäude wohnt., sie kam übrigens aus dem Isan, ganz zarte Haut, geile süße Titten, ich hatte mich mittlerweile bis unter den Pushup vorgetastet, während der Verhandlungen.
Und obwohl ich mehrfach betonte dass ich 700 für blasen ohne Kondom bereit bin hat sie das erstmal mindestens 10 Minuten überhört und laberte immer von irgendwelchen Höchstpreisen oder nur Handjob, mhm.
Ich hatte jetzt echt bald keine Lust mehr und ohne Gummi sollte irgendwie nichts gehen, mit Gummi lass ich prinzipiell nicht blasen, also einigten wir uns kurz vorm Eklat auf Brustwarzenlecken bei mir, langsamer öl Hj, und dabei leichtes Titten masieren bei Ihr :bigsmile
Dabei bin ich dann auch heftig gekommen, geile ZK hätten das Ergebnis sicher noch intensiver gestaltet, aber in einer seriösen Massage ohne Privatroom muss das auch mal reichen.
Hab mich dann verabschiedet, die 800 bezahlt und gesagt bis demnächst, obs ne Wiederholung gibt kann ich noch nicht sagen, weil :

Ich auf dem Fishermanns Village Markt gegen 23 Uhr meine Massagista gesehen habe, sie hat sofort gelacht und ich
hab sie kurz meiner Frau vorgestellt.
Aber ihr Outfit und die Betonung lag auf Ihr, war super geil, kurze heisse Höschen, enger BH also jetzt wo ich weiss das sie nun echt ne Frau is hab ich mir vorgenomen sie unbedingt zu ficken, mal sehen obs klappt, angeblich kann ich ja immer kommen und symphatisch sind wir uns ja schon mal.
Mal sehen was der morgige Tag bringt auf ale Fälle spar ich mir mein Sperma auf :bigsmile

So long und gute Nacht aus Buphut

• Like
Reaktionen: giri

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Sollte jemand wissen wo in Bophut das Pokalfinale gezeigt wird, bitte ansagen.
Der deutsche Biergarten macht nachts nichts, sagte mir der Inhaber, mhm.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.314
10.114
3.715
Berlin / Koh Samui
Bophut und Maenam ist Mitte Mai Nachts = wie Tod über den Zaum hängen.
Da musst du schon nach Lamai in die Grappa Bar kommen oder falls zu weit, dir in Chaweng eine Location suchen, die deutschen Fussball nach Mitternacht live überträgt.
Falls "Wegfindungsschwierigkeiten" in Lamai kannst mich gerne anrufen 0811401028

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Ich danke Dir, mann trotz einiger booking.com und ähnlicher Meinungen über die Gegend Bophut, voll falsch entschieden.
Grade zum.schnell mal Ausbüchsen, nerven dann die 3 Massagen hier schnell, wenn man jedes Girl kennt.
Ich brauch unbedingt noch einen guten Plan für den 21. Nachts, am besten Ficken und fussball, kann höchstens cheweng werden, da ich tagsüber schon meist zum Baden nach Lamai fahre, und 30 Minuten ist dann doch zu weit und nimmt mir zuviel meiner knappen Freizeit weg.
So long

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Habe das Siam Dreams gefunden in Cheweng,gut für Fussball, Nähe Pink Lady, is da mal ein Laden mit Zimmern in der nähe um mit einem guten Girl ne geile Nummer St zu schieben mit allem drum und dran, ZK, FO, Aufnahme usw.
Danke Jungs und viel spass in Thailand

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.553
2.465
Auf der grossen Insel
Das gelbe Trikot mit den schwazen Streifen ist fuer den BVB. Mach dich nicht unbeliebt und oute dich als Anhaenger der Mountain Monkeys.
Frage: Wenn du dauernd irgenwo versteckt in der Gegen rumvoegelst, warum bist du dann mit einer Frau in Urlaub gefahren ?

• Like
Reaktionen: franky

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Weil ich die Frau seit 20 Jahren habe?

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
50
Vermutlich kommen meine Anmerkungen zum jetzigen Zeitpunkt zu spät :D

War schon mehrfach auf Samui - da aber meistens nicht alleine ... habe ich die Dienstleistung nur einmal in Anspruch genommen und das war eine kleine aus einem französischen Lokal in Bang Rak. (600BF + 400 Drinks + 1000 LT). Kann mich aber nicht mehr an den Namen des französischen Restaurants erinnern (drei Jahre her).
Lange Zeit waren die Ladies in den Bars in Bang Rak anzutreffen ... gibts heute immer noch aber lang nicht mehr in diesem Umfang...

Je nachdem was man sucht, wird man mit Sicherheit in Chaweng das passende in den Bars / Discos um den Lake herum finden.

Wobei sich die Bars des horizontalen Gewerbes mittlerweile eher im Bereich Lamai finden lassen.

Aber auch in Bophut muss man nicht auf sein Vergnügen verzichten - es ist aber deutlich schwieriger, da hier eher der Erholungsurlaub oder Familien anzutreffen sind, wohingegen Chaweng das Partyzentrum ist.

Zurück zu deiner Frage, in den Massagesalons zwischen Bandara Hotel und dem Restaurant King Fischer (2 holländische Brüder) kann man auch das volle Programm bekommen. Durfte dem Spektakel während meines letzten Pfingsturlaubs 2015 mehrfach beiwohnen, als ich zur Thaimassage dort war und hinter dem Vorhang das volle Programm abgerufen wurde... :D

Zur Preisgestaltung kann ich leider keine Angaben machen, da ich nur das "normale" Massageprogramm gewählt hatte ... sorry.

Wer dir vor Ort noch mit Tipps weiterhelfen kann, ist Joachim (Besitzer: Deutscher Biergarten), der lebt schon seit Jahren dort... ist zwar etwas kauzig, jammert gerne über die schlechte Situation auf Samui, aber wenn man weis wie man ihn nehmen muss, gibt er sicher gerne Auskunft bei einigen Bierchen :D
(Essen war mal richtig gut. Seit seine Mia fort ist, ist es Tagesform der Köchin).

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
50
Sorry hatte deinen Post mit den Massagesalons gegenüber von Peace überlesen
bist also fündig geworden :bigsmile

Bei Joachim hast vielleicht ne Chance, wenn du mit mehreren kommst.
Aber sonst werden im Mai / Juni (low Season) dort abends die Gehwege hochgeklappt.

Vom Fortkommen, am besten Bike mieten oder im Hotel jemand fragen, ob er sich ein paar Baht verdienen will.
Zurück kannst dich ja auch von nem netten Mädel fahren lassen, die haben in der Regel alle eins.

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Hmmm, sind nicht zwischen Bandara Hotel und Kingfisher mehrere Massageläden?
Welchen meint ihr? Ein paar sind sicher seriös.