Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Koh Samui (Bophut)

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Hallo allerseits, Auf Wunsch meiner Lebensabschnittsgefährdin halte ich mich zur Zeit am Strand von Bophut auf.
Von der Hitze und dem heißen Wasser, der Taximafia und der fehlenden Transportstruktur, den überzogenen Preisen Im hotelgewerbe und beim Essen, könnte es nur noch paar massage Gänge mit Blowjob rausreißen, was ich aber sehr skeptisch sehe.
Trotz der Lowseason reißt sich hier niemand ein Bein raus, werde jetzt mal 3 gesichtete Massageläden an der Straße testen, die einschlägigen wie den Japanischen für 100 € bin ich als alter fkk Gänger nicht bereit zu dem Tarif zu testen.
Sollte mir jemand für tagsüber einen Tip geben können, wäre ich sehr dankbar.

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Also, die erste Massage lief folgendermaßen ab.
Hatte mich für die Ölmassage entschieden.
Schönes Mädel aus Bangkok, kein Hungerhaken und sehr gepflegt. Während Der Massage kamen keine Angebote, obwohl sie mehrfach ihr Öl in Sacknähe verschmiert hat.
Beim aufstehen fragte ich ob möglicherweise Extras im Angebot sind, darauf bot sie mir HJ für 500 an und Blowjob für 1000.
Ist zu teuer für mich erwiderte ich und sie sagte: seh dich dann unten, Wow.
An der Kasse sagte sie mir, das dIe 500 das nächste mal ok wären.
Eine Guste, das hätte sie heute schon haben können.
Also versuch ichs nochmal im HAPPY THAI MASSAGE.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.553
2.465
Auf der grossen Insel
Bophut ist was fuer echte Qualitaetstouristen und Geniesser, darum war ich Samstag auch fuer 1 Stunde da :)
In den Massagen abseits der Meile geht schon was, solltest besser navb special fragen, bevor du dich nackich machst.

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Wie meinst du das, Qualitätstouris kannst auf Boracay sagen, aber doch nich hier.
Sorry weder Fisch noch Fleisch würde ich Kohsamui bezeichnen, PREISNIVEAU ist viel zu hoch, für ne kleine Flasche Bier bin ich due 80 -120 am Strand normalerweise nicht bereit zu zahlen, warum auch.Passt überhaupt nucht ins thailandische Preisniveaus.
Aber etwas ist ja immer, sollte sich heute der 2. Ankauf des Blowjob Mut Massage als positiv herausstellen, kann mann bei mir noch Punkten.
Strandspaziergang absolut nicht möglich in Bophut, vom heißen groben Sand mal abgesehn, sinkt man so tief ein, das Machtkämpfen unmöglich.
Nirgendwo hab ich die Míglichkeut eine Liege oder einen Schirmen nutzen, immer alles nur den Hotels vorbehalten, ear icj echt ich mehr gewöhnt nach 15 Jahren Bali oder Phillys, dort ist Qualität, aber sieht sicher jeder anders und hat andre Prioritäten.
Ich denke Mr. Nubert weiss wovon ich rede.
[doublepost=1463034392][/doublepost]Sorry für die Schreibfehler. quäle mich vom Handy ab und sehe keine Möglichkeit zu verbessern.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.553
2.465
Auf der grossen Insel
Du bist seit 2011 hier Forum... fast alles, was du bemaengelsr, ist hier beachrieben. Deswegen: Augen auf beim Eierkauf und viel Spass beim BJ ;)

Pattayareise

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Du bist seit 2011 hier Forum... fast alles, was du bemaengelsr, ist hier beachrieben. Deswegen: Augen auf beim Eierkauf und viel Spass beim BJ ;)
[doublepost=1463038127][/doublepost]Ok man.kann eben auch nicht alles vorher lesen und hier hat ja nunmal Sex die priorität.
Hab nur meine Eindrücke von Bophut nochmal zusammengefasst, morgen schaue ich mir cheweng Beach an.
Danke, das Girl wird mich schon erwarten, bei dem Preis muss ich auch mit einem Katoy rechnen, denk ich, hahahah

• Like
Reaktionen: Karl69

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.921
1.693
Dann scheinst Du am Strand wohl weniger interessiert zu sein. Also an den gelben Krümelchen und dem H2O :)
Schade, denn Chaweng Beach ist ein toller Ort, um ins Wasser zu gehen und in den Wellen zu schwimmen. Kein knöcheltiefer Kneipkurgang sondern echter Ozean. Hier ist natürlich viel Tourismus, aber der Strand ist lang. Abseits des Strands in den Straßen gibt es jede sonstige Art der Belustigung. Bei der Massage kann man immer Glück oder Pech haben, das ist absoluter Zufall, wo man einkehrt und wen man sich herauspickt. Aber Koh Samui ist nunmal ein Urlaubsort für Badetouristen und für junge Partygänger (Full Moon Party) aus aller Welt. Andere Interessengruppen haben andere bevorzugte Destinationen, wo dann auch das Maximum an Möglichkeiten herrscht. Koh Samui ist nicht im Ansatz mit Pattaya vergleichbar.

Viel Spaß noch auf der Insel!
Sandfloh

• Like
Reaktionen: wwuff und sanito

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Danke Sandfloh, für dir Anmerkungen.

Auch wenns schwierig ist ohne fahrbaren Untersatz mach ich morgen mit den offenen pickups, die irgendwann mal anhalten, einen Tag cheweng.
Hab versucht da abends schon mal aufzuschlagen. Nach 3 km Fußmarsch hielt ein Mopedtaxi an und fuhr mich nochmal 4 km ins Zentrum, wo ich dann gefühlte 2 kg sparerips verputzt habe, die Beachgegend war leider stockdunkel bin dann gegen 22 uhr zurück nach Bophut gefahren, nach shoppingstrassen angucken war mir nicht und was andres lief mir such nicht zwischen den russischen Großfamilien über den weg.

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Soooooooo, 18 Uhr nach dem Strandgelümmel am Bophut bin ich über die Strasse und habe meine Massagista gesucht um ihr Versprechen einzulösen.

Hab die Guste dann gefunden und als wir im Zimmer waren, war die Stimmung schon wesentlich lockerer als bei unserem ersten abklopfen.

Sie wusste ich bin horny denn mein Schwanz stand schon beim hinlegen auf dem Bauch.

Erstmal spulte sie das Rückenprogramm ab, was ich mir gefallen liest, da es richtig gut war.

Dann mußten wir das Programm verkürzen und sie kam auf meinen steifen Schwanz zu sprechen, erstmal lockte sie mich mit einer Preiserhöhung, heute sollte Bj incl der Massage 1000 kosten, ich sagte cool nochmal: 800 zur Erinnerung.

Aber nun kommts,

Neugierig wie ich bin stellte ich noch ca 5 mal die Frage wieviel Prozent sie ein Girl ist, da ich schon viel von Ladyboys gehört habe.
Wie kommst du darauf? Sagte sie ich bin natürlich kein Katoy.
Mhm, ließ mir trotz meiner Geilheit keine Ruhe und versuchte sie leicht zu küssen.
Direkte Gegenwähr kam nicht aber sie züngelte nur bissel, mhm.
Dann fragte ich mal nach ob ich Sie vielleicht mal Ficken könnte die nächsten Tage, zumal sie mir sagte ich kann Tag und Nacht zu ihr kommen, mhm, zu was ließ die offen.
Jetzt versuchte ich etwas ihre Titten freizulegen, darauf sagte sie das macht sie nicht, nur Hj oder Bj,mhm.
Hab dann mal vorgefühlt. Soweit ich kam war nur weiche Masse zu ertasten, Sie war ein Rätsel für mich.
Auch ihre Pussy wollte sie mir unter keinen Umständen zeigen, lachte sie mir nur verschmitzt zu, mhm.

Das zugeschnürte Kostüm brachte ich also nicht auf und Ficken sollte auch die nächsten Tage nicht gehen da sie einen Freund in Bangkok hat, mhm.

Jetzt fragte sie mich ob ich schon mal mit einem Katoy zusammen war, never sagte ich,mhm.

Jetzt lief uns die Zeit weg und sie legte sich mit dem köpf zwischen meine Beine reinigte kurz mit Öl meinen Schwanz und fing gefühlvoll an mit Blasen,mhm.

So richtig ging mir das alles nicht aus dem Kopf aber andererseits machte es mich nur Geiler dieses Ungewisse.

Nach paar Minuten stieg mein Saft und ich spritzte richtig geil in ihrem Mund ab, leider zog sie dann weg ließ es rauslaufen, aber saugte nicht nach,das hätte ich mir gewünscht.

Sie ging dann mal kurz raus und danach reinigte sie mich und machte meinem Schwanz Komplimente weil er so stark Abspritzte, mhm.

Ich betonte nochmal das ich auch gerne ihre Muschi lecken würde aber verschmitzt sagte sie nur no. Mhm

Da ich ja nun echt 18 Jahre keine Thailanderfahrung mehr aufzuweisen habe, bin ich schon etwas ratlos, zumal sie aber auch nicht aussieht wie ein kleines Thaimädchen vom Supermarkt, sondern eher groß, runder Kopf, lange Haare, aber unecht, Habs heute gefühlt.,mhm.

Die Treppe hoch lief sie ganz normal und ihre Stimme ist auch nicht männlich, mhm.

Vielleicht kann mir mal jemand meine Bedenken nehmen, allerdings komme ich auch damit klar wenn mir ein Katoy einen geblasen hat, ihre Lippen beim küssen waren ganz weich, mhm.

Ich sag mal so, hab abgespritz wie ein Stier, 30 cm hoch, war schon geil, etwas schuld daran war sicher die Situation.

Ich versuche natürlich der Sache die nächsten Tage noch auf den Grund zu gehen, möchte schon wissen woran ich bin, nur so aus Interesse wäre für Hinweise offen

Good Night aus Bophut

• Like
Reaktionen: rainzman und franky

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Hatte natürlich an der Kasse die 1000 gegeben auf Vorkasse legte sie keinen Wert, es ist ja ein seriöser Massagesalon

• Like
Reaktionen: Deli

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Auch der heutige Tag brachte keine Aufklärung, der eingebaute Blowjob in die Massage gestaltete sich etwas schwierig, Sie wollte nicht so richtig ran an dir Kanone da rechts auch noch jemand lag, beim Abspritzen hat sie mir den Mund zugehalten.
Eine Guste, also mich bestärkt der Eindruck eines Katoys, übermorgen such mir mal ein Mädel

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Der heutige Tag brachte auch keine Aufklärung, der in die Massage eingebaute Blowjob gestaltete sich etwas schwierig, Sie wollte mit dem Mund nicht so richtig ran an.die Kanone, da hinterm Vorhang rechts noch ein customer lag.
Mich als fkk Gänger kostet das ein Lächeln und mit flehenden Augen überzeugte ich sie mich mündlich zu entsaften.
Beim Abspritzen hielt sie mir die freien Hände auf den Mund, richtig geheuer wars ihr nicht.lol.
Je länger ich sie mir angucke bin ich der Meinung ein Katoy schlürft mein Sperma, morgen versuch ichs mal.mit ner Frau.
So long

• Like
Reaktionen: franky

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Also da ich in Begleitung bin, passt das schon, man kann nicht alles haben, über die Massage wird wohl nichts hinausgehen on meiner Gegend? Eine nackte Frau so richtig zum rumsauen wirds wohl erst wieder in Deutschlands Fkk Clubs werden, befürchte ich.
Es sei denn es kommt mal noch ein Tipp

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.921
1.693
So ganz kann ich Dein Problem nicht verstehen. Wo mir hier schon überall Bumbum angeboten worden ist :)
In den Massagen, wenn nicht viel los ist und Du der einzige Kunde bist, gehen die anderen Hühnchen sogar vor die Tür, während Du in der Behandlung bist. Ansonsten halte vielleicht mal Ausschau nach solchen Etablissements, die nicht mit Tüchern abtrennen sondern vielleicht sogar noch einen zweiten Raum haben. In Chaweng hatte ich mal einen, da wurde gleich 500 statt 300 für die Massage aufgerufen. Begründung: sie findet hinten in einer der Sperrholzkammern statt. Ich habe dann noch etwas draufgelegt und mich dann selbst auf die Süße :)

• Like
Reaktionen: Surf-doggy

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Danke Sandfloh, ich probiers weiter