Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Koh Kong...

Pet

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 August 2010
4
1
213
Hessen
Moin,

würde evtl. gerne mal 1-3 Nächte in Koh Kong verbringen, wenn sich das einigermaßen lohnt.
(war da bisher noch nicht)
Schwierig bisher an ein par Infos zu kommen. War jemend mal die letzten 12 Monate da ?
Infos über Strand ,Unterkünfte, Nightlife :dancing usw. wären super..

Cambodia an sich kenn ich schon einiges. werde auch nach 4 Jahren mal wieder nen Stop in SV machen.
Sind die Kneipen wieder länger offen ?

Danke
Pet
 
  • Like
Reaktionen: Jens M

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
die bars in SV sind wieder länger offen aber nachtlebenmässig absolut tote hose.
koh kong dürfte nicht viel anders sein aber da war ich noch nicht.

ich wär da auch an infos interesiert da ich im dez. evtl hin will.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Ich dachte Koh Kong besteht nur aus dem Grenzübergang? :bigg Bei den Bildern die ich gefunden habe, kann ich mir nur schwer vorstellen dass da was geht.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Klar geht da was und nicht zuwenig.
Und wenn einem Pattaya zu schmuddelig ist, der ist dort sehr gut aufgehoben.
Denn danach gefällts ihm in Pattaya wieder super. :bigg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Paul da sind wir ja mal wieder einer Meinung

Das letzte Mal als ich in KK war hat das dicke Ponny* (mal wieder besoffen) rumgeschrien, was das doch für Assoziales Pack wäre, diese Pattayaner...:dancing







*Name von der Red verfälscht :bigg
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
@Pet
Also in Phnom Penh steppt gerade der Baer und bohnern kann dort nicht nur der Hamster. Inzwischen auch rund um die Uhr. Sind auch jede Menge Farangs und Thailand-Abtruennige dort. Abends fuehlt man sich fast wie in Pattaya vor 15 Jahren.

Alles ist wieder etwas lockerer! Und es haben viele neue Bars aufgemacht. Girls ohne Ende, aller Schattierungen, Aussehens, Nationalitaeten (sprich Khmer-Mixes) und Gewichtsklassen :bigg

Riverside wird inzwischen richtig Schick, seitdem die Flaniermeile am grossen Fluss eine Runderneuerung bekam. Es gibt einige coole und gute Restaurants und Lounges mit taeglicher Livemusik. Preise sind freilich etwas hoeher aber immer noch vergleichweise Preiswert und das Essen 100% sein Geld wert.

Also ich wuerde eher empfehlen dann nach PP als KK, oder eben gleich nach SV. Allerdings ist da in der Regel um 2.00 nachts daddeldu und der Buergersteig wird hochgeklappt (soweit vorhanden :bigg). Empfehlenswert ist nach wie vor Victory Hill, da ist noch am meisten los und die Auswahl ist ok. Natuerlich sind die Girls nicht so stylish wie in PP (oder Thailand).

Fuer die ganz Harten gibts natuerlich die Karaokestreet 333 da gehts schonmal bis morgens frueh :k
 

Legent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
30
7
468
Gibt es was neues über Koh Kong?

Vielleicht ist wieder mal einer vorbei gekommen und kann etwas zum Nachtleben berichten.

Merci
 

Legent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
30
7
468
Danke für die Info.

Werde mich bemühen schnellst möglich die 25 zu erreichen.