Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Knutschen in Patong

Peterklose123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2019
2
1
313
Hallo zusammen,

ich bin im März in Phuket (Patong).

Ich möchte nicht unbedingt mit einer der Frauen dort schlafen, da ich das HIV-Risiko einfach als zu hoch ansehe. Jedoch würde mich interessieren, ob es auch eine Möglichkeit gibt, die Mädchen dort einfach nur zu küssen (ohne sie mit ins Hotel zu nehmen, da das für ein bisschen Knutschen nun doch ein wenig aufwändig ist)?

Auch wenn es dumm klingt (ich war leider noch nie dort): kann ich einfach eine der Bar Girls ansprechen und sie fragen, ob sie gegen Bezahlung ein paar Minuten mit mir knutschen würde? Oder wie leitet man so etwas in die Wege? Was ist hier eine angemessene Bezahlung?

Sorry, wenn die Frage absolut dumm ist, aber ich hoffe auf Feedback von den Leuten hier mit etwas mehr Erfahrung. J

Vielen Dank, Peter

• Like
Reaktionen: anton1

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
53
Was ist mit dir denn los? Du willst nach Thailand fliegen um zu knutschen???
Naja jeder wie er will. Wenn du nicht aussiehst wie ein Eimer werden die dir schon sagen wie es läuft. Auch würde ich nochmal alles nach lesen über HIV.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Vielleicht

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
657
1.782
1.393
Bielefeld
Ich möchte nicht unbedingt mit einer der Frauen dort schlafen, da ich das HIV-Risiko einfach als zu hoch ansehe. Jedoch würde mich interessieren, ob es auch eine Möglichkeit gibt, die Mädchen dort einfach nur zu küssen (ohne sie mit ins Hotel zu nehmen, da das für ein bisschen Knutschen nun doch ein wenig aufwändig ist)?

... ich glaube, du kannst sie küssen, jedoch musst du dir im Klaren sein, dass darüber auch Tripper übertragen werden kann. Bedauerlicherweise gibt es mittlerweile Tripperstämme, die gegen Antibiothika resistent sind, wie unlängst ein britischer Tourist, mit fester Freundin in Grossbritannien, feststellen musste, der in Britain, nach einem Besuch auf Phuket, auf der Intensivstation behandelt werden musste. Aktuell gibt es keine Pressemitteilung, ob es den britischen Ärzten gelungen ist, den Patienten zu heilen. Die Reserveantibiotika haben wohl versagt.

Du must mal selber recherchieren, ob er denn verstorben ist oder nicht. Im Vergleich dazu wäre der reine Geschlechtsverkehr mit Kondom wahrscheinlich die bessere Wahl als das Küssen ohne Kondom.
L.G.

P.S. ... übrigens find ich, dass das eine wichtige Frage war , dusseliges @Rüssli ,,

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.696
107.272
7.065
P.S. ... übrigens find ich, dass das eine wichtige Frage war , dusseliges @Rüssli ,,

Sicher dat Anton!

War die Frage nach vernünftigem Klopapier auch! Genauso wie der Kasper der die Frau traf und Fragte ob er die Muschi streicheln darf? Worauf die Frau sagte,wer in der Zeit die Katze hält.

Aber man lernt nie aus! Vielleicht gibt es auch welche die zum Haare streicheln nach LOS fliegen und dafür löhnen? ??:lool::lool:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.696
107.272
7.065
  • Like
Reaktionen: uscmai und robert1111

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.723
6.318
2.515
Danke fuer die Info @Ruessli, werde es gleich heute so versuchen. Wenn es allerdings nicht klappt, glaube ich Dir nie, nie wieder.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.696
107.272
7.065
Danke fuer die Info @Ruessli, werde es gleich heute so versuchen. Wenn es allerdings nicht klappt, glaube ich Dir nie, nie wieder.

Wenn es nicht klappt,liegt es eindeutig an dir!

Die Chemie muss natürlich stimmen und die Geldknappheit der Ying. Normalerweise hatte ich meist schon vor dem LD die Zunge der Ying im Hals. Ganz ohne Tripper und anderen Schweinskram, aber damals war eh alles anders.:);)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.163
3.515
früher gings direkt zur Sache.. zack zack zack ! :D ..

bezahlt wurde mit Glasmurmeln oder Einwegfeuerzeugen.. hat sich keiner beschwert .. * hic

• Like
Reaktionen: brunnenguru

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Also es gibt ja keine dummen Fragen... sagt man o_O Aber wenn das hier kein Trollversuch ist, dann fall ich vom Glauben ab.

Vielleicht trotzdem ein kleiner Tipp für deine Risikoabschätzung:
Auch bei "nur Küssen" ist das Risiko sich mit HIV zu infizieren größer null, passiert ist es wahrscheinlich trotzdem noch nie.
Bei nem Blowjob mit Kondom ist das Risiko sich mit HIV anzustecken geringer als die Chance auf 2 Sechser im Lotto, hintereinander.
Bei einem ungeschützten Blowjob liegt das Risiko, für den Mann, aber auch nicht viel höher.
Und selbst bei kondomisiertem Sex ist die Gefahr, dass du vom Blitz getroffen wirst konkreter.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.283
1.963
Schweiz
Aber wenn das hier kein Trollversuch ist, dann fall ich vom Glauben ab.
Oder ein Nuttenpreller der die Nutten zwar bezahlt aber nicht vögelt. :weg

Im Ernst! Ich habe das Gefühl. dass sich in letzter Zeit hier überdurchschnittlich viele Vollpfosten oder Trolle im Forum neu angemeldet haben. Oder ist das bloss eine "Massnahme" um den Trafick zu steigern? :bigg

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
692
7.209
2.295
Gibt's eigentlich einen Troll Thread im Forum?

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.017
23.306
4.465
sich in letzter Zeit hier überdurchschnittlich viele Vollpfosten oder Trolle

Bin auch dieser Meinung, wobei ich ersteres befürchte :eek:

Aber trotzdem für den TO: Die Möglichkeit einer Schmierinfektion nicht ausser Acht lassen!!!
Schon im Flieger nach BKK - pro WC und Türgriff rd. 50 Reisende .... brrrr und dann erst die Häuseln in Thailand

Ich habe von irgendwem gehört, der es auch von irgendwo her hat, daß einem Phuketurlauber der Schniedel nach
einer Infektion nach nur 24 Stunden amputiert werden mußte
:keine Ahnungpopcorn