Wie schon in meinem Bericht geschrieben, hier nun losgelöst von dem Bericht, die Frage, wie es für alle aus ASQ Entlassenen und auch sonstigen Membern mit einer gemeinsamer Tour mal Anfang nächstes Jahr aussieht?
So Sonntag 3 Januar bis Donnerstag 7 Januar könnte man das ja an einem gemeinsam passenden Tag mal veranstalten.
Da ich selber am Nachmittag meist noch nicht so der Typ dafür bin, bei der Hitze, würde ich mal so Abends ab 19 oder 19:30 irgendwo zum gemeinsamen Essen und einer anschließenden Tour vorschlagen.
Vielleicht findet sich der eine oder andere, welcher da auch mal Lust darauf hätte.
Restaurant und Tourablauf sowie Termin können Wir ja gerne hier durch diskutieren.
Bin mal gespannt, ob sich eine kleine Gruppe von Herumtreibern zusammenfindet
Wenn halt nicht, dann nicht die Kugel dreht sich weiter
So Sonntag 3 Januar bis Donnerstag 7 Januar könnte man das ja an einem gemeinsam passenden Tag mal veranstalten.
Da ich selber am Nachmittag meist noch nicht so der Typ dafür bin, bei der Hitze, würde ich mal so Abends ab 19 oder 19:30 irgendwo zum gemeinsamen Essen und einer anschließenden Tour vorschlagen.
Vielleicht findet sich der eine oder andere, welcher da auch mal Lust darauf hätte.
Restaurant und Tourablauf sowie Termin können Wir ja gerne hier durch diskutieren.
Bin mal gespannt, ob sich eine kleine Gruppe von Herumtreibern zusammenfindet
Wenn halt nicht, dann nicht die Kugel dreht sich weiter