Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kneipenterror oder Tour mit EX ASQ Teilnehmern?

Datum für einen Rundgang?

  • Sonntag, 03 Januar 2021

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch, 06 Januar 2021

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.674
4.265
60
Stuttgart
Wie schon in meinem Bericht geschrieben, hier nun losgelöst von dem Bericht, die Frage, wie es für alle aus ASQ Entlassenen und auch sonstigen Membern mit einer gemeinsamer Tour mal Anfang nächstes Jahr aussieht?

So Sonntag 3 Januar bis Donnerstag 7 Januar könnte man das ja an einem gemeinsam passenden Tag mal veranstalten.

Da ich selber am Nachmittag meist noch nicht so der Typ dafür bin, bei der Hitze, würde ich mal so Abends ab 19 oder 19:30 irgendwo zum gemeinsamen Essen und einer anschließenden Tour vorschlagen.

Vielleicht findet sich der eine oder andere, welcher da auch mal Lust darauf hätte.

Restaurant und Tourablauf sowie Termin können Wir ja gerne hier durch diskutieren.

Bin mal gespannt, ob sich eine kleine Gruppe von Herumtreibern zusammenfindet

Wenn halt nicht, dann nicht :) die Kugel dreht sich weiter
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.674
4.265
60
Stuttgart
Man könnte sich ja zum Abendessen bei Torti in seinem Restaurant treffen, dann wäre ich auch mal da gewesen :D oder BoPa, dann wäre denen auch etwas geholfen, als Vorschlag
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.674
4.265
60
Stuttgart
so zahlreiche wie hier die Antworten zu einer gemeinsamen Tour sind, scheint wohl kein Interesse zu sein

Naja, mal noch 2 oder 3 Tage abwarten

egal, ein Versuch war es Wert
 

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
130
514
883
Also ich wäre prinzipiell dabei, auch wenn ich nicht mehr der geübte Trinker bin.

Da ich aber erst am Sonntag aus dem ASQ-Knast entlassen werde, weiß ich aufgrund der aktuellen Situation noch nicht, ob ich erstmal in Bangkok bleibe oder nach Pattaya fahre.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.882
4.465
Grundsätzlich keine schlechte Idee.
Aber die Reise von Ubon Ratchathani in ein "Pattaya im Wachkoma" ist mir
doch zu teuer - käme auf rd. 1.000 Euro für 4 bis 5 Tage. Kürzer bringt nix.
Flug nach BKK, Taxi, Hotel, 3,5 Minuten Spass täglich :poppen, Taxi, Flug nach UBP

Dann kämen da noch die Kosten für Coke Zero dazu, kann ich mir als Pensionist
nicht leisten. Ausser vielleicht, wenn ich gratis Quarantänefutter bekäme ... :bigg

Und: Wenns blöd zugeht, fliege ich direkt in den Sonnenuntergang Lockdown ...
:wichsen
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Bad Taya ist meist ein Ort für Einzelgänger, oft erlebt, aber nicht schlimm
Macht auch mehr spaß, war vor 3 Wochen da, kaum eine Sunde da, schon war ich nicht mehr alleine war nur im 7-Eleven was einkaufen und schon Stand die richtige vor mir, habe die Verkäuferin auf Thai gefragt wo ich was essen gehen kann mit Musik, und die kleine vor mir sagte mir sofort wo ich essen gehen kann ich fragte sie ob sie mir das zeigen kann auch mit Freundin bin alleine aus dem Süden will aber nur Essen gehen sonst nichts bin kein Sextourist alle lachten, und ich alter Sack 75 Jahre war schon nicht mehr alleine, wollte nur 5 Tage bleiben habe verlängert auf 10 Tage

received_1317577765286628.jpeg

received_2668552413461241.jpeg
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Hammer schreibt,
und auch sonstigen Membern mit einer gemeinsamer Tour mal Anfang nächstes Jahr aussieht?, für viele ist es eine Kunst eine gute Dienstleisterin zu finden und kein Geldvernichtungsmaschine , sollte eigentlich bekannt sein, die kleine arbeitet bei Bic C Supercenter an der Kasse, das nur nebenbei bemerkt
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.504
7.306
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Frohes gesundes neues Jahr in die ASQ-Runde.

Die Restaurant haben wieder auf. Für ein schönes Essen und das entsprechen Getränk (auch Alkohol) reicht es. Aber vielleicht sollten wir diese gute Idee etwas nach hinten schieben. Dann fühlen sich vielleicht auch einige ASQler mehr angesprochen.