Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Knapp 3 Jahre Pattaya-Abstinenz !

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
hallo leute,

bis vor knapp 3 jahren wahrscheinlich jeden noch so verborgenen winkel pattayas gekannt, hab ich mittlerweile fast 3 jahre voll ohne seebad.
kaum zu glauben ! mein kumpel vor ort meint ich würde nichts mehr wiedererkennen mittlerweile.

was meint ihr ?

also wenn ich mir so die neuen hotels ansehe, die seither in betrieb gegangen sind mit so wohlklingenden namen wie LK Renaisance, Metropol, August Suites u.s.w., dann kann ich nur so mit den ohren schlackern.

ausserdem gibt es neue shopping malls, die ganze beerbar-centers ersetzen und nicht zu vergessen jede menge neue gogo bars, deren namen ich nie gehört habe.

ich frage mich was ich wohl als erstes machen werde, wenn ich hoffentlich sehr bald in sin-city aufschlagen werde zum ersten mal seit November 2006.

ich denke ich werd zuerst mal tagsüber mit dem motorbike eine runde beachroad und 2nd road cruisen zwischen pattaya nua und pattaya thai, um mir rein optisch einen überblick zu verschaffen.

abends dann ein bier in jeder neuen agogo trinken und eine runde ins insomnia.....

was würdet ihr empfehlen ? was muss ich unbedingt sehen oder als erstes unternehmen ?

bin ja mal gespannt......

grüße
beavis
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Knapp 3 Jahre Pattaya-Abstinenz !

kannst beruhigt sein, es ist zwar viel neues dazu gekommen, doch die guten alten lokale sind mehrheitlich noch erhalten, soweit meine einschaetzung von soi 2, 6 bis ende walkingstreet
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
AW: Knapp 3 Jahre Pattaya-Abstinenz !

yo, das denke ich im großen ganzen auch, aber dennoch wird es wohl viel neues für mich zu sehen geben.
neben dem oben erwähnten fällt mir zum beispiel noch folgendes ein, was seither neu ist:

der pattaya city schriftzug und das riesen tor mit videoscreen am anfang der walking street. dann habe ich gehört seien wohl bars mit schaufenstern in mode gekommen.

kenn ich alles noch nicht !

was ist sonst noch alles neu, was in dieses zeitfenster reinpasst ?

nur mal so zur zeitlichen orientierung.......die table dance agogo in der walking street vom happy agogo besitzer war wohl eine der letzten neuen agogos, die ich so mitbekommen hab.
oder der ganze komplex südliche walking street beim tony unten war noch vollkommen neu, als ich die letzten male dort rumflanierte.....

grüße
beavis
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
AW: Knapp 3 Jahre Pattaya-Abstinenz !

aber dass es das transen-simon nicht mehr gibt dafür einen beerbarcomplex das weisst du schon?

ne, das ist mir auch neu ! danke für die info. war zwar selbst nie im simon, aber dennoch....das war ja beinahe eine institution.

grüße
beavis
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: Knapp 3 Jahre Pattaya-Abstinenz !

Beavis, fange mit Naklua an, damit du nicht zu viel schock auf einmal abbekommst, danach ist es "erträglicher" und die Änderungen stehen auf einmal positiv da :bigg

Gruß Buggi
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Knapp 3 Jahre Pattaya-Abstinenz !

Abends dann ein bier in jeder neuen agogo trinken und eine runde ins insomnia.....

was würdet ihr empfehlen ? was muss ich unbedingt sehen oder als erstes unternehmen ?

Empfehle Dir - das gleiche, was hier alten und neuen Newbies "gesagt" wird - lies Dich mal in aller Ruhe durchs Forum und Dir wird automatisch "geholfen". :bigg

Wir sind zwar in Thailand - aber es heisst "Pattaya Tai" (Pattaya Süd) und nicht Pattaya Thai...

PS: Die meisten "ach so neuen" GoGo's sind sowieso schon wieder zu, somit wirst Du wohl eher,
zu den altbekannten Läden tendieren, nach der ersten Drang-Phase. :dancing
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Knapp 3 Jahre Pattaya-Abstinenz !

@Beavis

In den letzten drei Jahren ist wirklich allerhand hier passiert.
Sogar das Eingangsschild zur Walking wurde ersetzt.
Hier im Forum sind aber inzwischen so viele Bilder, dass Dir das bei Deinem
nächsten Besuch dort doch bekannt vorkommen wird. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Knapp 3 Jahre Pattaya-Abstinenz !

Da ganz sicher nicht, aber in Pattaya, aber Du fährst ja nie Taxi. ;)
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Knapp 3 Jahre Pattaya-Abstinenz !

Naja

ernsthaft. Das wesentliche warum du wieder hinfliegst ist gleich. Die Nutten laufen noch rum, es wird gesoffen und gefeiert. Die Geldscheine sind die gleichen, es gilt der Linksverkehr und die Polente schröpft dich immer noch.

Ob irgend eine Gogo Uschi Muschi oder Fotzen Fanny heißt ist doch am Ende gleich.

Flughafen Taxi Pattaya, Moped mieten und dann bist du wieder mittendrin.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Knapp 3 Jahre Pattaya-Abstinenz !

kennst du schon den neuen flughafen? super imobilie:daume
1/2 stunde weniger nach P.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Knapp 3 Jahre Pattaya-Abstinenz !

Zusammenfassung für Beavis:

Es ist vieles anders, aber eigentlich immer noch dasselbe wie früher. :bigg
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
AW: Knapp 3 Jahre Pattaya-Abstinenz !

@5fingertom:
:bigg du bringst es auf den punkt. treffendere worte lassen sich wohl kaum finden :daume !

@paul:
ja, das forum und die fotos werden mich vor größeren schocks bewahren......wahrscheinlich hätte ich ohne die pics die walkingstreet nicht gefunden, oder hätte gedacht ich sei in LA und wär auf die suche gegangen nach den universal studios. wer weiss wie lang sich dieser irrglaube gehalten hätte, denn talentierte schauspieler und -innen gibt es ja genug dort.

@x_man:
ja, suvarnabhumi kenn ich schon ! durfte noch einmal in meinem "alten leben" dort landen und ich war ja auch kürzlich noch in Bangkok und auf Phuket......nur eben nicht im seebad.

@lambo:
ja, so wird es praktisch und vor ort natürlich ablaufen, aber hier im forum wollen wir uns doch vorher ein paar luftschlösser bauen.
bin doch froh, dass ich nach 3 jahren wieder so weit rehabilitiert bin, dass ich den blick hinter die fassaden schon weitestgehend vergessen habe und voller neuer liebeskaspar-energie ein zweites newbie-dasein geniessen kann. so zumindest der plan :frech

@uferlos:
jawoll !!!!! bin schon fleissig am lesen, habe aber den eindruck, dass vor ort in diesen 3 jahren mehr neues gebaut und eröffnet wurde, als hier im forum neue themen hochgekommen wären.
hier dreht sich die alte leier immer wieder von vorn und hängengeblieben bin ich halt nur beim lesen über die "neue hardware" vor ort.

@buggi:
und wenn ich dich richtig verstehe, dann sagst du naklua ist heute noch uninteressanter als zuvor......schwer vorzustellen, aber vielleicht liegts ja am fehlen der brutstätte des forums hier, mit dem uns ein denkwürdiger ort mit viel energie genommen wurde.
marko mit der susibar und auch didi mit seiner bar (wenn auch nie in naklua) waren echte originale ohne die ganze gegenden ihr altes gesicht verloren.
ja, so ist das leben !

aber sei beruhigt, in naklua werde ich allenfalls mal zum dinner zu sehen sein....genau wie früher halt.

ABER, noch bin ich ja nicht da und noch in der luftschlossphase ! :bigg

beste grüße
beavis