Ich kann deinen Ärger übrigens gut verstehen.
Ärger ist relativ. Bin ja jetzt das dritte Mal da.
Und so wie es gelaufen ist, ist es auch gut gelaufen. Hätten wir vorher darüber gesprochen, wären die Netze sauber gewesen und ich hätte den Dreck erst später gesehen und so lange eingeatmet. Die Diskussion wäre schwieriger gewesen.
Und dank ihrer Fähigkeit, mich immer wieder in Rage zu bringen, habe ich auch das ein oder andere Zugeständnis bekommen. Trotzdem brauche ich zum Runterkommen Zeit.
Aber das ist mein Problem seit 60 Jahren und nicht auf Thailand bezogen. Mir kommt es fast vor, als hätte ich mich in den letzten paar Tagen besser geschlagen als in meinem Arbeitsleben mit ähnlichen Kolleginnen zuvor.
Das Lob vom Doc baut mich noch zusätzlich auf.
Die Wärmetauscher wurden soweit es die Anschlüsse hergeben nach vorn gezogen und immer wieder dahinter und rundum gesprüht. Selbst, als das Reinigungszeug schon draußen war, hat er es noch mal angefordert.
Das von mir angebotene Insektenspray hatte er erst abgelehnt, dann doch angefordert und vorsichtig hinter, möglichst nicht in das Gehäuse gesprüht.
Die Owner wurde losgeschickt, Acrylpaste für die Windschnittigen Mauerdurchbrüche zu besorgen.
Ob das Ameisen Problem damit gelöst ist? Wenn die Tür zu ist, kommen sie durchs Fenster. Nichts neues. Nur in der Aircon, das muss nicht sein.