Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Klimaanlagenreinigung

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.655
8.071
2.415
Verschoben aus "kurze Frage, kurze Antwort"
Ed

Wie lange nicht gereinigt? Bzw seit letzter Reinigung genutzt?
AC 1
Anhang anzeigen 2143902
Anhang anzeigen 2143903
Anhang anzeigen 2143904

AC2
Anhang anzeigen 2143905
Anhang anzeigen 2143906

Wird wahrscheinlich gleich lange her sein, nur unterschiedliche Nutzung. Nachts bis 24/7
DAS ist eine Garantie für Lungenprobleme bei Inbetriebnahme wenn du die ganze Sch.... einatmest! Sieht aus, als ob seit Montage noch nie gereinigt. Kotz, Würg... eigentlich müsste die ganze Chose stickig riechen, wenn du diese Geräte einschaltest. Vom erhöhten Stromverbrauch nicht zu reden.

Broker

• Like
Reaktionen: KIm

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.871
61.758
4.668
---
Platine auf, raus, rein halbe Stunde
Klassiker, deshalb mein Hinweis das der Betrieb zur Marke passen sollte, dann kennen die das Problem und haben entweder Ersatzteile oder wissen wie man es behebt.

Falls das mal jemandem passiert, die haben fast alle einen manuellen ein/aus Schalter, leider kann man dann die Temperatur nicht mehr verstellen. Wenn es btw. Ganz dumm kommt und der Taster auch kaputt ist, zur Not über die Sicherung ein/aus. Da der ein/aus Knopf am Gerät nur ein Taster ist wissen die normalerweise wie man den kurz brückt damit sie an geht und danach einfach über die Sicherung an und aus machen bis Ersatzteil da ist, so denn verfügbar.

• Like
Reaktionen: wwuff
Tischtennis Pattaya

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.332
10.833
2.865
Schon richtig, dachte aber wir sind im Pattaya Forum. Schon klar, dass einige Member auch sonst so im Land wohnen. Ich hatte halt gehofft eine Empfehlung für ein gutes Unternehmen IN PATTAYA zu bekommen.
Ich hatte im ersten Jahr immer die Leute von DAIKIN. Leider sind die aber nicht in Pattaya ansässig!

Der Preis war 1200.-THB & Tip.. ;-)

Jetzt macht es die Firma in der meine Frau arbeitet. Die haben den Service Vertrag für z.Zt. ca.1600 Apartments und es kommen noch 1900 hinzu.

Kostet mich 500.-THB & Tip. Top Arbeit!

• Like
Reaktionen: wiwowa

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 November 2024
1.402
12.802
2.565
Pratumnak
Paar Monate nach Installation im
isaan 🤮 geschissen hats , konnten sich einen anderen Farang suchen - Frau wurde in Finnland fündig 😂 wedding 017_Original.jpeg

hatarifan

Aktiver Member
    Aktiv
25 April 2025
167
989
673
Paar Bilder

Anhang anzeigen 2144754
Anhang anzeigen 2144755
Die beiden sind kein Paar, da werden nur Ameisen beseitigt

Ich kann deinen Ärger übrigens gut verstehen. Diese vollmundigen Versprechen des Vermieters und Agents, dass sich um alles gekümmert wurde. Dann zieht man ein und es ist gar nichts passiert...

Ich hoff aber mal, dass sich das Problem mit den Ameisen durch die oberflächliche Reinigung erledigt hat.

In einem meiner vorherigen Mietshäuser stand ich bei Einzug auch vor einer Aircon mit Ameisen als Untermieter.

1759977233447.png

Die Ameisen haben ihre Eier in die Lamellen gelegt. Das hat man erst richtig gesehen, nachdem man die Aircon komplett abgebaut hat.

1759976995991.png
1759977027309.png

Letztendlich hat sich das Problem erst langfristig gelöst, als die Pest Control die Chemiekeule rund ums Haus geschwungen hat.