Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kleines Zahnproblem und scam in suk soi 22...bkk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Hi Leute. Tolles Forum.
Wie bei einem Newbie ueblich werden Fragen gestellt :licht :)
Meine Schneidezahnfuellung wackelt bisschen und da ich nochne Weile da bin werd ich wohl um einen ZA Besuch
nicht rumkommen. Wer also nen guten tip parat hat, moeglichtst engl. sprechendes personal , deutsch waer auch
net schlecht und es keine trilliarden kostet ( mir waer lieber ohne KV) kann ja mal was zum besten geben. Bin
im Moment sukhumvit, nehme mir aber auch ein Taxi wenn angebracht. Thx.

zum 2. War So abend mal ausser Haus und hab in einer Freiluftbar 2 Bier geschnorchelt . Bin dann Richtung Hotel und bin nochmal in einen Barhof rein ( hauptsaechlich kleine poolbars 8-10 stk.)

Im Prinzip war dort alles ziemlich leer, und so auch wo ich reingestolpert bin war ich der einzige Gast. Paar Stunden Pool gespielt und hatte eigtl. auch gut spass und die Maedels waren auch nett. Immer mal einen ausgegeben . no ploplem.
Auf jeden Fall hab ich auf eienmal nen blackout ( nur bier getrunken....und ich vertrag viel , mich haut nicht mal ne flasche whiskey aus den latschen) . Das Grobe weiss ich auch noch. Auf jeden Fall gings ums bezahlen und ich hatte
um die 1500 B cash einstecken, die war ich wohl los. Die Sache ist, ich habe noch Erinnerungen war aber voellig willenlos. Seh mich noch am atm Automaten mit Aufpasserin, was auch nicht so schlimm war, weill ich wusste( Unterbewusstsein) das ich mit meiner debitcard eh nix ziehen kann.
Aber schon kam Hilfe von soner schwutte die meinte ich kann auch in der bar nebenan am cc terminal bezahlen ( sie selber hatten keines) . Ich weiss net, ich hab da unterschrieben weil ich voellig willenlos war und nur noch weg wollte, das ist mir noch nie passiert und ich habe es im Unterbewusstsein auch registriert.
Bin am naechsten morgen in der Badewanne aufgewacht bei laufendem Wasser....gut das ich mich nicht ersoffen hab.
Hab jetzt 30 Stunden durchgepennt und ne CC card Abrechnung ueber 6600 Baht auf dem Tisch liegen....plus 1500-
2000B die ich cash abgedrueckt hab.
Was soll ich tun? Das Geld aendert jetzt mal nicht viel an den Lebesumsteanden.. Wie soll ich mich verhalten, nochmal dahingehen?, zur Polizei gehen?
Das Ding ist auch nicht grad fuer die Psyche gut hier unbeschwert nen "drunken" Abend zu verleben, da wird im innersten das Land of smile gerne zum Land of shit.

Also gebt mal nem newbie bisserl input.
Ich bleib euch erstmal erhalten
vv2

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Gepanschte Drinks kommen immer wieder mal vor, leider.
Würde sagen, du hast noch mal Schwein gehabt, dass du gesund und ohne ' großen Schaden ' rausgekommen bist.
Den Fall den cops melden kann nicht schaden, vielleicht machen sie ja mal 'ne Runde in dem bar complex und es kann ja auch sein, dass schon andere Kunden dort abgezockt wurden.

Für die Zukunft hilft da nur: Getränke nicht unbeaufsichtigt lassen, denn zuhause bleiben will ja keiner...

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Du solltest sofort zur Polizei!

Die werden dann die berittene Gebirgsmarine rufen, die Bars stürmen und die Ehre des gebeutelten Farang wiederherstellen ebenso wie seine Urlaubskasse!

:bigg

Jetzt mal im Ernst, willst Du uns veräppeln??

In Deinem post steht nix von der Anzahl der drinks, die Du selber getrunken hast und da Du ja nach eigenen Angaben einiges verträgst, müssen daß ja recht viele gewesen sein.

Ebenso steht nix über die Anzahl der ausgegebenen Lady Drinks.

Wenn Du also am Ende des Abends nur nuch unterm Pool Tisch gelegen und wirres Zeug gebrabbelt hast, daß von den Damen nur allzu gerne als "JA KLAR, GERNE DOCH" interpretiert worden ist, hast Du vermutlich stundenlang die gesamte Bar inclusive Nachbarbars und Klofrauen zu Drinks eingeladen.

Da biste aber mit ca. 8000,- noch gut weggekommen!

Frage mich nur, wie Du es geschafft hast in Deinem Leben einerseits so viel zu saufen, daß Du "viel verträgst" und andererseits solche Anfängerfehler machst.
Haste Dir Deine sturmerprobte Leber nur daheim im Keller antrainiert?

However, verbuch es auf Konto Lebenserfahrung und schieb Deinen eigenen Leichtsinn nicht auf Thailand, das Du dann meinst als "Land of shit" bezeichnen zu müssen.

Thailand kann ja nun wirklich nichts dafür, wer hier so alles aus dem Flieger steigt.

Und Thailand kann noch weniger dafür, wenn manche Leute hier ihre Urlaube in Bordellbetrieben verbringen, sich total leichtsinnig verhalten, dann verarscht werden (was Dir übrigens überall auf der Welt passieren kann) und hinterher das Jammern anfangen.
Für solche Leute hat Thailand nur ein müdes Lächeln übrig, was einer der Gründe für den Begriff "Land of smile" sein mag.

Den "shit" hast Du selber verbockt und solltest auch dazu stehen.

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Das glaub ich eben auch...und mit dem Getreanke unbeaufsichtigt lassen ist halt beim pool spielen sone sache wenn da 3, 4 leute ( ladies) hinter deinem ruecken alle Gelegenheiten haben. Mir gehts auch nicht so um mich ( lebe noch) . Wenn das aber System hat das Touris hier so gescammt werden gibt mir das zu denken....

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Hallo Doc.
Will dein Weltbild nicht zerstoeren . Ich hatte am Abend vielleicht 6-7 Bier und 5-6 Ladydrinks . Es wurde auch immer hoeflich gefragt ob ich noch einen ausgeben koenne und es war kein champagner. Ich stehe zu eigener schei##e und ich verstehe auch manchmal
Lehrgeld bezahlen zu muessen. Meine "resistenz" gegenueber diversen Alkoholika und Medikamenten ( geuebt und 100 kg , ganz muskoloes) befaehigte mich wahrscheinlich ueberhaupt dazu ueber die Situation noch Bescheid zu wissen. Ich habe keine Runden geschmissen, oder hatte sonstige Ambitionen auf die Kacke zu hauen. Ich hatte nach paar Bier( timestamp rd. 1:30 Uhr) keine Kontrolle mehr, was mir mind. 25 Jahre nicht passiert ist.
In New York im Gentlemans club waers wahrscheinlich bedeutend teurer geworden....*lol*

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Hab mir nochmal deinen Post durchgelesen. Gehts noch gut??

Niemand hat hier rumgejammert , ich hab Fakten genannt und als newbie mal angefragt wie man sich verhalten sollte oder was gestandene member dazu sagen. Ausserdem war das kein Puff Etablissement sondern eine bar . Ich weiss das die Grenzen hier ver
schwimmen, nur hab ich die Bar nicht zum Rudelbumsen eingeladen. Aus dir spricht soviel hass , du hast das Land selbst von der
besten Seite nicht verdient.

So long

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.305
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wegen den Zahn
Ich gehe immer in BNH Hospital nbicht ganz billig aber super service !
Sind im prinzip die unsetren im vergleich Fleischhauer

http://www.bnhhospital.com/th/

Einfach mit der BTS Siam umsteigen bis Sala Daeng
in fahrtrichtung linke seite gehts weiter bis zur nachsten kreutzung (wegweiser) und bei der kreutzung links ca 800 m
supper hübscher staff
meldest dich bei den 2 empfangsschnepffen für den ausweis und ab in die zahnarztabteilung
grüsse max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.305
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Auch deinen ausweiß nicht vergessen!
Dort bekommst du in 2 min.den Spitals-ausweiss, art mitgliedskarte
schaut aus wie der führeschein mit pic,s
falls sie dich mal wo finden wissen sie schon wo sie dich abstellen können :daume
grüssew max

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Hab mir nochmal deinen Post durchgelesen. Gehts noch gut??

Niemand hat hier rumgejammert , ich hab Fakten genannt und als newbie mal angefragt wie man sich verhalten sollte oder was gestandene member dazu sagen. Ausserdem war das kein Puff Etablissement sondern eine bar . Ich weiss das die Grenzen hier ver
schwimmen, nur hab ich die Bar nicht zum Rudelbumsen eingeladen. Aus dir spricht soviel hass , du hast das Land selbst von der
besten Seite nicht verdient.

So long

Mir gehts sehr gut, Danke der Nachfrage.

Wo soll denn bitte aus mir Hass gesprochen haben? Ich habe keinen Hass in mir, wohl aber eine gewisse Allergie gegenüber Dummschwätzern (damit bist jetzt nicht Du gemeint) und Leuten, die ohne nachvollziehbare Rechtferigung glauben ein ganzes Volk beleidigen zu dürfen (DAMIT warst jetzt Du gemeint).

Mein Leben lang bin ich L o o s e r n begegnet, die man vor allem daran erkennt, daß sie alle Schuld für ihr Versagen anderen zuschreiben nur nie sich selber.
"Ich habe die Schule nicht gepackt, weil die Lehrer mochten mich nicht"
"Ich habe einen Offenbarungseid, weil die blöde Bank mir doch tatsächlich den Kredit verweigert hat" usw.

Gerade Thailand scheint solche Typen magnetisch anzuziehen:
Geh mal in eine Bar, wo viele Ballons hängen und schaue nach den Typen, die den ganzen Abend nur ein Wasser saufen, aber fressen als gäbe es kein morgen. Dann geb einem von denen einen Drink aus und hör Dir seine Lebensgeschichte an.

Jeder von denen wird dir eine prima zurecht gelegte Geschichte erzählen, die beim genaueren Hinhören aber einige schlachtentscheidenede Lücken aufweist:

"Die blöde Thai Polizei hat mich verhaftet und alles weggenommen" (klar, hast ja auch lange genug ohne work permit und gültigem Visa illegal Geld verdient und jetzt ist plötzlich die böse Polizei schuld)
"Ich habe der Drecks Thai ein Mofa und ein Haus bezahlt und nach 3 Jahren schmeisst die mich einfach raus" (und Du hast in den 3 Jahren jeden Abend eine andere gevögelt und regelmässig Deine "Drecks Thai" verprügelt - wie lange hätte das eine deutsche Frau mitgemacht?)

Bei Gefängniswärtern gibt es für die Insassen einen Spruch, den man bestens auf das obige "Klientel" anwenden kann:
"Jeder hat seine Geschichte und Schuld sind immer die anderen!"

Sorry, aber ich kann diesen Scheiss einfach nicht mehr hören und reagiere eben etwas unwirsch, wenn jemand mit einer (für mich) unglaubwürdigen Story daherkommt und am Ende auch noch ein ganzes Land beleidigt:

Schau, Du bist hier Newbie und genießt daher eine Weile so etwas wie "Welpenschutz", aber es gibt hier viele wie mich im Forum, die hier leben, möglicherweise eine Thai Familie haben und sich eine Leben ohne Thailand einfach nicht mehr vorstellen können.

Für diese Menschen sind Ausdrücke wie "Land of Shit" ein Schlag ins Gesicht.

Und Deine ganze story ist einfach irgendwie hahnebüchen:

OK, Du bist also ein 100 Kilo Muskelmann, der locker eine ganze Flasche Whiskey wegsteckt und auch gegenüber gewissen Medikamenten (ich will gar nicht mutmaßen, was für welche) resistent ist. Dann hattest Du also 6-7 Bier und 5-6 Lady Drinks, nach denen "stets höflich" gefragt wurde und plötzlich warst Du willenlos und die haben dich gezwungen 8000,. Baht zu bezahlen???

Zwischen den Zeilen unterstellst Du, daß man Dir Drogen (KO Tropfen) verabreicht hat (Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz), Dich abgezockt hat (Diebstahl) und Dich am Ende in einer Badewanne mit laufendem Hahn Deinem Schicksal überlassen hat (hätte zu fahrlässiger Tötung führen können).

Das sind alles keine Kavaliersdelikte und in über 15 Jahren habe ich noch NIE von so einem Fall gehört.
Klar, daß ein Freelancer oder ein Lady Boy Kunden in seinem Zimmer betäubt und ausraubt kommt gerade in letzter Zeit immer öfter vor, aber ein einem Bar Center??

Ist doch viel zu riskant für die. Wenn was schief geht, haben die nen toten Falang am Hals. Und was ist, wenn das jemand sieht? Außerdem müßten dann alle Ladies eingeweiht sein und im Falle eines Falles nix der polizei erzählen.
Alle Bars müssen Kameras installiert haben; damit würden die ja ihren eigenen Tathergang filmen.

Einerseits warst Du noch so wach, um Dich genau an die Anzahl der drinks zu erinnern und einen CC Slip zu unterschreiben, andererseits konntest Du Dich mit Deinen 100 Kilo Muskeln nicht gegen ein paar Ladys wehren, indem Du nach der Polizei rufst?
Sagt ja niemand, daß Du eine Prügelei anfangen sollst, aber Du hättest die Zahlung verweigern und die Polizei rufen können.

Und selbst, wenn Dir das zu heikel war, hättest Du zahlen und dann sofort gehen und mit der Polizei wiederkommen können.

Wenn die Dich tatsächlich unter Drogen gesetzt haben, hätten die dann aber ein Riesenproblem gehabt.

Deine gesamten Drinks dürften keine 1000,- gekostet haben; was hat Dich veranlaßt 1500,- zu zahlen und denen noch die Kreditkarte zu geben?

Kann es nicht sein, daß Du einen Black Out hattest und tatsächlich noch mit denen für weitere 6000,- gesoffen hast?

Außerdem machen KO Tropfen in der Regel nicht willenlos sondern KO (deswegen heissen sie ja auch so).

Wie bist Du ins Hotel gekommen? Wer hat Dich hingebracht? Hat jemand an der Rezeption etwas gesehen? In den meisten Hotels sind Kameras.

Wenn sie Dich schon um Dein Geld beschissen haben, warum haben sie dich nicht einfach irgendwo in einer Gasse Deinem Schicksal überlassen?

Wenn sie dich ins Hotelzimmer gebracht und in der Wanne deinem Schicksal überlassen haben, warum haben sie dir nicht noch gleich Wertsachen aus dem Zimmer geklaut?

Sorry, aber deine story hat so viele Mängel und Ungereimtheiten. Ich könnte das jetzt noch stundenlang weiterführen, aber dazu habe ich nicht die geringste Lust.

Abschließend folgendes:

Wenn Du schon solch schwere Vorwürfe erteilst, dann solltest Du den Hergang auch lückenlos erzählen.

Und auch wenn Deine Geschichte komplett stimmt, gibt Dir das noch lange nicht das Recht, Thailand als "Land of shit" zu bezeichnen.

Was würdest Du dazu sagen, wenn ein Asiate sich in der Reeperbahn leichtsinnig abzocken lassen und dann Worte wie "Scheiß Deutschland" von sich geben würde? Ihm zustimmend auf die Schulter klopfen??

Und ja, es gibt "schwimmende Grenzen", denn man kann auch in einem Supermarkt oder in einem Handyladen eine Lady kennen lernen, die einem für einen kleinen Obolus den Abend versüßt, aber Beer Bars sind ganz klar Bordellbetriebe.

Doc

PS: Ob und von welcher Seite ich das Land verdient habe, hast glücklicherweise nicht Du zu beurteilen, erst recht nicht bei Deinem Urteilsvermögen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ Doc Holiday,

inhaltlich sind deine Aussagen sicher voll und ganz zutreffend, doch nicht wirklich passend für einen Newbie der im Newbie-Forum nach Rat fragt.
Jeder von uns, auch du war mal "Newbie" und fasst jedem von uns wurde unsere Unerfahrenheit mal mit teurem Lehrgeld berechnet. Vielen sogar öfters, und auch nach 20 Jahren und Kenntnis aller einschlägigen Abzocktricks kann es uns jederzeit passieren das wir mit einer neuen Masche, oder auch mit einer alten, uns gut bekannten, Masche wieder hereingelegt werden, ohne das wir uns dagegen wehren können.

Es ist nicht zielführend auf einen Ratsuchenden einzudreschen. Den Schaden (das Lehrgeld) hat er schon gehabt. Da muss man ihn nicht oben drauf verspotten. Du würdest an seiner Stelle sicher auch liebend gerne auf Kommentare wie den Deinigen verzichten.

Stattdessen wären ein paar Tipps, wie man eine Solche Situation vermeiden kann, oder wie man aus so einer Situation herauskommen kann, hilfreich.
Du kennst dich besser aus als die meisten Member hier. Schon klar das es dir irgendwann zum Hals raus hängt immer wieder auf die gleichen Fragen die gleichen Antworten zu geben. Doch warum liest und antwortest du im Newbie Forum, wenn es dir nicht in den Kram passt dich mit den Fragen und Problemen von Newbies auseinander zu setzen?

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Meine Schneidezahnfuellung wackelt bisschen und da ich nochne Weile da bin werd ich wohl um einen ZA Besuch
nicht rumkommen.

Dürfte kein Problem sein.

Einserseits haben wir ein Forumsmember -Dr. Ramin.

Andererseits- spricht fast in jeder Zahnarztpraxis im Kurbad jemand englisch.

Eine wackelnde Frontzahnfüllung ist ja auch nicht der Super-GAU - Re.; möglichst auf
ebenfalls Englisch - und ab an die Reisekrankenversicherung.

Gruss von Mo Fan

(zur Erklaerung für @ Rened) Mo Fan ist thailändisch. Mo = Arzt, Fan = Zahn

D.h. -ich gehöre selbst zu "bohrenden" Zunft.

Ausnahmsweise ist diese fachärztliche Auskunft kostenfrei; bzw. wird irgendwann
vom Absender in Spirituosen eingefordert :wink1

Mo Fan

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Mch stört irgendwie diese wacklige Füllung.
so recht kann ich das nicht glauben, dass eine Füllung wackelt. Ich glaub, ....., ach was ....:bigg

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Mit der Wackelfuellung muss ich noch mal Erklaeren, da waren wohl zuviele Ungereimtheiten.....wie auch immer , habs auf meine Art gemacht und war gestern nochmal dort. Hab die Chefin mit dem Sachverhalt konfrontiert und konkret gefragt wie die Rechnung zustande kam. Die Schwutten von 2 Tage zuvor waren auch wieder da. Auskunft bekam ich keine aber alles was in der Kasse war ( 600 Baht) . Naja fuer mich zumindest ein gewisses Schuldeingesteandnis . Hab dann noch 2 Bier auf deren Kosten gesoffen und mich verpisst. Damit ist das Thema fuer mich erledigt ohne in einen Philosophischen Selbstfindungsprozess zu treten wie viel toller ich doch bin gegen die ganzen Loser da draussen. Doc, Da frag ich mich wer es mehr noetig hat am Thema vorbei rumzujammern und rumzuschwafeln. Nixtestso trotz kann ich das nachvollziehen , weil du dich durch meienen Ausdruck persoenlich gekreankt fuehlst. Und deshalb nehme ich diesen Im Affekt und Frust gemachten Ausdruck zurueck und entschuldige mich bei allen die sich angegriffen fuehlen.

sO LONG
SMILE

p.s.Ko Tropfen heissen KO Tropfen weil man sofort umfallen muss. Danke wieder was gelernt. Haette man auch selber drauf
kommen koennen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@ Doc Holiday,

inhaltlich sind deine Aussagen sicher voll und ganz zutreffend, doch nicht wirklich passend für einen Newbie der im Newbie-Forum nach Rat fragt.
Jeder von uns, auch du war mal "Newbie" und fasst jedem von uns wurde unsere Unerfahrenheit mal mit teurem Lehrgeld berechnet. Vielen sogar öfters, und auch nach 20 Jahren und Kenntnis aller einschlägigen Abzocktricks kann es uns jederzeit passieren das wir mit einer neuen Masche, oder auch mit einer alten, uns gut bekannten, Masche wieder hereingelegt werden, ohne das wir uns dagegen wehren können.

Es ist nicht zielführend auf einen Ratsuchenden einzudreschen. Den Schaden (das Lehrgeld) hat er schon gehabt. Da muss man ihn nicht oben drauf verspotten. Du würdest an seiner Stelle sicher auch liebend gerne auf Kommentare wie den Deinigen verzichten.

Stattdessen wären ein paar Tipps, wie man eine Solche Situation vermeiden kann, oder wie man aus so einer Situation herauskommen kann, hilfreich.
Du kennst dich besser aus als die meisten Member hier. Schon klar das es dir irgendwann zum Hals raus hängt immer wieder auf die gleichen Fragen die gleichen Antworten zu geben. Doch warum liest und antwortest du im Newbie Forum, wenn es dir nicht in den Kram passt dich mit den Fragen und Problemen von Newbies auseinander zu setzen?

Bis auf den letzten Absatz stimme ich dir voll zu.

Ich gebe Newbies gerne Tipps, damit sie besser in Thailand klar kommen (aber auch vor allem damit Thailand besser mit ihnen klar kommt!!)

Und threads, die mich nerven oder nicht interessieren, lese ich nicht geschweige denn darauf zu antworten.

Und ja, wir waren alle mal newbies, nicht nur hier in TH sondern in vielen Lebensbereichen (Beruf, Sport, Hobby, etc.) und haben uns dann irgendwie in diese Interessengemeinschaft eingeordnet, Erfahrungen gesammelt und sind weitergekommen.

Was mich nur massiv gestört hat, waren 2 Dinge:

1. Ich finde, es steht einem Newbie nicht zu ein ganzes Volk zu beleidigen, bloß weil er dort in einem Puffbetrieb vermeintlich schlechte Erfahungen gemacht hat; ist einfach ein Faustschlag für alle, die TH lieben. Im Grunde steht das niemandem zu, aber wenn ein alteingesessener member mal einen flapsigen Spruch losläßt, dann wissen alle wie es gemeint ist, nicht jedoch bei einem newbie.

Bei uns im Fitness studio schreien sich Trainingspartner auch mal an und "beleidigen" sich freundschaftlich (na Du Wichser, gestern wieder stundenlang an deiner Nudel gezupft und heute schaffste nicht einmal 100 Kilo beim Drücken). Solche Sätze würde ich mir tunlichst verkneifen, wenn ich neu in einem Studio wäre und noch niemanden kennen würde.

2. Keine Frage, in TH gibt es Abzocke und Beschiß.
Aber wenn man in einem Forum neu ist und dann gleich im ersten post mit einer solch heftigen story aufwartet, dann sollte sie auch Hand und Fuß haben und seine story weist in meinen Augen heftige Lücken auf.

Es war nicht meine Absicht, ihn zu verspotten. In meinem ersten post habe ich noch auf lustige Art und Weise vermutet, daß er eben einen über den Durst getrunken hatte und somit für den "Shit", der ihm passiert ist, selber verantwortlich ist.

Als er dann meinen post wohl mehrfach durchgelesen hat und mich dann gefragt hat, ob es mir noch gut geht und mir unterstellt hat, ich sei voller Haß und habe das Land nicht verdient, habe ich die Samthandschuhe ausgezogen und ihm mit Fakten schonungslos dargestellt, was mich an seinem post gestört hat.

Eindreschen wollte ich nicht auf ihn, wohl aber ihm gewisse Regeln aufzeigen. Und da er ja 100 Kilo wiegt und muskulös ist (sich also ziemlich genau in meiner Gewichtsklasse befindet) wird er das problemlos wegstecken.

Doc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.