Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Gericht Nr. 48, unter Main Dishes:
"http://www.klein-heidelberg-pattaya.com/main-dishes-2.html"]http://www.klein-heidelberg-pattaya.com/main-dishes-2.html[/URL]
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Man übersieht leicht das kleine Fähnchen oben rechts wo es auf die nächste Seite geht.

Das German Breakfast steht aber bei "Brechfests" direkt auf der ersten Seite.
 
Thailernen.net

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Zumindest auf der online gestellten Speisekarte sind der Teufelsspiess und das German Breakfast (nicht identisch mit dem Deutschen Frühstück) nicht mehr aufgeführt !

Und wie der Teufelsspiess und das German Breakfast ausgesehen hat, das kann man mehrfach in meinen Berichten nachschauen (in denen ich mich auch lobend darüber geäußert habe - und den Teufelsspiess sogar als "absouten Geheimtipp" gewürdigt habe) !!!
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Zumindest auf der online gestellten Speisekarte sind der Teufelsspiess und das German Breakfast (nicht identisch mit dem Deutschen Frühstück) nicht mehr aufgeführt !

Sorry, aber wenn du dem Link in Post # 61 folgst kommst du in der online gestellten Speisekarte genau zu einem Gericht welches "Teufelsspieß" heißt. Ob der nun dort auf dem Foto noch genau so aussieht wie früher von dir gegessen, das weiß ich nicht.

Genau so gibt es unter dem Link:

http://www.klein-heidelberg-pattaya.com/breakfast.html

ein "Deutsches Frühstück" übersetzt = "German Breakfast" Vergleiche zu früher weiß ich ebenfalls nicht.
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Okay, sorry für meine unberechtigte Kritik !

Habe beide nun auch entdeckt....

.....wobei das frühere German Breakfast ja jetzt das "Heidelberg Spezial" ist !!!

Freue mich, dass es beides noch gibt.....

......und werde dem KH auch in Zukunft (zumindest zum Essen) weiter treu bleiben !

"Insider" wissen ja, dass ich schon seit den Anfangszeiten des KH dort "verkehrt" habe.....

.....also lange vor den "Bono-Zeiten"......

.....als der Rolf (RIP) noch dort der "Macher" und Boss war !!!

Und damals war das J ja immer "mein" room !!!!
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
303
266
903
Ich habe mich zuerst auch über die kleine Speisekarte gewundert. Bis ich dann die kleinen blauen Fähnchen entdeckt habe.:k
Das "Blättern" Symbol sollte meiner Meinung nach etwas besser sichtbar sein.
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
303
266
903
Die Speisekarte sieht ja gut aus, ich habe nur zuerst nicht gefunden, wie man zur nächsten Seite blättert. Zum Frühstück ist es mir sowieso zu weit weg und statt Kaffee trinke ich einen halben Liter Milch.
Aber zum dinieren werde ich definitiv mal vorbei schauen.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Dass jetzt schon drei oder wieviel Leute das Fähnchen zum Umblättern nicht gefunden haben sollte für für Matze vielleicht ein Hinweis sein, das etwas zu ändern.

Ansonsten finde ich die Speisekarte gut gestaltet.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
@Sahne66 und Kalle11, danke für die Aufklärung, das blaue Fähnchen war wohl für meine schwächelnden Augen zu klein...;) Er sieht übrigens genauso aus, wie der den ich seit mehreren Jahren dort esse und zuletzt vor drei Wochen dort gegessen habe. Lecker.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Dass jetzt schon drei oder wieviel Leute das Fähnchen zum Umblättern nicht gefunden haben sollte für für Matze vielleicht ein Hinweis sein, das etwas zu ändern.

Ansonsten finde ich die Speisekarte gut gestaltet.

Stimmt, da ich für die Karte nach unten scrollen muß, wenn ich alle Gerichte sehen will, hätte ich das Fähnchen eher unten auf der Seite erwartet.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Hab zwar technisch keine Ahnung, hab aber irgendwo schon mal so was gesehen, dass so ein Emblem beim Scrollen mit nach unten wandert. Also egal auf welcher Höhe man ist, es immer sieht. Und dann vielleicht ein bisschen größer.
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.026
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Danke für die positive Resonanz,
der Pfeil zum Blättern wird größer gemacht und ein Button, um wieder auf die Menu-Startseite zu kommen,
wird auch noch installiert.:daume
Ich freue mich, den einen oder anderen hier mal demnächst begrüßen zu können.

Übrigens zeigen wir an der kleinen Stammtisch-Bar am Eingang ab sofort auch Bundesliga-Fußball und Formel 1.
An anderen Tagen zeigen wir auch hin und wieder Musikvideos, aber alles in einer gedämpften Lautstärke,
sodass man sich noch gut unterhalten kann.
Wer also in Ruhe Fußball schauen möchte, ist sicher in einer anderen Location besser aufgehoben.
Es ist halt so gedacht, dass Interessierte zumindest nichts verpassen....
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Mir sind da gerade 3 Schreibfehler in der Überschrift aufgefallen - gesetzt den Fall es soll Englisch sein :zwink

Snaks Steacks Fisch

 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
888
2.470
1.293
Die Mehzahl von "Fish" ist auch nicht unbedingt "Fishs" .... oder?