Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

WithoutAplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
43
363
993
56
Na dann mal ran an die Buletten,

werde ab den 03 Mai Gast sein bei Euch, vor allem weil ich diese fetten Enten schon fast unwiderstehlich aussehend finde. :)
Mein vorläufiger Plan ist erstmal, mir ne kleine Wampe anzufressen, da ich bei 186cm Körpergrösse nur 80kg Gewicht habe. :D

Werde die komplette Karte rauf und wieder runter essen. Natürlich sollte auch Thaifood in meinen Kadaver nicht fehlen, aber die Ente sieht schon lecker aus.

Btw.: möchte neben anderen Aktivitäten auf jeden Fall einmal zum Fischen. Ist zu der Zeit vll. noch jemand da, der Interesse an nem gemütlichen Angeltag hat? Hab mir im Internet mal was rausgesucht, was zwar nicht wirklich anspruchsvoll, doch immerhin geeignet scheint um nen netten Tag zu haben.

http://www.pattayafishing.net/

Oder hat vll. jemand sogar noch bessere Locations oder Kontakte zu "Bootsvermietung oder Guidingfishings" nearly Pattaya?
 
  • Like
Reaktionen: party

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
416
1.303
Btw.: möchte neben anderen Aktivitäten auf jeden Fall einmal zum Fischen. Ist zu der Zeit vll. noch jemand da, der Interesse an nem gemütlichen Angeltag hat? Hab mir im Internet mal was rausgesucht, was zwar nicht wirklich anspruchsvoll, doch immerhin geeignet scheint um nen netten Tag zu haben.

http://www.pattayafishing.net/

Absolut geiler link. :daume Der ist mir schon ein Sternchen wert.
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
@ Fump: Wir freuen uns auf deinen Besuch im Mai....

Hier extra für dich ( und natürlich allen Mitlesern ), wenn auch ganz ohne Fisch....
:bigg


Ab heute haben wir wieder die beliebte hausgemachte Eisbeinsülze im Angebot ( nur solange der Vorrat reicht )




20043049ne.jpg




Hausgemachte Eisbeinsülze mit Remoulade ( auch hausgemacht ) und Bratkartoffeln


Nur 195 Baht






Und sonntags natürlich wie immer unsere Ente - frisch vom Grill - ( auf Vorbestellung )


1/2 Ente mit Rotkohl, Semmelknödel, Salzkartoffeln und reichlich Soße


395 Baht




20148503ly.jpg


 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Die Eisbeinsuelze sieht gut aus, haben wollen...;) Da werde ich mich mal auf den Weg nach Darkside machen.
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Ab dem 18. März ist wieder ein kleines Standard-Zimmer zu 1000 Baht/Tag frei....
ab 21 durchgängigen Übernachtungen nur 900 Baht/Tag...


19336036xz.jpg


Ab dem 20. März bis zum 10. April haben wir ein großes Standard-Zimmer mit Balkon zur Verfügung...
Ermäßigter Preis von 1100 Baht/Tag, bei den kompletten 3 Wochen nur 1000 Baht/Tag....


19336040yu.jpg




Im Preis inbegriffen sind Strom, Wasser, Tägliche Reinigung und WLAN ( Internetzugang )....

 

Badenser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Januar 2009
64
10
418
61
Südbaden
Hallo Matze, habe das Klein Heidelberg vom 13.04. bis 03.05. auch das erste mal als Unterkunft in Pattaya gewählt. Nach Pattaya komme ich schon über 10 Jahre. Das Klein Heidelberg kenne ich noch aus der Zeit als es die Linda Bar (2003) war. Gegessen habe ich schon des öfteren, aber übernachtet habe bisher in den umliegenden Hotels. Gruss Eberhard
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Das Klein Heidelberg wünscht allen ein frohes Osterfest....


Am Ostersonntag gibt es bei uns wieder ab 19.00 Uhr ( und nur auf Vorbestellung bis Samstag Abend )

1/2 Ente - frisch vom Grill -

serviert mit Rotkohl, Semmelknödeln, Kartoffeln und reichlich Soße


395,- Baht


20423265og.jpg


20148503ly.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.173
6.768
...im Herz der Zone...
Bin dieses Mal wieder in allen Facetten voll auf meine Kosten gekommen. Die Mädels nett und willig, egal ob in Bangkok oder Pattaya, Wetter okay, Glück bei der Unterkunft. Und mit zunehmendem Alter wird auch das leibliche Wohl immer wichtiger.

Wie es der Zufall so wollte lernte ich eine junge nette und dralle Dame der "Stalker-Klasse" in Pattaya kennen. So etwas kommt eben vor.

full.jpg

Angeblich geht das arme Mädel meistens mit Wüstensöhnen auf Tour. Farangs die auf kleine Spanferkel stehen und sich nicht für den hinteren Ausgang interessieren hat sie eher selten. Da hatte ich dann "Take Care" vom feinsten, was ich - wer mich kennt, kann sich das denken - entsprechend honoriere.

Sie wohnte in Naklua. Als sie mir dann erzählte das sie auf "German Sausages" steht, damit nicht nur mein Würstchen meinte, war die Sache klar. Ich musste mit ihr zum Matze ins KH. Hatte ihn sowieso auf dem Plan und da bot sich das an. Man, war die aus dem Höschen.

full.jpg

Voller Vorfreude beim Studieren der Speisekarte... Kartoffelpüree... der HAMMER, die Bratwurst musste es sein.

Also folgendes bestellt:

full.jpg

Soljanka für mich...für 170 Baht... hab ich zwar in Moskau schon besser gegessen, aber da sind wir ja nicht. Und in der DDR gab es die auch selten besser. Also SEHR GUT...

full.jpg

Die Bratwurst für meine Wonneproppen.... "Guck mal, fast so groß wie bei Dir...!" - ja, aber eben nur fast. :laugh

full.jpg

Die hat das Ding voll weggezogen, sogar den Senf probiert. Hat ihr super geschmeckt - 195 Baht

Für mich sollte es dann der Teufelsspieß sein...

full.jpg

Richtig schön viel Fleisch, super lecker, ordentlich gewürzt.... 275 Baht.

Also Matze, war alles super. Geb mir selten in T-Hailand den Farang-Scheiß, aber einmal geht das schon und bei dir bin ich noch nicht enttäuscht gewesen (erinnere mich immer noch an die Semmelknödel bei 40°C im Mai nach meinem Sanctury of Truth-Besuch, dann bei Dir mit Lefty und TT im Hasestall).
DANKE... beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Wenn auch mit anderem Weibsvolk. Wäre ja unfair die deutsche Wurst immer dem gleichen Mädel zu geben. Sind ja genug (hungrige) Münder die gestopft werden müssen.
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
@Stalker

Schade, dass wir uns verpasst haben.

Bin ja zusammen mit Bee in den letzten Tagen ebenfalls mehrfach zum Essen im KH gewesen.

Und den Teufelsspieß habe ich auch zwei mal gehabt - allerdings nur zusammen mit Bee. Wäre ansonsten wirklich zu viel gewesen! Respekt, dass Du den alleine geschafft hast!!! 555 !!!

Und auch ansonsten ist das Essen im KH wirklich super - sowohl das Farang-Food als auch das Thai-Food !

Neben dem Golden Orchidee für mich das beste Restaurant in Naklua !!!!
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
And btw: der Teufelsspieß ist ja eigentlich kein "Farang-Scheiss" !

2 Schweinefillets am Spieß mit Paprikas und Zwiebeln und mit ner echt klasse-scharfen Paprika-Sauce zusammen mit Bratkartoffeln - Bee war voll begeistert davon !!!

Und auch der Elsässische Flammkuchen ist ne echte Empfehlung !!! Bee wollte mehrfach diese "Pizza" !!!
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Nachdem ein neuer Geschaeftsfuehrer da ist, werde ich mal im Mai auch den Flammkuchen probieren !!
 
Cosy Beach Club

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Zum vorherigen Geschaeftsfuehrer hatte ich, noch nett gesagt, ein "etwas" gestoertes Verhaeltnis. Beim Matze war ich noch nicht, habe aber viel gutes gehoert.
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
In den letzten Wochen hatten wir hin und wieder ein kleines Wettessen bei uns veranstaltet...

Ziel war es, 4 Rinderrouladen samt Beilage zu verspeisen.
3 Personen , inklusive mir sind mehr oder weniger knapp gescheitert.


21578257tu.jpg


21578263pf.jpg


21578261co.jpg


21578266pr.jpg


21578277vz.jpg



Gestern war es aber soweit, der Erste , der alles geschafft hat.... Sportler halt....

Als Nachtisch gab es sogar noch ein großes Eis mit heißen Himbeeren.....


21578276dl.jpg

21578280sk.jpg


21578282fs.jpg

21578283jt.jpg

21578284zk.jpg