Achtung, Verwechslungsgefahr: Es gibt noch einen GC mit ähnlichem Namen, das KitCat (mit „C“ in der Mitte) – das befindet sich allerdings in Jomtien, Details siehe hier.
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.com
Aktuelle Infos:
- Besuchsdatum: 08.03.2026
- Besuchszeit: 00:25-04:00 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 5
- Ladies vor der Tür: Nein
Öffnungszeiten: 20:00-05:00 Uhr
Kosten Ladydrink: 170 Baht
Vorhangbereiche vorhanden: Ja
Zimmer vorhanden: Jein (siehe Besonderheit)
Billardtisch vorhanden: Nein
Besonderheit: VIP-Bereich im Obergeschoss, kann bei geschlossenen Vorhängen als ST-Zimmer genutzt werden
Als ich den Laden betrat, war nicht viel los – oder ich sollte wohl sagen „nicht mehr viel“, denn zuvor hatte es eine Party gegeben, die ich jedoch verpasste. Allzu viele Damen waren auch nicht mehr da, unter den verbliebenen entschied ich mich für die ca. 30-jährige Chompoo (oder so ähnlich) als Gesellschaft. Sie war zwar nicht so wirklich mein Typ (etwas zu viel Hüftgold für meinen Geschmack), aber sie war sehr nett und konnte gut küssen. Das genügte mir, auf mehr hatte ich in dem Moment eh keine Lust.
Ich nahm mit ihr im hinteren Bereich des Raums auf einem der Sofas Platz und schaute mich erst einmal in Ruhe um. Einen Designpreis würde ich dem Laden nicht unbedingt verleihen, aber ich fand ihn gemütlich. Neben den wenigen Sofas (alle ohne Vorhänge) gibt es noch hohe Tische und Stühle, die Bar befindet sich auf der rechten Seite an der Wand. Im Obergeschoss gibt es noch eine Besonderheit: Einen VIP-Bereich, der nach Schließen der Vorhänge auch als ST-Zimmer genutzt werden kann (so wurde es mir zumindest erzählt, genauer umgeschaut habe ich mich dort nicht).
Die aus den Boxen strömende Musik (in moderater Lautstärke) war Euro-Dance aus den Neunzigern, da fühlte ich mich doch direkt in meine Jugend (na ja, fast) zurückversetzt. Nachdem der letzte andere Gast gegangen war, erwartete mich eine Überraschung: Man drückte mir ein Tablet in die Hand mit der Aufforderung, ich sollte doch einfach die Musik auswählen, die ich gerne hören möchte! Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und blieb zunächst dem Euro-Dance treu (war ein ganz guter Test für mein Langzeitgedächtnis), schwenkte dann aber nach und nach auf andere Stilrichtungen um. Zwischendurch knutschte ich immer wieder mit Chompoo herum und achtete natürlich drauf, dass unser Getränkenachschub nie versiegte.
Die Sache machte mir richtig Spaß und dabei vergaß ich vollkommen die Zeit, so dass tatsächlich dreieinhalb Stunden vergingen, bevor ich den Laden schließlich verließ – kurz davor lernte ich aber noch den Besitzer, Sven, kennen: Ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Fazit/Empfehlung:
Der KitKat Club ist ein gemütlicher GC, der leider etwas abseits (aber immer noch in der Innenstadt) liegt – mir hat es dort gut gefallen, aber macht euch doch einfach selbst ein Bild und schaut mal vorbei.