Fortsetzung Kitkat Club Berlin Kreuzberg, Glogauer Straße:
Neben der Tanzfläche ein großes Matrazenlager. Irgendwo hingen auch 2 Folterketten von der Decke, an denen sich Interessierte festhalten konnten.
Thor + Freundin waren Jahre vorher in einer Tekkno Clique in Goa (Indien), ein Kumpel von mir ebenfalls. Wenn der dabei war, kam ich immer gratis rein, ohne Eintritt. Noch heute kann man auf YT nach Goa-Trance suchen.
Erlebnis auf der Tanzfläche: Ein Schwuler bläst einem Anderen den Schwanz und dreht plötzlich den Kopf zur Seite. Der andere spritzt im hohem Bogen ungezielt in der Gegend rum. Ein schwuler Finne aus meiner Clique meinte nur trocken: "What a waste..."
Thor hat damals auch Pornos gedreht und veröffentlicht. Drei nackte Mädels watscheln, durch eine Stange an den Schamlippenringen miteinander verbunden, durch den Tiergartenpark. Oder die Serie "Experment ausgeliefert sein". Ein Film davon liegt noch auf irgendeiner HDD bei mir. Muss ich mal wieder suchen. Der Kerl war eine echte Mistsau. Der hat sich z.B. ein zufällig anwesendes Girl gegriffen, sich die Hand eingecremt, und ihr dann die Scheisse aus dem Darm geholt. Sie quiekt, 20 geile Böcke feuern an und wixen.
Habe gerade im Netz gesehen, den Club gibt es immer noch. Jetzt in der Schlesischen Straße Nähe U-Bahnhof Jannowitzbrücke.