Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

KitKat Club in der Soi Nam Kaeng (Chalermphrakiat 13)

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2025
1 Juli 2022
333
4.510
1.495
Am Freitag eröffnet in den Räumen der ehemals ONE Bar und zuletzt Butterfly Bar der KitKat Club. Liegt direkt neben dem Roadhouse 13 in der Mitte der Soi Nam Kaeng.

KitKat Club (1).jpg

KitKat Club (2).jpg

KitKat Club (3).jpg

Ich konnte mal kurz einen Blick ins Innere werfen. Zum Konzept konnte ich niemanden befragen. Aber "Club" im Namen deutet auf einen GC hin ?

KitKat Club (4).jpg

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
434
2.054
1.243
Wenn man mit Offenen Augen mal durch Pattaya läuft, und sieht dieses Überangebot, egal um was für eine Lokalität es sich handelt, und alle kämpfen um Kunden, und dann irgend eine tolle Idee hat hier ein Geschäft zu machen ,was schon im Voraus zum streben verurteilt ist, kann man nur mit viel Geld kompensieren....
Schaun wir mal wie lange......

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
190
632
883
38
Hab den Laden im letzten Urlaub (November 24) auch entdeckt. War leider auf einem Nachmittagsstreifzug auf dem Weg zu einem anderen Club. War auch noch etwas früh, quasi gerade Türen aufgesperrt. Bin dann für zwei Bier eingekehrt, da ich draußen deutsche Werbung für einen Stammtisch gesehen hab. Hat mich neugierig gemacht. Hab mich dann bisschen mit dem deutschen Owner Sven unterhalten. Scheint ein ganz netter Kerl zu sein. Kann zu dem Laden sonst noch nichts berichten. Werde im morgen startenden Urlaub mal vorbeigehen, wenn mehr Betrieb ist. :) Die Bilder vom Kollegen @Critter sehen ja ganz nett aus. War die blonde ne geborene Dame? xD Hatte vom Sven die Info bekommen, dass auch ein Ladyboy in dem Laden werkelt.