Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Darkside Kiss X

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
12.979
45.430
5.565
zu Hause
Ein Gentlemen's Slub, in dem immer Mittwochs ein Stammtisch stattfindet. Heute aus bekannten Gründen nicht.

Softdrind 50 THB
Bier Leo 85 THB
LD 150 THB (wobei die Lady 80 THB bekommt)
Barfine ST 500 THB (inklusive Zimmer in einem ST Hotel)
Lady ab 1000 THB

KissX.jpg

WFERSGT.jpg
476611538_122175687806097549_4548713597628905813_n.jpg
CRVFGB.jpg
sacdf.jpg

Bilder aus FB

PattayaHorst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2025
3
2
163
Ein Gentlemen's Slub, in dem immer Mittwochs ein Stammtisch stattfindet. Heute aus bekannten Gründen nicht.

Softdrind 50 THB
Bier Leo 85 THB
LD 150 THB (wobei die Lady 80 THB bekommt)
Barfine ST 500 THB (inklusive Zimmer in einem ST Hotel)
Lady ab 1000 THB

Anhang anzeigen 2065976

Anhang anzeigen 2065977
Anhang anzeigen 2065978
Anhang anzeigen 2065979
Anhang anzeigen 2065980

Bilder aus FB
Das sind doch relativ anständige Preise. Ich nehme dann die , die übrigbleibt. Mit der machts bestimmt am meisten Spaß 😉

• Like
Reaktionen: NCS666 und Felixblix

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.614
51.915
3.465
49
Saarland
Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 20.11.2025
  • Besuchszeit: 17:15-18:30 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 6
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 14:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 150 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Vorhänge vorhanden: Ja​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Besonderheit: Außenbereich mit Swimmingpool​

Nach den beiden grade erlebten Desastern war ich schon kurz davor, meine Darkside-GC-Tour abzubrechen, aber ich wollte den Nachmittag nicht mit einer Enttäuschung enden lassen, also machte ich mich zu Fuß auf den Weg zu meinem nächsten Ziel, „Kiss X“. Ich befand mich irgendwann mitten in einem reinen Wohngebiet und wurde von einem vielstimmigen Gekläffe aus den Vorgärten begrüßt, bis ich schließlich vor einem unscheinbaren Gebäude stand – zum Glück war dort ein Hinweisschild angebracht, sonst wäre ich glatt daran vorbei gelaufen.​

Ich trat also durch die unauffällige Eingangstür – und befand mich in einem schön gestalteten Gartenbereich (inkl. Swimmingpool), den ich durchqueren musste, um den „eigentlichen“ GC zu erreichen. Der Innenraum wirkt auf den ersten Blick recht klein, aber es gibt zu beiden Seiten noch große Nischen: In der linken befindet sich ein Sofabereich mit Vorhang, in der rechten steht vermutlich der Billardtisch (konnte ich von meinem Platz aus nicht sehen, aber laut meinen Infos existiert ein solches Spielgerät). Hinten an der Wand im Hauptraum befindet sich die Bar und den restlichen verfügbaren Platz nehmen hohe Tische/Stühle (zum Glück welche der bequemeren Sorte) ein. Ich finde das Design sehr gelungen, hochwertiges Mobiliar, angenehme Farbgestaltung und Beleuchtung – die passable (und recht leise) Musik rundet den Gesamteindruck dann noch schön ab.

Einen ähnlich guten Ersteindruck hatte ich bereits vor ein paar Stunden an einem anderen Ort gehabt und dieser wurde dann aufgrund der anwesenden Ladies doch ziemlich getrübt – wie sah es also diesbezüglich im Kiss X aus? Zunächst leider nicht viel besser, denn es gesellte sich eine Dame zu mir, die so überhaupt nicht mein Typ war und ich musste sie daher abwimmeln und mich nach Alternativen umsehen. An der Bar saßen ein paar weitere potentielle Gefährtinnen und zumindest eine von ihnen schien mir sehr attraktiv zu sein (der Rest war eher durchschnittlich), also gab ich ihr ein Zeichen, dass sie doch bitte zu mir an den Tisch kommen sollte.

Als sie sich näherte, verfluchte ich meine schlechten Augen, denn nun erst erkannte ich, dass mir ihr Gesicht eigentlich überhaupt nicht gefiel: An ihrer Nase hatte sich offensichtlich ein „Schönheitschirurg“ zu schaffen gemacht und eine ziemlich miserable Arbeit abgeliefert – ich weiß natürlich nicht, wie das Riechorgan vorher aussah, aber ich bin mir recht sicher, dass es mir im natürlichen Zustand besser gefallen hätte.

Jetzt gab es aber kein zurück mehr (so herzlos, sie sofort wieder wegzuschicken, war ich dann doch nicht), also spendierte ich ihr ein Getränk und ließ den Dingen einfach ihren Lauf. Ach ja, der Name der (sehr netten) Dame war My und sie ist 43 Jahre alt – das sah man ihrem Körper aber überhaupt nicht an, denn der war schön geformt und von weiterer verunstaltender Chirurgie komplett verschont geblieben. Ihr Englisch war zwar nicht allzu gut, aber für eine einfache Konversation genügte es. Sie war zunächst auch etwas scheu, aber das sollte sich schon bald ändern. ;)

Ich konnte sie zwar nicht dazu überreden (auch nicht mit Hilfe von Tequilas), sich von ihren Kleidungsstücken komplett zu trennen, aber nach und nach wurden mir immer tiefere Einblicke gewährt und ich durfte auch mit allem, was ich dort vorfand, ausgiebig herumspielen. :bigsmile My schien ebenfalls ihren Spaß dabei gehabt zu haben, denn ich hatte zwischendurch immer mal wieder klatschnasse Finger. Auf den angebotenen Zimmergang (bzw. in die Vorhangecke) verzichtete ich aber trotzdem, darauf hatte ich zu dem Zeitpunkt einfach keine Lust.

Nach etwas über einer Stunde verabschiedete ich mich dann von ihr und ließ mich von einem Bolt zurück in die Innenstadt fahren: Es fehlten zwar noch einige Darkside-GC in meiner „Sammlung“, aber deren Besuch verschob ich spontan auf den nächsten Urlaub. :)

Fazit/Empfehlung:
Das Kiss X ist ein schön gestalteter Laden, in dem auch der Austausch von etwas intensiveren Zärtlichkeiten kein Problem darstellt. Sollte es euch mal in diesem Teil der Darkside verschlagen, kann ich einen Besuch daher nur empfehlen.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.614
51.915
3.465
49
Saarland
Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdaten: 09.03.2026 (15:50-16:40 Uhr), 18.03.2026 (14:00-18:05 Uhr)
  • Anzahl Ladies: ca. 8
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 14:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 150 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja (300 Baht)​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Kosten BJ: 500 Baht​
  • Besonderheiten: Swimmingpool im Außenbereich​

Eigentlich hatte ich ja gar nicht vor, das Kiss X im März erneut zu besuchen. Mein Aufenthalt hier im November hat mir zwar gut gefallen, aber ich wollte mich ja hauptsächlich auf mir bislang unbekannte Läden konzentrieren. Jedoch sind genau die dafür verantwortlich, dass ich letztendlich sogar zweimal im Kiss X einkehrte – denn die meisten anderen Betriebe trafen schlicht nicht meinen Geschmack, also benötigte ich spontan eine Alternative. Nachfolgend findet ihr die Zusammenfassung meiner beiden Besuche.

Warum ausgerechnet das Kiss X? Nun, einerseits lag es relativ nah bei meinen „eigentlichen“ Zielen und zudem finde ich den Laden schön gestaltet. Der Hauptgrund war aber die 43-jährige My, mit der ich im November eine schöne (wenn auch kurze) Zeit hatte und daher auf ein Wiedersehen hoffte. Und wieso ausgerechnet sie? Optisch hat sie sich für ihr Alter sehr gut gehalten, vom Hals abwärts gefällt sie mir richtig gut – da kann ich auch über die nicht so gelungen operierte Nase hinwegsehen. Und zudem mag ich sie einfach!

Als ich das Kiss X zum ersten Mal betrat, sah ich May direkt an der Bar sitzen. Sie brauchte einen Moment um sich an mich zu erinnern, aber als ihre Kollegin eines der Stofftierchen, die ich im November großzügig verteilt hatte, hervorzauberte, fiel bei ihr der Groschen (und sie mir um den Hals). Wir nahmen zunächst kurz an einem der hohen Tische Platz, wechselten dann aber schnell in den großen Sofabereich auf der linken Seite (ich glaube, rechts gibt es auch noch einen) – und dann dauerte es auch nicht lange, bis sich die Vorhänge schlossen, denn ich wollte von My einen Blowjob. Den erledigte sie sehr gut und ich kam recht schnell zum Absch(l)uss. Kurz darauf endete dieser Besuch auch schon, denn ich hatte an dem Tag noch ein volles Programm.

Gut eine Woche später folgte dann Besuch Nummer zwei und der sollte erheblich länger dauern. Zunächst begann es ähnlich wie zuvor, die Vorhänge schlossen sich und My kümmerte sich um meinen kleinen Freund. Vorher packte ich aber noch meinen Vibrator aus und testete ihn an ihrer Muschi – das musste ich auf ihren Wunsch aber schnell wieder abbrechen, denn sie meinte, wenn ich sie über den Punkt bringen würde, dann würde sie den ganzen Bereich unter Wasser setzen! Also war ich erneut der einzige, der zum Absch(l)uss kam.

Dieses Mal hatte ich aber keinen Bedarf, den Laden (und My) so schnell wieder zu verlassen – zumal das Wetter draußen sich rapide verschlechterte und es schließlich auch zu regnen begann. Also blieben wir einfach auf dem Sofa sitzen und ich entdeckte den mit belgischen Bieren gefüllten Kühlschrank: Da musste ich natürlich gleich mal eine ausführliche Verköstigung durchführen. Nebenher spielte ich weiterhin mit meiner Gefährtin herum und die Zeit verflog nur so, so dass am Ende mehr als 4 Stunden vergangen waren, bevor ich mich von My verabschiedete und wieder auf den Weg machte.

Fazit/Empfehlung:
Für mich ist das Kiss X eindeutig der beste GC in der Darkside: Er ist schön gestaltet, hat bequeme Sitzmöglichkeiten, keine zu nervige Musik und nette Ladies (besonders bei meinem zweiten Besuch sind mir auch noch 2 oder 3 ausgesprochen hübsche junge Damen aufgefallen).

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
328
416
903
Den Jimmy White habe ich vor ein paar Jahren mal in Bangkok im Crazy House neben der soi Cowboy getroffen. Er sass neben mir an der Bar. Zuerst war es ihm etwas peinlich, dass ich ihn erkannt habe. Als er erfuhr, dass ich Schweizer bin, war er sichtlich gerührt, dass ich ihn erkannt habe. Er war dazumal in Bangkok an einer Exhibition. Wenn ich im Mai in Pattaya wäre, würde ich sicher hingehen. Aber nur zum zuschauen. Es reicht mir schon, dass ich mich gegen die Girls ständig blamiere.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.614
51.915
3.465
49
Saarland
Wie sehen die eigentlich aus ?

Hier ein Beispiel ...

20251105_182849.jpg

... und hier die ganze Packung (bzw. 2 davon):

20251105_183053.jpg

Und verteilst die in den GC wahllos oder nur an deine auserwählten ?

Grundsätzlich gebe ich ein Stofftier an eine Lady, wenn wir uns gut verstanden haben. Manchmal bekommen das aber Kolleginnen von ihr mit und wollen dann auch eins - sofern ich genügend in der Tasche habe (was meistens der Fall ist), erfülle ich ihnen den Wunsch.