Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

KISS FOOD & DRINK - Second Road

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.752
4.218
Rhein-Main
also ich würd das Kiss-Food jetzt auch nicht schlechter machen, als es ist.
Sicher gibts besseres in Pattaya.
Aber ich finds schon geil, was ich da morgens um 5 nach der Insomnia noch geboten bekomme.
Kann mich dann mit Pla an der Hand und Pla in der Tüte auf ein nettes Ausklingen
des Abends in meinem Loom freuen :daume
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Willi:
Durchaus lecker...[...].
Ist zwar ne Kette,kommt aber auf die Köchin/Koch an.
Glaub ich dir - aber ich selber hab deinen Koch/deine Koechin dort leider halt noch nie live erlebt.;)
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
net schlecht mal auf eine cola um sich die vorbeiziehende freakshow anzuschauen oder wenn
man spät noch ein wenig hunger hat sind die spagetti ( selbst für dat cyber eine kleine portion ) akzeptabel.
die auswahl ist ja um 4 uhr morgens net mehr so dolle in der gegend ;).
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.752
4.218
Rhein-Main
Ok Bundy

bin jetzt kein Gourmet, obwohl ich vor 20 Jahren mal Koch/Restaurantfachmann gelernt hab.
ist jetzt nicht so, dass man sagen muss : Sowas gutes hab ich noch nie gegessen.
Aber ich finde, hier kommt das Ding grad bisschen schlecht weg.
Mag ja sein, dass ich zu den Uhrzeiten, als ich da reingefallen bin, gar nicht mehr in
der Lage war, irgendwas zu beurteilen, ausser die Titten von Pla an der Hand.
aber ich finde trotzdem, dass Pla in der Tüte auch ok war :bigg
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Jekee:
Aber ich finde, hier kommt das Ding grad bisschen schlecht weg.
Find ich nicht - es schreibt halt jeder was von seinen persoenlichen Erfahrungen und die gehen ja in jede Richtung, wie du siehst.
In der Filliale in der Soi Country Club (die hab ich uebrigens mit der hinter der Sukhumvit gemeint - danke, Willi) war ich z.B. nie drin.
Vielleicht sind die da ja um Welten besser als die an der 2nd Road...
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.353
3.815
Eine Gemeinsamkeit haben McD. und Kiss Food.
Trotz vieler Unkenrufen sind sie meistens gut besucht
im Gegensatz zu manch anderen Lokalitäten.
Aber niemand will dort gewesen sein. :frech
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
jekeee,

da gebe ich mir aber lieber morgens um 6:bigg nach insomnia (vorausgestzt ich habe gerade nichts mehr vor)
das took lae dee im foodland.

sauber(ok die portionen sind net grad groß)und das pad krapau nua kai dai ist echt lecker
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.752
4.218
Rhein-Main
jekeee,

da gebe ich mir aber lieber morgens um 6:bigg nach insomnia (vorausgestzt ich habe gerade nichts mehr vor)
das took lae dee im foodland.

sauber(ok die portionen sind net grad groß)und das pad krapau nua kai dai ist echt lecker


ich hab da ja auch was vor. Deswegen Fisch und Proteine :bigg
Nein was ich meinte . hab im LK Metropole on der Soi Diana gewohnt. War für mich einfach optimal :

Insomsnia >>
Moped Taxi geordert >>2 nd Road soi Diana >>Kiss food >> n Fisch geholt
(sagt mal, war ich echt so voll und der Fisch echt so schlecht - also ich fand den richtig gut :bigg )
gelöste lockere athmosphäre bei Fisch essen auffem Balkon - was danach kam war dann auch meist in Ordnung :daume
also ich maul nicht - und wie auch jemand schreibt - keiner is da - aber der Laden ist immer voll
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich wage mal ein Fazit: es gibt Besseres - aber auch wesentlich Schlechteres ;)
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.752
4.218
Rhein-Main
Ich wage mal ein Fazit: es gibt Besseres - aber auch wesentlich Schlechteres ;)

Denke damit liegst Du absolut richtig :daume:daume Auffem Sprung egal ob vor oder nach ner Disco-Tour
bin ich nicht immer gourmetmässig unterwegs - aber das man jetzt partout da gar
nicht hin kann, seh ich so nicht...Khao phad Gai solche Sachen imho durchaus ok.
 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Im Kiss Food kriegt man was warmes in den Bauch. Ist OK wenn man sparen möchte/muss.

Ich esse auch lieber in Thai Restaurants -können gern einfache Restaurants sein- als im Kiss.

Dem stimme ich voll zu, schon deshalb, weil die Garküchen oder einfache Thai-Restaurants noch mal günstiger sind. ;)

Hätte besser geschrieben "zum Abschluss der Nacht", erstens liegts sehr zentral und an einer Baht-Bus Route.
Zweitens ist die Auswahl an Garküchen (wenn man nicht nur ein Spießchen haben möchte)
und Thai-Restaurants ab 2:00h nachts doch ein wenig eingeschränkt.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
also ich war da auch ein paar mal, wegen der günstigen lage zur unterkunft.
was mir entgegen kam, waren die nicht all zu großen portionen zum günstigen preis.
ich habe keinen bock, vollgefressen bis zum geht nicht mehr auf tour zu gehen.
geschmaklich war es nix besonderes, ich hatte halt was im bauch.
extra dort hin fahren um zu essen würde ich nicht.
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: KISS FOOD & DRINK - Second Road

Wir gehen ab und zu ins KISS zum spaeten Fruehstueck. Das Essen ist ok fuer die Preise, beim Fruehstueck kann eh nicht viel verkehrt laufen. Ist halt ein klassische SCHNELLRESTAURANT und eben auch so einzustufen (erhabt aber auch keinen Anspruch etwas anderes zu sein!)

Ich mag es zum sitzen und sehen. Ist immer witzig wenn morgens die Touris mit der Eroberung der letzten Nacht auftauchen (und diese dann nicht so oft anschauen...weil sie im Tageslicht dann doch etwas anders aussieht....)
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
AW: KISS FOOD & DRINK - Second Road

Moin,

an der Second Road gibt es zweimal das Kiss Food. Wenn ihr das am Kreisel meint, da lasse ich absolut nichts drauf kommen. Da gehe ich schon seit jahren hin. Da ich meist erst am Nachmittag in Pattaya aufwache nehme ich dort auch immer mein Frühstück ein. Ich weiß gar nicht mit wieviel dutzend Thais ich dort die letzten 10 Jahre eingelaufen bin und alle waren wirklich begeistert. Das Essen dort ist absolut lecker. Wie es mit dem anderen Kiss Food (müsste irgendwo gegenüber Mikes shopping mall sein) aussieht weiß ich nicht, weil ich dort noch nie gewesen bin.

Blondie, absoluter Fan des Kiss Food am Dophin cirkel
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
AW: KISS FOOD & DRINK - Second Road

Moin,

okay, ihr meint den Laden im Süden. Aber geht doch mal in Naklua ins Kiss Food. Ist wirklich lecker dort.

Blondie, der seinen alten Stammplätzen treu bleibt