Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kink A-Gogo in LK Metro

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
33
65
748
60
Kink hat oben ordentlich nachgerüstet. Da ist jetzt mehr Platz, eine zweite Spielwiese, mehr Ladys. Der untere Bereich war dafür geschlossen. Wahrscheinlich gibt's nicht genügend Personal. Die Fahrstuhlshow führen die trotzdem durch, obwohl unten gar keiner war. Wollen vielleicht in Übung bleiben. Ansonsten alles beim Alten. Laut, kalt, hektisch, höherpreisig. Länger als eine Stunde halte ich es da nicht aus.
 

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
33
65
748
60
Nachtrag: Heute waren die unteren Stangen zwar spärlich, aber besetzt. War aber, wie immer, nichts los.
 

DanielBrown

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2023
18
133
388
War gestern dort und muss sagen … bin positiv überrascht. Unten ist tote Hose aber dafür oben jede Menge Action. Zahlreiche Girls und viel los. Ich hätte selber nicht gedacht, dass ich doch viel Zeit dort verbringen würde. Die Mädels sind gut drauf. Hatte eine bei mir sitzen, nach 1-2 ladydrink, bisschen rumgemacht … hat Spaß gemacht 😄🙌🏽
 

ChrisAndLucy

Neuer Member
    Neuling
27 August 2023
20
11
263
Was denkt ihr wenn iat loanwenn ich da mit meiner Freundin auftauche? Sie will bei der ganzen Action die ihr so beschreibt mitmachen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
396
2.632
1.293
Was denkt ihr wenn iat loanwenn ich da mit meiner Freundin auftauche? Sie will bei der ganzen Action die ihr so beschreibt mitmachen.
Kein Problem

Habe bei meinen bisher vielleicht 10 Besuchen 2x gesehen, dass ein Farang Girl bei der Action mitgemacht hat, also das volle Programm inkl Pussy lecken.

Eines der Girls hat dann noch, bis auf den Schlüpper, blankgezogen, ist auf die Stage und hat sich am Stangentanz versucht.
Die war in einer größeren gemischten Gruppe unterwegs gewesen, inkl einem wirklich steinalten Opi, der wurde auf die Bank gesetzt und bekam eins der hübschesten Mädels auf den Schoß.
War echt witzig der Gruppe zuzuschauen.
Die hatten, Männlein wie Weiblein, einen riesen Spaß, ebenso die Kink Girls.
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
... genau.. positiv entwickelt.. im hinteren Bereich eine dritte Spielweise, besser Matratze .. im Wechsel Nacktschnecken mit dem kompletten Windmill Programm .. keine zickig .. keine Ladydrink Schnellstmöglichsäuferin ... und habe bei 3 bis 5 Ladydrinks einen bis 2 Stunden Spaß .. klaro .. zur vollen Stunde die 2 Lieder Show im Aufzug .. und gebe gerne 5 x 20 Baht .. wo bitte schön auf dieser Welt sieht ca 10 Prachthintern mit Pussy Anschluss im Takt wackeln
 

Stefanm

Neuer Member
    Neuling
9 September 2019
11
52
423
Ich war gestern um ca. 21.00 da, oben - viele Besucher und viele Frauen( nicht mein Typ der Frauen).Unten saßen insgesamt evtl. 6 Besucher und ca. 8 Mädchen tanzten da. Von den 8 Mädchen waren ca. 2, die meinem Geschmack entsprechen ( bis 30, dünn, kein Silikon).
 
Thailernen.net