Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Kings Club

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
953
2.283
1.393
Stuttgart, Deutschland
war auch kings!
nein Vorhänge sind weg , nichts da
es gibt nur hinten den Bereich wi man Stufe hoch gehen muss...da gibts dann noch action ohne loom

Zum line up : Geisterbahn u. 0 fickbar

• Like
Reaktionen: NOMAAM

rabbit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Oktober 2024
27
52
273
Bisher war ich in der Telephone Bar und da ging's am Tresen oder im Sessel, wie geil. So wie ich Euch verstehe geht's im Kings auch in der Bar ohne Vorhang?

• Like
Reaktionen: owi1503 und NOMAAM

Spongebob

Neuer Member
    Neuling
12 Januar 2026
15
62
273
War im Dezember zum ersten Mal dort. Obwohl der Laden unnötig hell ist, sind dort ausschließlich Nachtschattengewächse.

Wollte nach dem ersten Bier gehen, weil dort nichts schönes zu sehen. Dann hat sich eine zu mir gesetzt. Keine Schönheit, nicht abstoßend. Bier ausgegeben. Kommt dort eine zweite, bestimmt über 45. Eigentlich ist wollte ich weiterhin nach dem Bier gehen. Dann wollte ich nur eine mit nach oben nehmen. Am Ende, nun ja, ich bin ja nicht zum Geld sparen dort. War nichts was man bedauern müsste, aber nochmal muss ich dort nicht hin. Ein wenig Optik sollte ja auch dabei sein, da findet man so ziemlich überall in pattaya mehr.

MichelD

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 April 2025
75
1.155
783
64
War jetzt 2x wieder dort. Am Freitag gegen 22:00 war es recht leer, sowohl was Kunden als auch Ladies anging. Mindestens eine sah recht gut aus und wäre optisch durchaus fickbar gewesen. Allerdings gähnte sie am laufenden Band und hatte wohl auch kein Interesse mehr zu arbeiten. Die Öffnungszeiten sind von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Später erzählte mir ein Mädel, dass tagsüber viele Kunden da gewesen wären und deshalb einige Kolleginnen schon Feierabend gemacht hätten.

Am Sonntag gegen 20:00 Uhr war es voll. Dementsprechend waren die besser ausehenden Damen auch alle beschäftigt. Also Geisterbahn kann ich nicht bestätigen. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Kollegen im Alter meines Sohnes würden vermutlich nach einem kurzen Blick in Richtung Soi 6 ziehen. Für mich sind wohlproportionierte DLs um die 40 durchaus ok. Am Ende zählt der Service.

Pattayareise