Drinnen wieder alles wie üblich.
Lady's hatte ich etwa 7 gezähltAuch Ladytechnisch? Ich war letzte Woche mal drinn, Einige Gäste waren anwesend jedoch sehr wenige Ladys
aber auch ein paar junge Mädels
warum jetzt auf englisch , denkst du die lesen hier mit ?I will be there next week and hope to have some fun in the bar. If I ring the bell a few times I hope to be popular.
Eine bei meinem Besuch, die Wildeste, komplett nackt durch die Bar gehüpftJedoch keine U30
nicht überfüllt etc
War auch zufriedenKann ich nur zustimmen. Bin da auch mindestens einmal im Urlaub dort.
Preise völlig in Ordnung und bis jetzt immer ein für mich akzeptables Mädel gefunden.
Find es auch gut, dass der Club nicht so beengt ist und es rechts etwas dunkler ist - für ....
Dann bitte berichtenSteht auch auf der (mittlerweile sehr langen) Liste für Januar....
Ich war Montag da. Wurde nett begrüßt aber die erste Lady die zu mir kam war leider nichts. Die zweite hat mir schon besser gefallen (34 und deutlich zierlicher) und sie wollte mir am liebsten noch direkt auf dem Stuhl einen blasen. Also ging es relativ schnell aufs Zimmer. Leider waren alle Räume besetzt weshalb wir kurz warten mussten. Allerdings hat sie mir dann einfach im Flur einen geblasen.. Hat mir gefallen. Irgendwann kam dann der Mitstecher aus dem Zimmer und hat uns anerkennend zugenickt. Also ab ins Zimmer und dort ging es sehr motiviert weiter. Hatte das Gefühl dass der Altersdurchschnitt dort etwas höher ist. Ich persönlich mag aber auch Milfs deshalb kam mir das gelegen. Bezahlt habe ich 1000 fur ST und 600 fürs Zimmer und die Drinks. Kann man sich nicht beschweren.Dann bitte berichten