Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kings Club

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
wurde trotzdem beim Abgang geklatscht.
Mist @ortsvorsteher wir haben wohl was falsch gemacht, bei uns haben sie glaub mur Tränchen verdrückt 😂

Ja ich war zum 2. Besuch dort … die Belegschaft ist “durchwachsen” junge Hüpfer eher nicht vorhanden … dafür sind sie nett und freundlich und sehr Service orientiert … wird zügig zum Zimmergang animiert … aus Erfahrung kann ich aber sagen, man muss nicht … man kann auch so den Laden problemlos wieder verlassen 😅 Getränke Preise waren günstig und LD wurde gemütlich getrunken.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich war diesen Mittwoch da. Hab sie auch gesehen. War fast irreal. Ne Bar mit Milfs und dann ne Sahnetorte.

Die stand an dem kleinen Tischchen an der Treppe und war am Essen und während ich noch überleg ob und wie usw war meine Reguläre schon da und aus war‘s.

Ne Stunde später mit nem Gutschein für ein Bier wieder rausgegangen. Engelchen immer noch in der Ecke und am daddln.

Vielleicht ein Projekt für nächste Woche. :)

Das grosse ST Zimmer oben hat nen neuen Anstrich bekommen und mehr Spiegel (aber keine Dusche). Is aber sicher den Aufpreis wert.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
596
1.425
893
Danke für die Warnung. Ich interessiere mich mich eher für leckere und saubere Muschis und habe auch eigene Gummis dabei. Klingt komisch, ist aber so.
gibts noch...war gestern drin
mein Gott eine PIm mit großen Silis mega hübsch
natürlich besetzt!! probiere es heute nochmal
 

Ähnliche Themen