Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

King Kong Bar

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
495
3.055
1.745
Ist Sigi noch der Bareigner? Der wollte schon 2012 verkaufen...

Xela007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2017
11
7
313
52
War am Wochende 4 mal dort und jedes mal jeweils zwei schlampen hinten am sofa gefickt . Vorne ging es erst ab 1:00...

Guter schuppen

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
281
545
1.183
Dachte das geht nicht mehr...
Aber gut zu wissen :)

Xela007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2017
11
7
313
52
Kein problem dort, mamasan hat immer geschaut ob eh alles passt.

Eine kam freiwillig als ich eine geleckt habe , kommt sie und saugte mal richtig ...

Bester shoppen dort...

Auch blank geht es ..

• Like
Reaktionen: petri

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.715
39.678
3.665
@Carlos Brigante

gay weg, zur zeit aber in pattaya bei freunden
nee häb new boyfrend, stay home
wee häb boyfrind too, is home

ist schon immer noch ok, doch not same same like before

• Like
Reaktionen: Carlos Brigante

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.497
5.374
2.915
Rhein Main Area
ja ich höre auch über kumpels und kameraden vor ort was sich so in der strasse tut...

war ja das letzte mal nov/dez 15 vor ort und kann im moment nicht sagen wann ich mal wieder in pat aufschlage,,,,

• Like
Reaktionen: rob

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
281
545
1.183
Meiner Meinung nach ist die Soi 6 immer noch einen ausgiebigen Besuch wert!

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.183
385
1.373
Ban Chang
Die Pump Station hat in der Soi 6 eine Filiale eröffnet, gibt es da schon Erfahrungsberichte?

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
664
2.326
1.793
Habe in irgendeinern Bericht gelesen das der Besuch durchaus erstrebenswert sein soll.
Kommt in diesen Thread nicht so sonderlich gut weg.. Gibt es aktuell Infos was ein dort erwartet?

Pattayareise

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.739
54.871
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:
  • Besuchsdatum: 15.03.2026​
  • Besuchszeit: 17:55-18:20 Uhr​
  • Anzahl Ladies: ca. 7​
  • Ladies vor der Tür: Ja​
  • Öffnungszeiten: 13:00-01:00 Uhr (laut Google Maps sogar bereits ab 10:00 Uhr geöffnet)​
  • Kosten Ladydrink: 160 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja (1-2)​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Nein​
  • Kosten ST: 1.300 Baht​
  • Kosten BJ: 800 Baht​
  • Besonderheit: Von außen nicht einsehbarer Innenraum​

Die King Kong Bar passt auf den ersten Blick irgendwie so gar nicht in die Soi 6: Es hat eine geschlossene Front und die davor wartenden Ladies sind optisch eher durchschnittlich und auch schon gehobeneren Alters. Ein Blick auf die Facebook-Seite verschafft Klarheit: Der Laden bezeichnet sich selbst als „BJ Bar“ – okay, daher weht der Wind. Und um das noch einmal zu verdeutlichen, machen die Damen vor der Tür auch genau die dazu passenden Gesten, um potentielle Kunden anzulocken.

Bei mir hat das zumindest insofern gewirkt, als dass ich einer der Ladies (ihren Namen habe ich vergessen) nach drinnen gefolgt bin: Aber eher aus Neugier, wirkliche Lust auf einen BJ hatte ich grade nicht, zumal meine Gefährtin nicht so wirklich mein Typ war.

Der kleine ziemlich dunkle Innenraum sieht so richtig nach alter verruchter Spelunke aus, dazu passt auch, dass die Einrichtung ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hat – bei dem Anblick wird direkt klar, dass es hier nicht darum geht, in eleganter Atmosphäre fancy Cocktails oder ein gutes Glas Wein zu genießen. Die wenigen anderen Gäste fügten sich gut in dieses Bild ein, denn sie fummelten lieber an ihren Damen herum, anstatt mit ihnen eine gepflegte Konversation zu führen.

Es gibt hier drinnen vor allem niedrige Sofas, hohe Hocker/Stühle stehen nur direkt an der Bar. Eine Poledance-Stange gibt es auch, die war aber grade nicht in Benutzung. In einem kleinen Nebenraum befindet sich eine große Vorhangecke (ich konnte es nicht genau erkennen, möglicherweise kann man auch zwei daraus machen) und im Obergeschoss die für die Soi 6 üblichen ST-Zimmer (wie die in Anbetracht des allgemeinen Ambientes aussehen mögen, will ich mir aber lieber nicht so genau vorstellen). Als angenehm empfand ich die leise Musik.

Ein bisschen was (abgesehen vom gemeinsamen Getränkekonsum) spielte sich dann doch zwischen mir und meiner Lady ab, denn ich durfte etwas mit ihren großen Titten spielen – auf mehr hatte ich allerdings keine Lust, daher endete mein Aufenthalt bereits nach einer knappen halben Stunde.

Fazit/Empfehlung:
Die King Kong Bar ist kein Ort, um einfach nur gemütlich etwas Zeit totzuschlagen – wenn man sich stattdessen aber auf die Spezialität des Hauses (also Blowjobs) einlässt, dürfte man hier trotzdem auf seine Kosten kommen.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.087
2.651
1.563
Stuttgart, Deutschland
da war ich früher drin..5 mal die gleiche Milf hinten mit Vorhang! die hat super geblasen und auch alles geschluckt..einmal auch blank sie auf mir u. schön rein gespritzt 🥱

• Like
Reaktionen: NOMAAM

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
226
923
773
Mein allererster Eindruck der King Kong Bar vor ein paar Jahrzehnten war dieser:

Ich komme rein und auf dem Tresen wird gerade ein Mädel von hinten gevögelt während sie gleichzeitig einen anderen Typen vorne oral verwöhnt.

Ich bin ein Weilchen geblieben... 😉