Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Khao San Road Freelancer

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
474
676
883
Berlin, Deutschland
Halloechen,

Da ich seit langem immer nur in der suk area unterwegs bin, wollte ich mal fragen
Wie es auf der khao San road aussieht mit Freelance girls. Trifft man sich dort ausschliesslich in der bar oder laufen/ stehen die da auch wie in der soi4?
Gibt es dort st-looms? Wie sind denn dort so die Preise fuer st?(ich nehme an soi11-niveau).
Lohnt sich ein solo-ausflug dahin?

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.769
94.231
4.915
Meines Wissens ist die Khaosan Road kein Freelancer-Gebiet in unserem Sinne.

Mir ist es da eindeutig zu laut, mich sieht diese Straße nicht wieder.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2026
5 September 2009
4.000
12.860
4.568
Austria,Florida
Herumstehen weniger, eher in den Bars.
Allerdings kanns dir da auch passieren, dast ne flache(Kohletechnisch) Backpackerin angelst.....
Solltest du eher Vaterkomplexe hervorrufen, dann bist du in einem Alter, wo es auf der Suk und deren Seitenstrassen entspannter abläuft ;)

Feticheur

So jung kommen wir nicht mehr zusammen
   Autor
8 Januar 2012
1.949
16.953
3.165
Gehst über die große Straße (Ratchadamnoen Klang) und auf der anderen Seite ist ein total heruntergekommenes Viertel mit absolut obskuren Nutten.
Wir waren in einer Straßenküche in der Leute ihren Kindern Bier gaben um sie ruhig zu stellen. Ich wollte einfach nur noch weg.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.887
106.186
4.565
Ich habe schon den Eindruck, dass dort seit den letzten Jahren auch etwas für den älteren Sextouristen zu ritzen ist.

• Like
Reaktionen: Bloewquu und NOMAAM

absara

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2009
119
605
933
Wenn man dort mit den herumspazierenden Thai-Damen den Augenkontakt sucht, kann man schon erkennen, welche gewillt ist und welche nicht.

• Like
Reaktionen: travelguy86