Auch wenn bei Mike gerade ordentlich renoviert wird, gibt es in diesen Thread den einen oder anderen Tipp wo man schwimmen kann.
Laguna Beach 2 Condo im Jomtien Theprasit Soi 17,die haben einen Olympic-sized swimming pool,da kann man schoene Bahnen schwimmen.
Ist auch nicht so tief man kann ueberall stehen,wenn einem mal die Kraefte versagen.
einen grossen aquapark giibt es ebenfalls noch in patty, dor solltest du auch noch was passendes finden um längen schwimmen zu können...
Die Betonung liegt glaube ich auf 50 Meter Bahnen und als Schwimmer kann ich das Anliegen voll verstehen. Die meisten grossen Schwimmbäder in München beze...
@tom089 hättest du nichts gesagt wär ich noch voll dorthin gegangen, wusste nich dass die wasserquali dort auch so schlecht ist
Meer hat es nichtmehr? ok,ist aber auch länger als 50m..[h2]Nein.[/h2]
Die Spezialität von PTY liegt eher im Bereich Soi 6 etc.
Ansonsten bleiben noch die Hotel-Swimmingpools.
Wo ist dieser Aquapark Address?einen grossen aquapark giibt es ebenfalls noch in patty, dor solltest du auch noch was passendes finden um längen schwimmen zu können...
hat aber beides nix mit Schwimmbad resp. 50m Becken zu tun.
Das ist korrekt. Allerdings has ja @ thayfirend0815 acuh nach den Wasserpark gefragt.hat aber beides nix mit Schwimmbad resp. 50m Becken zu tun.
Wo ist dieser Aquapark Address?
Der neue Aquapark Richtung Sattahip ist schick und teuer ...mal schauen wie lange datt so bleibt
.