Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Kennt jemand das Dania Hotel (Soi Bukhao)?

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
Hi, auf der Suche nach einer Bleibe für die zweite Urlaubshälfte ist mir das Dania Hotel in der Soi Bukhao aufgefallen, Nähe Action Street.

Hat da jemand Erfahrungswerte was Sauberkeit, etc anbelangt?
Sieht nach recht günstigen Preisen aus...
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Ich war vor zwei Jahren für ein Wochenende im Dania, damals waren die Zimmer pikobello sauber, das Personal sehr nett und das Essen im Restaurant gut.
Als Halbdäne fühlte ich mich dort Pødelwøhl.
Versuch ein Zimmer am Pool zu bekommen, es kann schonmal etwas lauter werden wenn du ein Zimmer zur Soi Buakhao hast.
Meiner Meinung nach ist das Hotel jeden Satang wert.

Achja, es wurde damals keine Joinerfee verlangt, ob es jetzt noch so ist kann ich nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Horstilein und ed

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
Super, danke für die ersten Infos.
Werde ein Hotel Review schreiben, sollte ich tatsächlich dort einkehren...
 
  • Like
Reaktionen: aloha und Whitworth

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
Hallo, ich bin im August in Pattaya und erwäge dieses Hotel zu buchen.

Hat jemand noch einen Bericht über dieses Hotel ??
Ein Kumpel hat vor Ort mal nachgefragt was mit der Joinerfee ist. Man hat ihn dort gesagt das nur 300 fällig werden wenn man 2 Mädels mit rauf nimmt.
Kann jemand da was zu sagen ??

Danke.... Gruß Dietmar
 

Ähnliche Themen