Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

kennt einer von euch das hotel novapark

fossi

Rechtschreibverweigerer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2010
898
682
1.383
einen wunderschönen guten tach nach thailand nur so zu info hier in kummerland ist es heute nacht schweine kalt hier in der nähe von stuttgart liegen die temp. gerade bei 7 grad brrrrrrrrr

war einer von euch schon mal zu hast im hause novapark

http://www.novaparkpattaya.com/index.php

sieht recht nett aus und die preise wären auch ok

kann mir noch einer bitte schnell sagen was die leute meinen mit studiowohnungen das hab ich jetzt schon des öfteren gelesen

muss man in pattaya aufpassen bei den hotels wegen joiner free oder sind das nur ganz wenige die das machen

fossi

p.s. sry für die nervigen hotelfragen aber es ist halt mein erstes mal das ich eine reise plane und man liest ja so einiges von heruntergekommenen hotels rund um den globus
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.920
6.716
3.315
Pattaya auszuwählen für Deine erste Planung einer Reise ist eine gute Wahl !!

gratuliere ! :bigg
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2010
898
682
1.383
ja eigentlich wollte ich ja nach kosamui gehen und da mit einer die ich im inet kennengelernt habe ein paar tage verbringen aber die ist mir zu stressig geworden mit der zeit nur per chat daher hab ich das abgesagt und da dies aber nicht meine pläne für einen thailandurlaubt stört dachte ich mir halt das ich gleich nach patty gehen kann
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hi Fossi,

das Novapark ist ein wenig in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz frisch, war da früher öfters mal drin auf Monatsbasis, finde das es nur auf Monatsbasis halbwegs lukrativ ist, mittlerweile gibt es aber in dieser Ecke auch da besseren alternativen.

Standard Studios "Deluxe studio suite" (1 Room) sind im Novapark so ca. 22-25 qm groß, beinhalten oft (nicht immer) eine kleine Kochmöglichkeit mit Basic an Geschirr und Besteck + 1 Wassererhitzer für zB. Tee und instant Kaffee, Suppen...
Eine Sitzecke mit Tisch, einen tisch für zB. deinen Laptop mit LAN Anschluss, manche davon haben nur WIFI
Hotel Personal war damals OK, der kleine - mittelgroße Pool ist auch OK, die Lage ohne Moped ist nicht so prickelnd da doch etwas weit weg vom Schuss, OK zur Soi 6 zB. kan man in 10 min laufen, Motorrad Taxis stehen auch vor dem Apartment Hotel, das Jameson Pub direkt nebenan ist auch OK nur etwas teuer, der Weekend Brunch im den-selbigen ist auch OK aber doch etwas überteuert für die Qualität ...

meine letzten Erfahrungen liegen so ca. 5-6 Jahre zurück und sind nicht mehr so aktuell, aber besser als nix ;)
Einmal hatte ich zwar einen centipede (ca. 30-35 cm) unter dem Kopfkissen und ich bin ziemlich explosionsartig aus dem Bett geflüchtet, aber das kann halt in Thailand auch vorkommen und ist nicht auf das Hotel zu Münzen (war im 4 Stockwerk) ;)

Gruss Buggi