Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Keckus Around the World Trip

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Da ich schon lange wiedermal in die USA wollte,habe Ich mir mal überlegt ob es eine Möglichkeit mit einer Reise nach den Philippinen mit den USA zu kombinieren gibt.

Nach einer Studie der Flugpreise und Routings buchte ich die Flüge.

Meine Reise führte von Zürich via Doha,Manila, Seoul,Los Angeles in die Spielerstadt Las Vegas und zurück via Frankfurt nach Zürich.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Sehr geil :daume
Da bin ich doch dubai. Besonders Ameriki interessiert mich wieder mal extremst.
Das ist bei mir auch schon wieder mal längst überfällig
 
  • Like
Reaktionen: asiasepp und keckus

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Also wennst jetzt mit Essen anfängst, erwarte ich mir einen gepflegten Bericht übers Hash house Agogo in Vegas.

Größere Portionen hab ich bis dato noch nie gesehen .... :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und asiasepp

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Sehr geil :daume
Da bin ich doch dubai. Besonders Ameriki interessiert mich wieder mal extremst.
Das ist bei mir auch schon wieder mal längst überfällig
"Bertl." nun lassen ihn doch erst mal nach AC:bigsmile,aber ich finde es auch spannend das feld von hinten aufzurollen - hat was :)....Wünsche ne gute reise u. freu mich auch auf deine abenteuer ...:) gute so long Jens
 
  • Like
Reaktionen: keckus
Thailernen.net

usakowa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
40
47
798
56
Frankfurt/ M.
Dein Reisebericht interessiert mich sehr und die Kombination Asia & USA klingt mehr als interessant.
Dann bin ich mal auf Deine Erfahrungen gespannt und viel Spaß in meinem *second livingroom* Las Vegas
 
  • Like
Reaktionen: keckus

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Nach 3 Wochen Angeles City ging die Reise am 4.Oktober 2015 weiter Richtung Seoul in Südkorea.

23513369kh.jpg ¨



Der Chef persönlich!

23513424cy.jpg

Mal etwas anderes Bordessen!

Musste doch mal Südkoreanisches Essen probieren!

Flug war mit der Asiana Airline aus Südkorea.

23513643td.jpg


Nach einem gemütlichen 4 Stunden Flug ereichte ich den Incheon Airport in Südkorea!

Was mir auf diesem Airport besonders aufgefallen ist ,dass die Flughafen Angestellten äussert unfreundlich und sehr arogant sind!!!!

Sonst hat mir persönlich dieser Airport gefallen!

War übrigens das erste mal da gewesen!

23513704gx.jpg
 

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
@keckus Du Blickst es immer noch nicht mit deinen Postings :keine Ahnung:weinen

Welcher Mod schiebt die Bilder immer zusammen?Und bitte aus welchem Grunde?

Weil ein Post pro Bild unnötig ist.Verursacht nur unnötige Zugriffe auf die Datenbank.

Du fragst in aller Öffentlichkeit warum und welcher Mod :bigg deine einzel Photopost zusammen schiebt, Du bekommst eine Antwort von einem Admin und lernst nichts dazu:hammer

Wenn dass jeder hier so machen würde wie Du, dann wäre die Datenbank schon längst Überfüllt :wall

Kannst gerne deine Einzelphotopostings in anderen Froums tätigen aber leider nicht hier!!! :devil

Hier in diesem Forum kann Mann/Frau bis zu 5-10.Photos in einem Thread zusammenführen und muss nicht jedes Einzelne Photo posten!!! :hut

Das ist sowas von Absicht der eigenen Beiträge in die höhe zu pushen :kk
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und keckus
Cosy Beach Club

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
@keckus Du Blickst es immer noch nicht mit deinen Postings :keine Ahnung:weinen





Du fragst in aller Öffentlichkeit warum und welcher Mod :bigg deine einzel Photopost zusammen schiebt, Du bekommst eine Antwort von einem Admin und lernst nichts dazu:hammer

Wenn dass jeder hier so machen würde wie Du, dann wäre die Datenbank schon längst Überfüllt :wall

Kannst gerne deine Einzelphotopostings in anderen Froums tätigen aber leider nicht hier!!! :devil

Hier in diesem Forum kann Mann/Frau bis zu 5-10.Photos in einem Thread zusammenführen und muss nicht jedes Einzelne Photo posten!!! :hut

Das ist sowas von Absicht der eigenen Beiträge in die höhe zu pushen :kk


Werde in Zukunft mich hüten nur 1 Bild reinzustellen!
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
23516531al.jpg

23516532wt.jpg

23516533kc.jpg

Nach einem gemütlichen 11 Stunden Flug ereichte ich Los Angeles in den USA!

Sehr intressant die Datums Grenze zu überfliegen!Wir startet am 4.Oktober abends und landeten am 4.Oktober am Nachmittag!

Auch die Zoll und Passkonrolle verlief sehr schnell!Musste an der Passkontolle nur mal gerade 5 Minuten warten!:
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Auch die Zoll und Passkonrolle verlief sehr schnell!Musste an der Passkontolle nur mal gerade 5 Minuten warten!:

Ohh..soviel Glück hatte ich dort aber nie. Bei meinem letzten Flug nach Seattle wurde ich von 5 Beamten 4 Stunden lang ins Kreuzverhör genommen. Die waren felsenfest davon überzeugt das ich Drogen geschmuggelt hätte :)

Die wollten sogar meinen Mageninhalt röntgen. Mir wurde ein ellenlanger Wisch vorgelegt, welches ich unterschreiben sollte, Und auf die Gefahren der Prozedure hinwies. Ich machte ihnen klar, das ich ohne Dolmetscher nichts unterschreiben würde, daraufhin ließen sie mich passieren

Auf jeden Fall sollte man bevor man in die USA reist sein Testament geschrieben haben und sich von den Angehörigen verabschieden. Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch, dass man da von einem Wahnsinnigen umgebracht wird :rolleyes: