Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kata Beach, Phuket Sawasdee Village Empfehlenswert

yoiyan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 April 2012
19
2
213
Das Hotel Sawasdee Village liegt in einer Seitenstraße und bietet eine Oase im hektischen Treiben von Kata Beach. Die Anlage ist liebevoll gepflegt und besticht durch die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter und die tolle Atmosphäre. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sehr zweckmäßig eingerichtet, wozu auch ein PC mit kostenlosem Internetzugang gehört, der auch als TV genutzt werden kann. Sauberkeit und täglicher Handtuchwechsel waren einwandfrei, für den Strand wurden eigene Handtücher inkl. Strandtasche gestellt. Ein Shuttle-Service zum nahen Kata Beach wird stündlich angeboten.

Das Restaurant ist in orientalischem Stil eingerichtet und bietet erstklassiges Essen zu erschwinglichen Preisen in toller Atmosphäre, dort wird auch das Frühstück serviert.

Das Spa bietet mehrere Pakete für mehrstündige Anwendungen zu ebenfalls akzeptablen Preisen, wenn man das tolle Ambiente bedenkt und sich mal eine edle Entspannung gönnnen will. Zum Hotel gehört noch ein zweites Restaurant 'Fire & Water Grill', welches auch tagsüber Snacks am Pool liefert.

In der Hotelstraße befinden sich mehrere Massage-Läden, eine Wäscherei, Apotheke, Lebensmittelläden, sowie Kneipen und Restaurants. In der Straße Richtung Kata Beach / Kata Noi finden sich zahlreiche weitere Restaurants und unzählige Händler, Richtung Karon einige Bars und weitere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Kuzr und bündig: EMPFEHLENSWERT
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Danke für deine Info, die ich auch gerne mit einem Stern belohne.

Hektisches Treiben am Kata Beach ist mir völlig fremd, aber ich war auch schon 2 Jahre nicht mehr dort.
Ich hatte die Gegend eher als ideal für einen ruhigen Familienurlaub empfunden, obwohl Patong für mehr Nightlife auch nicht so weit entfernt ist...
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Und gibts Joinerfee? Die Katalogbeschreibung wird da nicht viel nützen...
 

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Das wäre sicherlich was wenn meine bessere Hälfte mitte Jannuar nachkommt. da werde ich Patty verlassen und mich von den vier Wochen "Anstrengung" erhohlen. ja bitte um Infi wie weit zum Strand. Danke.