Ich mache mir über diejenigen keine Gedanken! Du? Oder wer?
Der war gut .
Ich mache mir über diejenigen keine Gedanken! Du? Oder wer?
Interessante Ansicht!Tja, wenn Du Geld schickst bist Du ein Liebeskasper ob Du der Einzige bist der Geld schickt ?
Hab Spass vor Ort mit ihr, aber Geld schicken - no go

Wenn ich für eine "Dienstleistung" egal welcher Art den Betrag X bezahle, den mir diese Dienstleistung Wert ist, bin ich kein Liebeskasper.
zum Glück gibt es noch die verantwortungsvollen Touristen, welche ihren Urlaub "ehrlich" verdient haben.![]()
Ich würde ja gerne verstehen was du mit deinen Aussagen sagen willst, aber ich schaffe es nicht. Ich erfahre nur das meine Interpretationen falsch sind. ?????? Komisch.du bist unermüdlich.....
so,so......man ( ich) lernt nie aus.
????????????? ............ jede Frau (wenn sie mit einem Sextouristen zusammen ist) fürs gepoppt werden Geld, Haus, arbeitsfreies, verantwortungsloses Leben, Party, alleine den Garten und die Wohnung sich nach ihren eigenen Vorstellungen schön machen, eine maximal egoistische Lebensform leben, und und und,............. will. Heiratswunsch und Kinder kriegen ist nur Mittel zum Zweck. Alles andere ist Illusion der 6Touristen. ...
Wenn du jetzt noch sagst das im wahrsten Inneren jede Frau jeden Mann als 6tourist empfindet.
Das die Frau selbst ihre eigenen Söhne als aufopferungsbereite Wesen für eine zukünftige Schwiegertochter erzieht. .
Dann sind wir schon 2 die so denken ....
und mein einzigstes Problem ist, ....
dass ich es noch nicht wahrhaben und in so einer Umgebung mich im Moment noch nicht wohl fühlen will.
Dafür suche ich hier Ideen/Anregungen...... damit man mit den Realitäten besser klar kommt.
Illusionen sind die Wünsche von uns 6Touristen nicht die Frauen, die sind real.
Ich gehe jetzt mal davon aus du hast die vorigen Beiträge gelesen auf die ich mich mit meiner Bezogen habe.Du triffst Aussagen, wo ich den Eindruck gewinne, dass du eine recht eigene Auffassung von Prostitution hast.
Es ist für dich sicherlich nicht gut, dass du Umgang mit Prostituierten hast. Schließe dich einer Bibelgruppe in
deiner Heimatstadt an und lerne anständige Frauen kennen, wenn du für die anständigen Frauen überhaupt
noch in Frage kommst.
Volltreffer! Genau was ich, nach längerem Lesen des Threads inzwischen auch denke! Danke!Mensch @Joerg N
dann hast du auch gelesen, dass Ehen zwischen Deutschen nicht mehr im verflixten siebten Jahr
sondern mittlerweile schon nach zwei Jahren geschieden werden.
Leider haben die meisten Männer, die eine funktionierende Beziehung mit einer Thai führen, was
besseres zu tuen, als Lebenshilfe zu geben und eine Gebrauchsanweisung zur Pflege und Hege
einer Thai-Beziehung zu schreiben. Was sollen Tipps und Strategien von Experten, die selber keine
funktionierende Beziehung mit einer Thai aufzuweisen können, mehr sein, als Abwehr-Strategien
zum Beginn einer Beziehung ?
Um was geht es hier eigentlich ?
Wer in einer Beziehung nur drauf zahlt der ist wohl ein Liebeskasper.
Oder, wie du @Joerg N, ein fürsorglicher Familienvater.
Das ist für dich der entscheidende Punkt, ob einer LKS hat oder nicht! Ob einer in seiner "Liebesbeziehung" - "draufzahlt" oder nicht!also ich hab mehr auf dem Konto als vor der Ehe
Obwohl ich diesen Standpunkt selbst nicht schön finde, aber getreu dem Leitspruch: "Das Leben ist kein Ponny-Hof! (Wunschkonzert)" trifft er für meine bisher gemachten Erfahrungen voll ins Schwarze. Ich ließ mich immer und immer wieder eines Besseren belehren. Aber ich bekomme immer und immer wieder, gerade jetzt wieder in den letzten Tagen bestätigt, dass ich mit meiner Einstellung vollkommen richtig liege.Ich für mich ist klar: Wenn ich Geld für "das Gefühl geliebt zu werden" bezahle, bin ich ein Liebeskasper! Das kann und darf und soll aber jeder anders definieren. Das ist mir klar!
Wenn ich für eine "Dienstleistung" egal welcher Art den Betrag X bezahle, den mir diese Dienstleistung Wert ist, bin ich kein Liebeskasper.
Der entscheidende Punkt/Unterschied ist. Nach "getaner Arbeit" und Bezahlung geht jeder seines Weges. Sind keine "Verpflichtungen" oder ähnliches vorhanden.